+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 131

Thema: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, standardimfungen gehen voll auf kasse.

    mit den grippeschutzimpfungen ist das so eine sache - heute kennt man von grassierenden viren vielleicht noch 20 prozent, weil das zeug mutiert. das, wogegen du dich impfen lassen kannst, ist ein einziger bekannter virus und geschäftemacherei.

    impfungen ist ein thema für sich, was die den kindern rein haun ist ein wahnsinn...

    naja, ganz vorne steht die geschäftemacherei, mein altgedienter hausarzt sagt das gleiche.
    Das würde ich nicht so pauschal unterschreiben.

    Die wichtigen Impfungen (gerade für Kleinkinder) wie gegen Polio, Pocken, Diphterie, Masern usw. sollte man unbedingt durchführen lassen, denn wer einmal Menschen gesehen hat, die von der Kinderlähmung betroffen wurden, denkt anders darüber.

    Ein Spezialgebiet sind die Grippeschutzimpfungen wie auch die Impfstoffe gegen befürchtete Mutationen des Schweine-Vogelgrippe-Virus.
    Da ist viel prophylaktische Vorsicht im Hintergrund, denn man züchtet Impfstoffe auf Verdacht, ohne ein konkretes Virus als Ausgangsbasis zu kennen.

    Aber die weiter oben angeführten Schutzimpfungen speziell gegen die bösartigen Kinderkrankheiten sollten unbedingt durchgeführt werden.

    Und noch so'n ziemlich unbekannter Zusammenhang: Wer als Kind mal die Windpocken durchmachte und nicht dagegen geimpft war, muss mit der hohen Wahrscheinlichkeit leben, im Alter mal eine Gürtelrose zu bekommen (Herpes Zoster).
    Das Mistvieh von Windpocken-Virus versteckt sich nach abgeheilter Infektion nämlich irgendwo im Rückenmark und wartet darauf, bei einem geschwächten Immunsystem (beispielsweise bei einer Infektionskrankheit im Alter wie Grippe u.a.) auszubrechen und ein entsprechendes Krankheitsbild zu verursachen.
    Also: Kinder auch gegen Windpocken impfen lassen.

  2. #32
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Tetanus ist wirklich übel. Habe noch Tagebücher meiner Vorfahren, dort wird das leidvolle Sterben der liebsten Kinder beschrieben an Tetanus und Diphterie, damals gab es keine Impfungen und auch die Medizin stand der reinen Symptombehandlung hilflos gegenüber ....

    Angesichts der Massenflutung mit Goldstücken aus den letzten Shitholistans aller Welt würde ich dringend auch eine Polio-Impfung empfehlen. Ansonsten verstärkt Hygienemaßnahmen beachten. Öfter Hände waschen, sich nicht anhusten lassen, Körperkontakt vermeiden. Das Übliche halt.
    Krätze z.B. ist harmlos, da gut behandelbar. Da gibt es weitaus unerfreulichere Sachen....


    an unspezifischen virusinfektionen sterben jährlich mehr menschen in deutschland (schon vor beginn der massenflutung) als durch hiv. das hörst und liest nirgendwo. ich war vor vielen jahren selbst betroffen, 4 monate schwer krank, so gut wie alle organe befallen und hab die kurve nochmal gekratzt.

    der immunologe sagte damals zu mir, es sind die zerfallsprodukte aus den müllverbrennungen, die diese mutationen der viren begünstigen und beschleunigen, die fachleute würden heute die virenlandschaft kaum noch kennen.


    leben heisst, auf dem trapez sitzen, keiner weiss, ob er morgen noch lebt, egal ob 8 oder 80 jahre alt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #33
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das würde ich nicht so pauschal unterschreiben.

    Die wichtigen Impfungen (gerade für Kleinkinder) wie gegen Polio, Pocken, Diphterie, Masern usw. sollte man unbedingt durchführen lassen, denn wer einmal Menschen gesehen hat, die von der Kinderlähmung betroffen wurden, denkt anders darüber.

    Ein Spezialgebiet sind die Grippeschutzimpfungen wie auch die Impfstoffe gegen befürchtete Mutationen des Schweine-Vogelgrippe-Virus.
    Da ist viel prophylaktische Vorsicht im Hintergrund, denn man züchtet Impfstoffe auf Verdacht, ohne ein konkretes Virus als Ausgangsbasis zu kennen.

    Aber die weiter oben angeführten Schutzimpfungen speziell gegen die bösartigen Kinderkrankheiten sollten unbedingt durchgeführt werden.

    Und noch so'n ziemlich unbekannter Zusammenhang: Wer als Kind mal die Windpocken durchmachte und nicht dagegen geimpft war, muss mit der hohen Wahrscheinlichkeit leben, im Alter mal eine Gürtelrose zu bekommen (Herpes Zoster).
    Das Mistvieh von Windpocken-Virus versteckt sich nach abgeheilter Infektion nämlich irgendwo im Rückenmark und wartet darauf, bei einem geschwächten Immunsystem (beispielsweise bei einer Infektionskrankheit im Alter wie Grippe u.a.) auszubrechen und ein entsprechendes Krankheitsbild zu verursachen.
    Also: Kinder auch gegen Windpocken impfen lassen.



    masern auf gar keinen fall - ein kind sollte durch die kinderkrankheiten durchgehen, um das immunsystem lebenslang zu stählen.

    natürlich kann dabei was passieren, aber wie wahrscheinlich ist das?

    es kann bei allem was passieren, es gibt heute noch leute, die an blutvergiftung sterben, weil es übersehen oder nicht erkannt wird.

    es gibt keine 100 prozent, es ist ein abwägen nach eigenem dafür- oder dagegenhalten.

    m.e. 3-fach-impfung, tetanus und, ist man in einem gefährdeten gebiet, dann noch die zeckenschutzimpfung, mehr würd ich nie machen lassen. mit impfstoffen sind auch viele risiken verbunden, darüber redet freilich keiner.

    aus meinem ganzen leben weiss ich genau einen menschen, der gürtelrose hatte - unangenehm, aber gut ausheilbar - die besagte impfung hatten wir alle nicht.


    unsere generation ist noch gesünder aufgewachsen als das heute per hysterie unterbunden wird.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #34
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Daran wird Clinton wenig ändern, denn die Firma schreibt immer noch rote Zahlen, was daran liegt, dass sie zu viele Medikamente für seltene Krankheiten herstellt. Ich denke, neben den AIDS Patienten werden demnächst noch mehr Menschen in die Röhre schauen.
    Das Thema seltene Krankheiten ist eine weitere Baustelle. Ich denke, man sollte das Geld aus der Rüstung abziehen und in die Forschung stecken, aber wer bin ich schon?

  5. #35
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das Thema seltene Krankheiten ist eine weitere Baustelle. Ich denke, man sollte das Geld aus der Rüstung abziehen und in die Forschung stecken, aber wer bin ich schon?



    du hast ja ein vertrauen - genug geld in der forschung, und die risiken wären weg oder minimiert.

    das hab ich nicht, gar nicht, dazu gab und gibt es zu viele zwischenfälle mit angeblich sicheren medikamenten, ich sag nur contergan, novalgin, phenacetin, das die sache mit den rheumamitteln, auch nicht im mittelalter passiert usw. usw.

    ich trau weder den wahrheiten noch den medizinern übermäßig. nebenbei: ja keinen organspendeausweis unterschreiben, da weidens dich noch aus und verkaufen dich "teilweise". ne, den brüdern trau ich nicht, zu viel lebenserfahrung steckt dafür in mir.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    masern auf gar keinen fall - ein kind sollte durch die kinderkrankheiten durchgehen, um das immunsystem lebenslang zu stählen.

    natürlich kann dabei was passieren, aber wie wahrscheinlich ist das?

    es kann bei allem was passieren, es gibt heute noch leute, die an blutvergiftung sterben, weil es übersehen oder nicht erkannt wird.

    es gibt keine 100 prozent, es ist ein abwägen nach eigenem dafür- oder dagegenhalten.

    m.e. 3-fach-impfung, tetanus und, ist man in einem gefährdeten gebiet, dann noch die zeckenschutzimpfung, mehr würd ich nie machen lassen. mit impfstoffen sind auch viele risiken verbunden, darüber redet freilich keiner.

    aus meinem ganzen leben weiss ich genau einen menschen, der gürtelrose hatte - unangenehm, aber gut ausheilbar - die besagte impfung hatten wir alle nicht.


    unsere generation ist noch gesünder aufgewachsen als das heute per hysterie unterbunden wird.
    Mitte der Fünfziger wurden wir Schüler alle geimpft - und zwar ohne dass jemand dagegen Einspruch erhob. Alles, was damals für richtig gehalten wurde, wurde geimpft. Pocken mit dem kleinen Lanzett, Diphterie, Polio, usw.
    Schluckimpfung mit dem Zuckerwürfel.

    Nix ist passiert. Bei keinem von uns an unseren Schulen ist irgendein "Störfall" aufgetreten. Mal eine kleine gerötete Stelle am Oberarm, die nach ein paar Tagen verschwunden war. Das war's dann aber auch schon.

    Ich finde die jetzige Hysterie völlig daneben. Reiner Zeitgeist, einfach mal dagegen zu sein.

    Und gegen Masern sollte ebenfalls geimpft werden, denn ohne Impfung können sich üble Nebenwirkungen manifestieren.

    Die einzige Impferei, die ich für unnötig und meistens wirkungslos halte, ist diese Grippeschutzimpfung. Aber das muss jeder für sich alleine abwägen. Zumindest ist der Nutzen stark umstritten.

  7. #37
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die Zustände sind auch zu wenigen Menschen bekannt. Unsere Medien schwadronieren von einem Mangel an Pflegekräften und verschweigen dabei die Ursachen. Besonders Krankenschwestern und Pflegekräfte sind maßlos überlastet, unterbezahlt und täglich mit menschlichem Elend konfrontiert.
    Die Hausärzte, die mit Leib und Seele dabei sind, werden auch immer weniger. Nicht zuletzt weil sie im Ausland gänzlich andere Bedingungen vorfinden und dementsprechend selbstverständlich auswandern.
    Besonders niederträchtig ist die mangelnde Notwendigkeit dieser Entwicklungen. Deutschland hätte die Möglichkeit, völlig problemlos ein fortschrittliches Gesundheitssystem zu finanzieren. Stattdessen werden die Mittel im Euro und in der EU verpulvert.


    Noch eines sei angemerkt, diese Mittel, die unserem eigenen Volke stets vorenthalten wurden, unter fadenscheinigen Vorwänden, stehen wundersamerweise den "Schutzbedürftigen" aus aller Welt plötzlich in Hülle und Fülle zur Verfügung.
    Ein Zahnarzt erzählte mir kürzlich, er habe die Behandlung eines Goldstückes verweigert. Der gute Mann, eigentlich ein ruhiger, besonnener Typ, ist nachgerade ausgerastet. Er habe unter seinen Patienten Rentner, die nicht einmal mehr gescheit essen könnten, weil ein gescheiter Zahnersatz unbezahlbar sei. Dann kämen freche Asylschmarotzer, denen er die Kauleiste für lau komplett vom Feinsten sanieren solle, das Amt würde zahlen.
    Das ist wohl so eine Sonderregelung für Goldstücke, die sich im laufenden Asylverfahren befinden.

    Flüchtilanten in Hartz IV werden die Krankenkassenbeiträge aus dem Topf, in den alle gesetzlich Zwangsversicherten einzahlen, finanziert. Weiß auch kaum einer.

  8. #38
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mitte der Fünfziger wurden wir Schüler alle geimpft - und zwar ohne dass jemand dagegen Einspruch erhob. Alles, was damals für richtig gehalten wurde, wurde geimpft. Pocken mit dem kleinen Lanzett, Diphterie, Polio, usw.
    Schluckimpfung mit dem Zuckerwürfel.

    Nix ist passiert. Bei keinem von uns an unseren Schulen ist irgendein "Störfall" aufgetreten. Mal eine kleine gerötete Stelle am Oberarm, die nach ein paar Tagen verschwunden war. Das war's dann aber auch schon.

    Ich finde die jetzige Hysterie völlig daneben. Reiner Zeitgeist, einfach mal dagegen zu sein.

    Und gegen Masern sollte ebenfalls geimpft werden, denn ohne Impfung können sich üble Nebenwirkungen manifestieren.

    Die einzige Impferei, die ich für unnötig und meistens wirkungslos halte, ist diese Grippeschutzimpfung. Aber das muss jeder für sich alleine abwägen. Zumindest ist der Nutzen stark umstritten.



    ich wurde nicht gegen pocken geimpft, da ich mit 10 meningitis hatte - da geht das hernach nicht.

    wenns auch damals um dich rum nicht und um mich rum auch nicht so war, dass man aufgrund von impfungen spezielles mitgekriegt hätte, so gibt es doch komplikationen hier und da, neuerdings immer öfters - geht aufs hirn, geistige behinderungen usw.

    passiert nicht oft, aber pocken - nur als beispiel - holt man sich auch nicht oft.

    es ist ein abwägen und bei den gegenteiligen informationen, dies dann gemischt mit einschätzungen, erfahrungen sucht sich halt jeder den weg, der am besten erscheint - ob er es ist, ist die andere frage.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Noch eines sei angemerkt, diese Mittel, die unserem eigenen Volke stets vorenthalten wurden, unter fadenscheinigen Vorwänden, stehen wundersamerweise den "Schutzbedürftigen" aus aller Welt plötzlich in Hülle und Fülle zur Verfügung.
    Ein Zahnarzt erzählte mir kürzlich, er habe die Behandlung eines Goldstückes verweigert. Der gute Mann, eigentlich ein ruhiger, besonnener Typ, ist nachgerade ausgerastet. Er habe unter seinen Patienten Rentner, die nicht einmal mehr gescheit essen könnten, weil ein gescheiter Zahnersatz unbezahlbar sei. Dann kämen freche Asylschmarotzer, denen er die Kauleiste für lau komplett vom Feinsten sanieren solle, das Amt würde zahlen.
    Das ist wohl so eine Sonderregelung für Goldstücke, die sich im laufenden Asylverfahren befinden.

    Flüchtilanten in Hartz IV werden die Krankenkassenbeiträge aus dem Topf, in den alle gesetzlich Zwangsversicherten einzahlen, finanziert. Weiß auch kaum einer.
    Grüne Bewertung geht gerade nicht, so auf diesem Wege...


  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber auch diese Thematik steht natürlich in engem Zusammenhang mit der Invasion, da nur Konsumenten kommen, die von wenigen Ausnahmen abgesehen nichts produktives beitragen. Natürlich belastet das auch extrem die Infrastruktur wie Krankenhäuser, Ärzte, U-Bahnen, usw. Von links wird sowas ja gerne übersehen bzw übergangen, und die Kinder die die Zielgruppe linker Propaganda sind, haben von sowas auch kein Verständnis, da sie meistens noch nicht erlebt haben was es heißt selber für sein Einkommen sorgen zu müssen. Da heißt es dann gerne, was den das Problem sei usw, die nennen uns doch nix Weg usw, ja klar. 3 Mio zusätzlicher Mäuler, noch dazu fremde Männer, die nur nehmen und nichts geben. Aber naja, nur in Europa wird sowas hingenommen.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2018, 16:56
  2. Anschlag: 28 Menschen sterben in der Türkei
    Von Buella im Forum Krisengebiete
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 07:18
  3. Millionen Menschen sterben durch Herumsitzen
    Von SAMURAI im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 23:22
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 10:25
  5. Wieviele Menschen sterben weltweit täglich?
    Von Garak im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 11:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben