+ Auf Thema antworten
Seite 156 von 285 ErsteErste ... 56 106 146 152 153 154 155 156 157 158 159 160 166 206 256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 2848

Thema: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

  1. #1551
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wer als Hetero Mann an der Uni auf Toilette muss, hat demnächst ein Problem.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Heilige Scheiße, da setz ich lieber einen Haufen ins Gebüsch.
    Verdammt noch mal, warum wird um eine Minderheit von Menschen seit ein paar Jahren so ein Rummel und Tam Tam gemacht?!

    Wer als Hetero Mann an der Uni auf Toilette muss, hat demnächst ein Problem.
    Warum gab's diese Probleme vor 30 Jahren und noch früher, noch nicht? Was haben diese sexuell "verunglückten" Typen damals gemacht auf der Universitätstoilette?
    Und warum hat das damals keine Sau interessiert?

    Deswegen unterstützt der StuRa folgendes Konzept: Alle bisherigen Männer-Toiletten sollen umgewandelt werden in Toiletten für Alle / All-Gender-Toiletten. Urinale sollen erhalten bleiben, aber es sollen gebäudespezifische Lösungen gefunden werden, damit sich alle auf den Toiletten wohlfühlen können. Dafür könnten die Urinale z.B. von verschließbaren Kabinen umfasst oder Trennwände vom Boden bis zur Decke um die gesamten Urinale eingezogen werden. In neuen Gebäuden ist zu prüfen, ob sich die Möglichkeit für ausschließlich abschließbare All Gender Einzeltoiletten bietet, wie es bereits für das neue Bürogebäude „Lehmann-Zentrum“ in Planung ist.


    Gleichzeitig ist zu beachten, dass Frauen, Inter-, Nichtbinäre-, Trans- und Agender-Personen (FINTA) [4] vermehrt Übergriffen durch cis-Männer ausgesetzt sind [5, 6].


    Deswegen unterstützt der StuRa: Alle bisherigen Frauen-Toiletten sollen in Toiletten für Frauen, Inter-, Trans- und Agender-Personen (FINTA) [4] umgewandelt werden. Gleiches gilt für die Umkleiden und Duschen in den Sportstätten der TU.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  2. #1552
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat aus Zitat im Beitrag von Eridani (Fett von mir):
    "[...] Deswegen unterstützt der StuRa folgendes Konzept: Alle bisherigen Männer-Toiletten sollen umgewandelt werden in Toiletten für Alle / All-Gender-Toiletten. Urinale sollen erhalten bleiben, aber es sollen gebäudespezifische Lösungen gefunden werden, damit sich alle auf den Toiletten wohlfühlen können. [...]"

    Es ist sauwichtig, sich auf einem WC wohlzufühlen. Man braucht schließlich mindestens eine Stunde, um seinen Ge[h]schäften nachzugehen/-stehen/-sitzen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #1553
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Kann sich noch jemand an Uns Efna erinnern?

    Ich muss in meinen letzten Leben ein sehr böser Mensch gewesen sein, dass ich im heutigen Europa als indigener Mann geboren worden bin.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #1554
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.869

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Also wenn mir der Lehm drückt, dann gehe ich in eine Erleichterungsbox und da ist mir egal wenn man das Männlein an der Tür abgeschraubt hat, da kriegen halt die Sächlichen auf ihren Wohlfühllocus ein ordentliches Ei gelegt, wobei ich befürchte es könnte dann eine ganze Weile dauern bis wieder das Wohlfühllevel erreicht ist
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #1555
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.607

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Also wenn mir der Lehm drückt, dann gehe ich in eine Erleichterungsbox und da ist mir egal wenn man das Männlein an der Tür abgeschraubt hat, da kriegen halt die Sächlichen auf ihren Wohlfühllocus ein ordentliches Ei gelegt, wobei ich befürchte es könnte dann eine ganze Weile dauern bis wieder das Wohlfühllevel erreicht ist
    Mir wäre das auch völlig Latte, ob sich so eine Transschwuchtel in die Hosen, Röckchen pisst, oder scheisst, nur weil ihm die Schilder an der Scheisshaustür nicht genehm sind.

  6. #1556
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wer als Hetero Mann an der Uni auf Toilette muss, hat demnächst ein Problem.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Heilige Scheiße, da setz ich lieber einen Haufen ins Gebüsch.

    Ganz ehrlich: Da würde ich als Frau dann lieber gleich aufs Männerklo bzw. Klo für alle gehen. Denn die Frauenklos, in die von sich als Frau fühlenden Männern eingedrungen wird, sind dann unheimlich. Wenn sich da jemand tatsächlich aufhält um aufzulauern, dann ist die Person wohl eher auf dem Frauenklo zu finden als auf dem Männerklo.
    Ignoriert wird: cornjung

  7. #1557
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.869

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Da würde ich als Frau dann lieber gleich aufs Männerklo bzw. Klo für alle gehen. Denn die Frauenklos, in die von sich als Frau fühlenden Männern eingedrungen wird, sind dann unheimlich. Wenn sich da jemand tatsächlich aufhält um aufzulauern, dann ist die Person wohl eher auf dem Frauenklo zu finden als auf dem Männerklo.
    Auf dem Männerklo würde so ein Transschwuli sich wohl eine mächtige einfangen.
    Kann die richtigen Frauen verstehen das sie diese Gestalten auch lieber nicht in ihren Rückzugsorten antreffen möchten.
    Gut, für Gebäudeeigner ist dieses dritte Klo nur für irgendwelche Spinner ein unangenehmer Kostenfaktor.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #1558
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Auf dem Männerklo würde so ein Transschwuli sich wohl eine mächtige einfangen.
    Kann die richtigen Frauen verstehen das sie diese Gestalten auch lieber nicht in ihren Rückzugsorten antreffen möchten.
    Gut, für Gebäudeeigner ist dieses dritte Klo nur für irgendwelche Spinner ein unangenehmer Kostenfaktor.

    In diesem Video sind gute widerliche Beispiele zu sehen, die es ja angeblich alle nieeee gibt.




    Wenn sich ein Weißer schwarz anmalt um einen Schwarzen darzustellen, ist es Blackfacing.
    Warum dann ein Mann als Frau?
    Ich finde es sehr beleidigend, dass Frausein auf Schminke, Kleidchen und hohe Absätze reduziert wird (auch wenn ich all das ebenfalls besitze, aber das macht mich doch nicht aus).

    Den FalseFlag-Feministen, die Transsexuelle inkludieren, sind Gefühle von Männern wichtiger als biologische Realitäten von Frauen.
    Ignoriert wird: cornjung

  9. #1559
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.869

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    In diesem Video sind gute widerliche Beispiele zu sehen, die es ja angeblich alle nieeee gibt.

    Nein danke, ich mache es lieber nicht auf.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #1560
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    In diesem Video sind gute widerliche Beispiele zu sehen, die es ja angeblich alle nieeee gibt.




    Wenn sich ein Weißer schwarz anmalt um einen Schwarzen darzustellen, ist es Blackfacing.
    Warum dann ein Mann als Frau?
    Ich finde es sehr beleidigend, dass Frausein auf Schminke, Kleidchen und hohe Absätze reduziert wird (auch wenn ich all das ebenfalls besitze, aber das macht mich doch nicht aus).

    Den FalseFlag-Feministen, die Transsexuelle inkludieren, sind Gefühle von Männern wichtiger als biologische Realitäten von Frauen.
    Zum Abgewöhnen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PolCor-Irrsinn - Formel 1 schafft Grid Girls ab
    Von Bolle im Forum Sportschau
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2018, 17:33
  2. Gender-Irrsinn jetzt auch in Computerspielen
    Von Arthas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 15:50
  3. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 05:57
  4. PolCor Wahnsinn II
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 11:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 158

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben