+ Auf Thema antworten
Seite 210 von 285 ErsteErste ... 110 160 200 206 207 208 209 210 211 212 213 214 220 260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 2848

Thema: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

  1. #2091
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    wart ihr heute schon mal in der Stadt

    Heute ist das hier angesagt: Mit grausen bin ich sofort wieder umgedreht brrr , 100e waren unterwegs[Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #2092
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wart ihr heute schon mal in der Stadt

    Heute ist das hier angesagt: Mit grausen bin ich sofort wieder umgedreht brrr , 100e waren unterwegs[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Veranstaltung, bei der sich Geistekranke selbst als normal feiern? Abartig. Wissen Transen und ihre Verehrer überhaupt, dass sie psychisch gestört, also geisteskrank sind?

    ICD-10-GM-2023
    Kapitel V F00-F99 Psychische und Verhaltensstörungen
    F60-F69 Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen
    F64 Störungen der Geschlechtsidentität


    F64.0 Transsexualismus
    Der Wunsch, als Angehöriger des anderen Geschlechtes zu leben und anerkannt zu werden. Dieser geht meist mit Unbehagen oder dem Gefühl der Nichtzugehörigkeit zum eigenen anatomischen Geschlecht einher. Es besteht der Wunsch nach chirurgischer und hormoneller Behandlung, um den eigenen Körper dem bevorzugten Geschlecht soweit wie möglich anzugleichen.

    F64.1 Transvestitismus unter Beibehaltung beider Geschlechtsrollen
    Tragen gegengeschlechtlicher Kleidung, um die zeitweilige Erfahrung der Zugehörigkeit zum anderen Geschlecht zu erleben. Der Wunsch nach dauerhafter Genitalorganumwandlung oder chirurgischer Korrektur besteht nicht; der Kleiderwechsel ist nicht von sexueller Erregung begleitet.
    Inkl.: Störung der Geschlechtsidentität in der Adoleszenz oder im Erwachsenenalter, nicht transsexueller Typus
    Exkl.: Fetischistischer Transvestitismus (F65.1)

    F64.2 Störung der Geschlechtsidentität des Kindesalters
    Diese Störung zeigt sich während der frühen Kindheit, immer lange vor der Pubertät. Sie ist durch ein anhaltendes und starkes Unbehagen über das zugefallene Geschlecht gekennzeichnet, zusammen mit dem Wunsch oder der ständigen Beteuerung, zum anderen Geschlecht zu gehören. Es besteht eine andauernde Beschäftigung mit der Kleidung oder den Aktivitäten des anderen Geschlechtes und eine Ablehnung des eigenen Geschlechtes. Die Diagnose erfordert eine tief greifende Störung der normalen Geschlechtsidentität; eine bloße Knabenhaftigkeit bei Mädchen und ein mädchenhaftes Verhalten bei Jungen sind nicht ausreichend. Geschlechtsidentitätsstörungen bei Personen, welche die Pubertät erreicht haben oder gerade erreichen, sind nicht hier, sondern unter F66.- zu klassifizieren.
    Exkl.: Ichdystone Sexualorientierung (F66.1)
    Sexuelle Reifungskrise (F66.0)

    F64.8 Sonstige Störungen der Geschlechtsidentität

    F64.9 Störung der Geschlechtsidentität, nicht näher bezeichnet
    Störung der Geschlechtsrolle o.n.A.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #2093
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Eine Veranstaltung, bei der sich Geistekranke selbst als normal feiern? Abartig. Wissen Transen und ihre Verehrer überhaupt, dass sie psychisch gestört, also geisteskrank sind?

    ICD-10-GM-2023
    Kapitel V F00-F99 Psychische und Verhaltensstörungen
    F60-F69 Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen
    F64 Störungen der Geschlechtsidentität


    F64.0 Transsexualismus
    Der Wunsch, als Angehöriger des anderen Geschlechtes zu leben und anerkannt zu werden. Dieser geht meist mit Unbehagen oder dem Gefühl der Nichtzugehörigkeit zum eigenen anatomischen Geschlecht einher. Es besteht der Wunsch nach chirurgischer und hormoneller Behandlung, um den eigenen Körper dem bevorzugten Geschlecht soweit wie möglich anzugleichen.

    F64.1 Transvestitismus unter Beibehaltung beider Geschlechtsrollen
    Tragen gegengeschlechtlicher Kleidung, um die zeitweilige Erfahrung der Zugehörigkeit zum anderen Geschlecht zu erleben. Der Wunsch nach dauerhafter Genitalorganumwandlung oder chirurgischer Korrektur besteht nicht; der Kleiderwechsel ist nicht von sexueller Erregung begleitet.
    Inkl.: Störung der Geschlechtsidentität in der Adoleszenz oder im Erwachsenenalter, nicht transsexueller Typus
    Exkl.: Fetischistischer Transvestitismus (F65.1)

    F64.2 Störung der Geschlechtsidentität des Kindesalters
    Diese Störung zeigt sich während der frühen Kindheit, immer lange vor der Pubertät. Sie ist durch ein anhaltendes und starkes Unbehagen über das zugefallene Geschlecht gekennzeichnet, zusammen mit dem Wunsch oder der ständigen Beteuerung, zum anderen Geschlecht zu gehören. Es besteht eine andauernde Beschäftigung mit der Kleidung oder den Aktivitäten des anderen Geschlechtes und eine Ablehnung des eigenen Geschlechtes. Die Diagnose erfordert eine tief greifende Störung der normalen Geschlechtsidentität; eine bloße Knabenhaftigkeit bei Mädchen und ein mädchenhaftes Verhalten bei Jungen sind nicht ausreichend. Geschlechtsidentitätsstörungen bei Personen, welche die Pubertät erreicht haben oder gerade erreichen, sind nicht hier, sondern unter F66.- zu klassifizieren.
    Exkl.: Ichdystone Sexualorientierung (F66.1)
    Sexuelle Reifungskrise (F66.0)

    F64.8 Sonstige Störungen der Geschlechtsidentität

    F64.9 Störung der Geschlechtsidentität, nicht näher bezeichnet
    Störung der Geschlechtsrolle o.n.A.
    Man kann es auch ganz simpel als Entartung ansehen, wenn man es nicht pathologisieren möchte. Pathologisierung ist immer irgendwie mit "Schuldunfähigkeit" verquickt und die trifft auf die betreffenden Figuren eher selten zu.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  4. #2094
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wart ihr heute schon mal in der Stadt

    Heute ist das hier angesagt: Mit grausen bin ich sofort wieder umgedreht brrr , 100e waren unterwegs[Links nur für registrierte Nutzer]
    Widerlich. Es kommt einem hoch. Das sind für mich keine Menschen, sondern eine Fehlleistung der Natur.

    Morgen wird in Göttingen [ Niedersachsen] zum ersten Mal seit Jahren eine ",,Montagsdemo" am Samstag stattfinden.
    So wie wöchentlich in Leinefelde, Heiligenstadt, Uder..... .
    Da sind sich die Bürger einig. Keine Störung außer vereinzelte Versuche aus Niedersachsen, die aber erfolglos blieben . Ich bin in diesen Städten häufiger auch mit dabei an den Terminen.

    In diesem westdeutschen Göttingen aber kocht die Stadt vor Empörung. Zig Gegendemos laufen, der Bürger ist dort voll von Grimm.
    Zeit, sich das morgen mal selber anzusehen, obwohl ich sehr ungern in dieser Idiotenstadt bin.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Bahnhofsvorplatz. Nicht direkt im Zentrum, etwa 1km über die Goetheallee kommt man ins Stadtzentrum.
    Auf beiden Seiten jeweils ca 400m entfernt Kriminalitätsschwerpunkze islamischer und ziganischer Gewalt in 2 grauenhaften Hochhäusern, von denen das Idunazentrum in den 70ern eine edle Adresse war. Heute Zigeunerhochburg.

    Da wird richtig was los sein.

    Diese Gegendemos werden wie immer rein arisch sein.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #2095
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.936

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Georg Pazderski (AfD)

    Wie wäre es denn mal mit einem [Links nur für registrierte Nutzer]-Kommissar, der heterosexuell und glücklich verheiratet ist, mehrere Kinder hat und ein glückliches Familienleben führt?

  6. #2096
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Georg Pazderski (AfD)
    Spielt der einen Schwulen? Oder ist er selbst privat schwul?

  7. #2097
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.936

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Spielt der einen Schwulen? Oder ist er selbst privat schwul?
    So wie der aussieht wahrscheinlich beides. Einen privat schwulen Tatort Kommissar haben wir doch schon mit dem Burlakov

  8. #2098
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.616

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Auf einem Laufband eines Senders habe ich (mit halbem Auge) gelesen, dass der ARD das Gendern fallen lassen will. Falls das wirklich stimmt, kann ich sagen, dass der Sender auf Volkes Stimme (auch meine) gehört hat!


  9. #2099
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Auf einem Laufband eines Senders habe ich (mit halbem Auge) gelesen, dass der ARD das Gendern fallen lassen will. Falls das wirklich stimmt, kann ich sagen, dass der Sender auf Volkes Stimme (auch meine) gehört hat!
    Volksverdummung. Sie wollen es jedem selbst überlassen, was aufs Gleiche wie vorschreiben raus läuft.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #2100
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.616

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Volksverdummung. Sie wollen es jedem selbst überlassen, was aufs Gleiche wie vorschreiben raus läuft.
    Danke Dir.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PolCor-Irrsinn - Formel 1 schafft Grid Girls ab
    Von Bolle im Forum Sportschau
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2018, 17:33
  2. Gender-Irrsinn jetzt auch in Computerspielen
    Von Arthas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 15:50
  3. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 05:57
  4. PolCor Wahnsinn II
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 11:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 159

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben