+ Auf Thema antworten
Seite 208 von 278 ErsteErste ... 108 158 198 204 205 206 207 208 209 210 211 212 218 258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 2776

Thema: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

  1. #2071
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Nicht zu glauben

    genau wegen solchen Pfei * * * bin ich nicht mehr auf Twitter. zeitverschwendung. schont auch die Nerven

  2. #2072
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.311

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Blau ist doch eine ukrainische Nationalfarbe und kann doch gar nicht böse sein.
    Aber auch die der AfD.
    Bei einigen TV-Sendern ist bis jetzt dunkles Blau als dominante Farbe im Bild.
    Die sollten sofort alle geschlossen werden.

    PolCorCol sozusagen.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann:
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  3. #2073
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    16.518

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

    das ist der blaue Strich, der Rassistische wohlgemerkt!
    Bitte was???

  4. #2074
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bitte was???
    Ist irgendein US-Ding, um gefallener Polizisten zu gedenken, also wieder sowas amerikanisches. Aber da ist die Polizei ja rechts und muss abgeschafft werden, also ist der blaue Strich, der an gefallene Polizisten erinnert, rassistisch.

  5. #2075
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Nicht zu glauben

    Der Neger weiß genau, was bei einer Vermessung raus käme.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #2076
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.788

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zigeuner*Innen ist ja samt Schnitzel und Sauce verboten, statt dessen soll man Sinti und Roma sagen
    Das sind aber nur die männlichen Formen, das geht ja mal gar nicht!
    Jeder, der die Formel „Roma und Sinti" benutzt, macht sich also des schlimmen Sexismus schuldig. Er gendert nicht, und das sogar zweimal! Da kann man von Glück reden, dass Frauenministerin Lisa Paus ein Internet-Portal mit der Bezeichnung „Meldestelle Antifeminismus" hat einrichten lassen, auf dem den Besuchern ein großer „Vorfall melden"-Button entgegenprangt. Cora Stephan hat bereits darauf gepocht, dass sie – in ihrer Eigenschaft als Kolumnistin – dort auf jeden Fall vertreten sein möchte.
    Auf diesen Lisa-Paus-Seiten werden die Namen all derjenigen, die „Roma und Sinti" verwenden, wegen Sexismus für 15 Jahre gespeichert werden müssen – und auch noch anschließend zur Sicherungsverwahrung. Das wird unumgänglich sein.

    Abhilfe könnte geschaffen werden, indem man zu Roma und Sinti weibliche Formen hinzufügt. In der Wikipedia werden dem verzweifelt Suchenden zum Glück welche angeboten: Romni und Sintezza (oder Sintizza).
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  7. #2077
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Zigeuner*Innen ist ja samt Schnitzel und Sauce verboten, statt dessen soll man Sinti und Roma sagen
    Das sind aber nur die männlichen Formen, das geht ja mal gar nicht!
    Jeder, der die Formel „Roma und Sinti" benutzt, macht sich also des schlimmen Sexismus schuldig. Er gendert nicht, und das sogar zweimal! Da kann man von Glück reden, dass Frauenministerin Lisa Paus ein Internet-Portal mit der Bezeichnung „Meldestelle Antifeminismus" hat einrichten lassen, auf dem den Besuchern ein großer „Vorfall melden"-Button entgegenprangt. Cora Stephan hat bereits darauf gepocht, dass sie – in ihrer Eigenschaft als Kolumnistin – dort auf jeden Fall vertreten sein möchte.
    Auf diesen Lisa-Paus-Seiten werden die Namen all derjenigen, die „Roma und Sinti" verwenden, wegen Sexismus für 15 Jahre gespeichert werden müssen – und auch noch anschließend zur Sicherungsverwahrung. Das wird unumgänglich sein.

    Abhilfe könnte geschaffen werden, indem man zu Roma und Sinti weibliche Formen hinzufügt. In der Wikipedia werden dem verzweifelt Suchenden zum Glück welche angeboten: Romni und Sintezza (oder Sintizza).
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    was hältst du von sint/innen-außen und romina/innen-außen?

    zwitschgedure fehlt auch noch, somit würde man dann jedem/r gerecht, oder?

    die haben doch alle einen knallharten vogel/in, ich will den/die vogelinin aber nicht beleidigen.

    alles nur noch absolut irre, ich glaubs ja nicht mehr.

    lachen kann man darüber echt nicht mehr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #2078
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    was hältst du von sint/innen-außen und romina/innen-außen?

    zwitschgedure fehlt auch noch, somit würde man dann jedem/r gerecht, oder?

    die haben doch alle einen knallharten vogel/in, ich will den/die vogelinin aber nicht beleidigen.

    alles nur noch absolut irre, ich glaubs ja nicht mehr.

    lachen kann man darüber echt nicht mehr.
    "Zigeuner" geht also gar nicht, aber dann vom "Antiziganismus" dumm daher faseln, was etymologisch dieselbe Wurzeln hat, das geht klar?


    Das ist der Arsch, der bei manchen Zeitgenossen offen ist.

    Darauf erst mal ein Gypsy Queen von Akina Nakamori



  9. #2079
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    "Zigeuner" geht also gar nicht, aber dann vom "Antiziganismus" dumm daher faseln, was etymologisch dieselbe Wurzeln hat, das geht klar?


    Das ist der Arsch, der bei manchen Zeitgenossen offen ist.

    Darauf erst mal ein Gypsy Queen von Akina Nakamori




    danke für den lacher.

    gehe ich recht in der annahme, daß beide aus dem gleichen loch gekrochen, sich aber dann iwie getrennt haben und das eine pack mit dem anderen nix mehr zu tun haben will?

    die roma sind so, wie wir sie kennen, schmutzig, analphabeten usw, und die sinti haben sich iwie angepaßt?

    marianne rosenberg gehört zu den sinti, das schnuckenack reinhardt dingens gehört meines wissens ebenfalls zu den sinti.

    von denen hörst und siehst du keinen dreck, im gegenteil.

    oh mann, ich habe vor jahren so viel darüber gelesen, mittlerweile aber diesbezüglich meine schubladen im hirn gut versteckt.

    ich weiß nur noch, bei uns hieß es früher: kender rei, wäsch rei, ziegeiner kommed und das waren die roma.

    von den sinti hast du da nix gehört, im gegenteil.

    liege ich da richtig?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #2080
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    915

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Hallo wo ist mein Selbstbestimmungsrecht?
    Ich möchte selbst bestimmen keine Steuern mehr zu zahlen für solche [Links nur für registrierte Nutzer] Egoisten
    welche von meinem Geld leben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PolCor-Irrsinn - Formel 1 schafft Grid Girls ab
    Von Bolle im Forum Sportschau
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2018, 18:33
  2. Gender-Irrsinn jetzt auch in Computerspielen
    Von Arthas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 16:50
  3. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 06:57
  4. PolCor Wahnsinn II
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 162

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben