+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 131

Thema: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Mad AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich bin arm. Soll ich mich gleich umbringen? Wäre das nicht noch besser?
    klar!

    sozialverträgliches ableben.

    wird doch mittlerweile unterschwellig überall propagiert.

    auf deutsch:

    bist du zu nix mehr nütze, dann bring dich einfach um, aber bitte so leise, daß du keinen dreck hinterläßt und deine millionen an erbmasse erbt am besten der staat, der weiß schon, wie er verteilen muß.

    am besten ist noch, du schaufelst dir dein eigenes grab, falle rein, erwürge dich ohne theater und bedecke dich am besten noch vorher mit der erde, die du .....

    so schaugts doch mittlerweile aus.

    ich gehe jetzt, zünde a kerzle für meinen sohn an und wünsche eine gute nacht.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #102
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Einer meiner angeheirateten Großonkel war topfit mit seinen knapp 80 Jahren, kerngesund abgesehen von den üblichen altersbedingten Wehwehchen, wie nicht mehr so gut hören und sehen können, nicht mehr so ganz ohne Schnaufen lange Wege gehen können, alles geht halt langsamer. Sonst nix. Der neue jungsche Hausarzt hat ihn ins KKH zur Darmspiegelung eingewiesen. Völlig unnötig, nur "routinemäßig", weil so ein alter Patient der muß doch irgendwas haben. Dabei kam es zu Komplikationen (Darmperforation), welche nicht zeitig erkannt wurden. Er verstarb dann innert weniger Tage.



    das war reines kassemachen. selbst wenn ein 80jähriger einen beginnenden krebs hat, die zellteilung ist in dieser altersklasse so langsam, dass das kein vorzeitiges ende bewirkt.

    wie ich immer sag, gewissenlose gier, die hat einen aesculapstab im gepäck.

    bei darmspiegelungen gibt es relativ häufig komplikationen, ich weiss eine ganze handvoll davon, incl. spätfolge künstlicher darmausgang, dramatisches mit darmbluten usw.

    ich war - auf intervenieren meines hausarztes - einmal bei sowas, weil ab 50 sollt mans machen, gut, hab ich mich lang und breit erkundigt, wer darin top ist ohne komplikationen und genauso wars - eine russische internistin, die mich auch über 2 nächste hernach behalten hat (unter der woche wohne ich alleine), immer wieder zur visite kam, gleich nach dem aufwachen usw.

    diese dinge ambulant zu machen ist sowieso ein irrsinn. bei jüngeren leuten ist so eine vorsorgesache nicht verkehrt, weil gerade darmkrebs meistens ganz stumm verläuft und wenn der patient was merkt, ist schnell kassenschluss.

    einen 80jährigen so durch die mühle zu drehen ist voll daneben.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    krankenhäuser gehören zu den gefährlichsten orten überhaupt - nicht nur wegen der bestrebungen des personals; es sind nirgendwo so viel keime wie dort.

    auch wenn man mich einweisen wollte, bin ich nicht hin - hatte vor vielen jahren eine ganz schwere vireninfektion (keine wusste, was und wie), ein organ nach dem anderen war befallen, incl. herzmuskel, gehirnhaut und ich bin in keine klinik.

    hernach hab der oberfachmann zu mir gesagt, sie haben genau das richtige getan - klar, kurz vor der pensionierung hat er sich das getraut.
    Wenn die Viren Organe befallen, ist der Krebs nicht weit. Bauchspeicheldruesenbefall ergibt Diabetes; das Geschaeft mit Insulin ist klasse; niemand wird dir raten, die Viren zu eliminieren, die die Bauchspeicheldruese da ruinieren. Gegen Viren gibts keine gescheiten Medikamente:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da hilft nur Obst und sowas. Martin Hirt versuchts mit dem einjaehrigen Beifuss:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen

    einen 80jährigen so durch die mühle zu drehen ist voll daneben.
    Meiner Mutter wollten sie noch mit 96 den Puls langsamer stellen; der war ruhend auf 110. Mit Medikamenten ging der ganz vorsichtig auf 105, aber der Blutdruck war im Keller. Da gibts eben nichts, aber garnichts, was man da machen koennte. Einfach weiterlaufen lassen.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich schreibe es nochmal und ganz unzweideutig gemeint: Ich bin arm.

    Soll ich mich jetzt umbringen, damit ich keine Probleme machen kann? Oder reicht es zur Strafe (Armut soll ja ein Verbrechen sein) wirklich aus, dass ich für den Rest des Lebens in einem Ausländerghetto leben muss, damit du Ruhe vor Leuten wie mir hast, die Pech im Leben hatten?
    Leg dir einen Schrebergarten zu, dann bist du reich. Kostet fast nichts und bringt unendlich viel Gesundheit.

  6. #106
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Meiner Mutter wollten sie noch mit 96 den Puls langsamer stellen; der war ruhend auf 110. Mit Medikamenten ging der ganz vorsichtig auf 105, aber der Blutdruck war im Keller. Da gibts eben nichts, aber garnichts, was man da machen koennte. Einfach weiterlaufen lassen.

    doch, da gibt es was - nase zuhalten und durch den geschlossenen mund versuchen, auszuatmen - ebenso eine einfache massagetechnik an der halsschlagader.

    ich hatte mal eine kurze weile diese sog. tachycardie, nachdem ich einige der betablocker eingeworfen hatte, ging das nicht mehr - da rennst rum wie auf watte, bist eingenebelt und wirst total müde. als es mich reingedreht hat, war mir alles recht, damit das herzjagen aufhört - aber wenns wieder kommt, weiss ich, wo ich hin schnaufe und wo ich rummassiere, ist alles ganz einfach zu machen.

    für notfälle hab ich eine halbe apotheke daheim, nehmen tu ich ausser dem schilddrüsenhormon 50 mg morgens gar nix, aus die maus.

    wenn ich mich ruinieren will, gibt es lustvollere substanzen als die, die es auf rezept gibt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #107
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn die Viren Organe befallen, ist der Krebs nicht weit. Bauchspeicheldruesenbefall ergibt Diabetes; das Geschaeft mit Insulin ist klasse; niemand wird dir raten, die Viren zu eliminieren, die die Bauchspeicheldruese da ruinieren. Gegen Viren gibts keine gescheiten Medikamente:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da hilft nur Obst und sowas. Martin Hirt versuchts mit dem einjaehrigen Beifuss:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    das ist fast 30 jahre her und es kam nix nach. ich hatte ein absolutes massel im schlamassel, das ist mir schon klar. auf meine rossnatur war immer verlass. man sieht es mir nicht an, weil ich kein geschoss bin, aber ich bin unglaublich zäh und hab eine sehr verlässliche vitalität. ich war niemehr so krank, mal schnell erhöhte temperatur, auf 2 tage wieder dahin und aus die maus.

    gegen einen virus gibt es deshalb nichts, weil der seine erbinformation in die körperzelle einschleust und diese so umprogrammiert, bazillen, bakterien hocken sich "nur" drauf.

    es soll ganz wenige viren geben, gegen die spezielle penicillinarten helfen, gegen die masse, und es sind unzählige, gibt es gar nichts. entweder der körper packts oder nicht.

    wichtig ist, das immunsystem immer auf vordermann halten, ich esse dafür u.a. sehr oft bergkäse, der zink enthält, schmeckt ja ganz hervorragend, auch geschmolzen, dazu wechselduschen, das ist es schon.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    doch, da gibt es was - nase zuhalten und durch den geschlossenen mund versuchen, auszuatmen - ebenso eine einfache massagetechnik an der halsschlagader.

    ich hatte mal eine kurze weile diese sog. tachycardie, nachdem ich einige der betablocker eingeworfen hatte, ging das nicht mehr - da rennst rum wie auf watte, bist eingenebelt und wirst total müde. als es mich reingedreht hat, war mir alles recht, damit das herzjagen aufhört - aber wenns wieder kommt, weiss ich, wo ich hin schnaufe und wo ich rummassiere, ist alles ganz einfach zu machen.

    für notfälle hab ich eine halbe apotheke daheim, nehmen tu ich ausser dem schilddrüsenhormon 50 mg morgens gar nix, aus die maus.

    wenn ich mich ruinieren will, gibt es lustvollere substanzen als die, die es auf rezept gibt.
    Schilddruesenhormone ist auch nur eine Folge von schlechten Lebensgewohnheiten. Wie waers mit Spinat und sowas, Meersalz,... Und der hohe Ruhepuls ist eine Antwort auf eine vermutlich schlecht schliessende Herzklappe. Da gibts halt nichts, ausser erneuern, und das ist dann fatal.

  9. #109
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Setzt sich in der lächerlichen Schmerzensgeldtabelle fort ...
    Ja, das kommt noch dazu und ist vielen glaube ich gar nicht bewußt. Wenn ein Arzt Mist baut, euphemistisch "Kunstfehler" genannt, bleibt der Patient im Großen und Ganzen darauf sitzen. Selbst wenn es nach jahrelanger Prozeßiererei, sofern man sich das überhaupt leisten kann, eine Entschädigung geben sollte, ist diese so gering, daß nicht einmal die Prozeßkosten damit abgedeckt werden können.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das ist fast 30 jahre her und es kam nix nach. ich hatte ein absolutes massel im schlamassel, das ist mir schon klar. auf meine rossnatur war immer verlass. man sieht es mir nicht an, weil ich kein geschoss bin, aber ich bin unglaublich zäh und hab eine sehr verlässliche vitalität. ich war niemehr so krank, mal schnell erhöhte temperatur, auf 2 tage wieder dahin und aus die maus.

    gegen einen virus gibt es deshalb nichts, weil der seine erbinformation in die körperzelle einschleust und diese so umprogrammiert, bazillen, bakterien hocken sich "nur" drauf.

    es soll ganz wenige viren geben, gegen die spezielle penicillinarten helfen, gegen die masse, und es sind unzählige, gibt es gar nichts. entweder der körper packts oder nicht.

    wichtig ist, das immunsystem immer auf vordermann halten, ich esse dafür u.a. sehr oft bergkäse, der zink enthält, schmeckt ja ganz hervorragend, auch geschmolzen, dazu wechselduschen, das ist es schon.
    Martin Hirt hat da andere Erkenntnisse. Befasse dich mal damit:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2018, 16:56
  2. Anschlag: 28 Menschen sterben in der Türkei
    Von Buella im Forum Krisengebiete
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 07:18
  3. Millionen Menschen sterben durch Herumsitzen
    Von SAMURAI im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 23:22
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 10:25
  5. Wieviele Menschen sterben weltweit täglich?
    Von Garak im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 11:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben