+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 164

Thema: Putin Jubelstrang

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Putin Jubelstrang

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Jaja, hatten wir schon. Alles hat seine Ursprünge im Griechischen.

    Und wenn Du nicht geschrieben hättest, dass Du Reeder bist, dann hätte ich auf Taxifahrer getippt. Kein Mensch hat soviel Zeit, hier ständig online zu sein.
    Multi-tasking mit dem Smartphone...!Arbeiten und HPF...sei doch mal flexibel...

  2. #52
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Putin Jubelstrang

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Multi-tasking mit dem Smartphone...!Arbeiten und HPF...sei doch mal flexibel...
    Das läuft vielleicht in Pommes-Land so, ... oder in Griechenland. Work-Life-HPF-Balance, ... kommt halt nix bei raus.

  3. #53
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Putin Jubelstrang

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen

    Cool ! Hast du Merkel und Ihre Regierungskonsorten mal so gesehen ?=?
    Würde sie gerne. Allerdings wäre die Gefahr zu groß, dass sie dem Zorn ihres Wirtsvolkes tödlich zum Opfer fallen würde.

  4. #54
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Putin Jubelstrang

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen


    RED NOTICE zeigt wieder einmal, deutlich und detailliert, auf, was fuer eine korrupte und wenn noetig, moerderische Kleptokratie, mit Putin an der Spitze, Russland bis heute leider noch immer ist. Sergei Magnitsky dient dabei nur als eines von mehreren - dafuer genau dokumentiertem - Beispiel.
    Nicht dass es viele wunderbare Russen gibt, ganz phantastische Menschen sogar.
    Misstrauen ist tief embettet in der russischen Natur; Korruption im russischen Staatsgefuege ; sehr zum Nachteil Russlands. RED NOTICE dient uns nur als eine von x-vielen case studies.

    Es gibt da die Fabel vom 'sprechendem Fisch' die symbolisch fuer's russische Denken sein soll. (ich selber lehne alle Verallgemeinungen kategorisch ab)
    "Trifft ein Mann einen Fisch.
    Der Fisch sagt dem Mann dass er zwei Wuensche habe und diese sofort in Erfuellung geraeten.
    Der Mann freut sich sehr und faengt an zu ueberlegen.
    "Doch ueberlege Dir gut was du dir wuenschst" sagte der Fish.
    "Denn was immer du dir wuenschst, dein Nachbar erhaelt das Doppelte".
    Ohne sich zu besinnen rief der Mann :"Mach mich auf einem Auge blind".

    P.S. ich selber habe nur gute Erfahrungen mit Russen und in Russland gemacht.
    Allerdings kam ich auch nicht auf den Radarschirm russischer Kleptokraten.
    Das ist auch mein Eindruck. Einige rechnen die Verantwortlichen im russischen Finanzministerium und der Notenbank allgemein den Fähigsten ihrer Zunft zu. Das nutzt einem Gläubiger allerdings wenig, wenn er statt seiner Ansprüche einen Gefängnisaufenthalt erhält. Es handelt sich (vielleicht vergleichbar mit China) schlicht um ein anderes System.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Putin: "bis aufs Scheißhaus verfolgen"

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Da war wohl gerade das Polonium ausgegangen, aber Hr. Putin schreckt vor nichts zurück:

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Leider schreckt Putin vor viel zu viel zurück.

  6. #56
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Putin Jubelstrang

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen



    [Links nur für registrierte Nutzer]...........[Links nur für registrierte Nutzer].......[Links nur für registrierte Nutzer]........[Links nur für registrierte Nutzer]


    RED NOTICE zeigt wieder einmal, deutlich und detailliert, auf, was fuer eine korrupte und wenn noetig, moerderische Kleptokratie, mit Putin an der Spitze, Russland bis heute leider noch immer ist. Sergei Magnitsky dient dabei nur als eines von mehreren - dafuer genau dokumentiertem - Beispiel.
    Nicht dass es viele wunderbare Russen gibt, ganz phantastische Menschen sogar.
    Misstrauen ist tief embettet in der russischen Natur; Korruption im russischen Staatsgefuege ; sehr zum Nachteil Russlands. RED NOTICE dient uns nur als eine von x-vielen case studies.

    Es gibt da die Fabel vom 'sprechendem Fisch' die symbolisch fuer's russische Denken sein soll. (ich selber lehne alle Verallgemeinungen kategorisch ab)

    "Trifft ein Mann einen Fisch.
    Der Fisch sagt dem Mann dass er zwei Wuensche habe und diese sofort in Erfuellung geraeten.
    Der Mann freut sich sehr und faengt an zu ueberlegen.
    "Doch ueberlege Dir gut was du dir wuenschst" sagte der Fish.
    "Denn was immer du dir wuenschst, dein Nachbar erhaelt das Doppelte".
    Ohne sich zu besinnen rief der Mann :"Mach mich auf einem Auge blind".

    P.S. ich selber habe nur gute Erfahrungen mit Russen und in Russland gemacht.
    Allerdings kam ich auch nicht auf den Radarschirm russischer Kleptokraten.
    Eine tolle Quelle: Ein amerikanischer Gauner, der in Russland antirussische Politik umsetzte, und sein nützlicher und nicht weniger ganovenhafter Idiot Magnitzky, ein Kollaborateur. "A true story". Sure, sure. Dumbass. Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr diesem miesen Stück Unrat Gott helfe...

    Kannst du "Russlandexperte" eigentlich Russisch? Oder beziehst du deine "Infos" von solchen angelsächsischen "Experten"?

    Na ja, wenn es um Korruption geht, dann kann Russland vom Westen und euren tollen Angelsachsen noch jede Menge lernen, bis das Land überhaupt in der selben Liga spielt wie die USA und Co. In der Hinsicht ist Russland wirklich noch ein Entwicklungsland, welches in Zwergendimensionen spielt, wenn man sich anschaut, welche Summen im Westen umgesetzt werden.
    Geändert von Nicht Sicher (06.09.2019 um 23:46 Uhr)

  7. #57
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Putin Jubelstrang

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Geld...immer...was ist erotischer...Geklingel von Münzen...Geraschel von Geldscheinen.. oder lautloses Bezahlen mit dem Smartphone?
    Weder noch... wirklich sexy ist es wenn man das Scheckbuch zückt und irgendwas sehr teures damit bezahlt (zb ein Ferrari)
    Leben und sterben lassen...

  8. #58
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Putin Jubelstrang

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Das ist auch mein Eindruck. Einige rechnen die Verantwortlichen im russischen Finanzministerium und der Notenbank allgemein den Fähigsten ihrer Zunft zu. Das nutzt einem Gläubiger allerdings wenig, wenn er statt seiner Ansprüche einen Gefängnisaufenthalt erhält. Es handelt sich (vielleicht vergleichbar mit China) schlicht um ein anderes System.
    Was glaubst du eigentlich, was russische Finanzexperten, also unabhängige und nicht solche die schön artig dem Westen gefallen und seine Befehle ausführen wollen, zu deinen Ansichten so sagen?

    Und zum Thema "Ansprüche": Wie sind diese Ansprüche denn eigentlich so entstanden? Um es kurz zu machen: Selbst ein so großes Genie deines Kalibers sollte es doch wenigstens erahnen, dass selbst wenn die Ansprüche rechtens wären (wenn!), man in keinem Land der Welt damit durchkommt, dass man staatsfeindliche Interessen umsetzt. Nirgendwo und erst recht nicht im angelsächsischen Westen. Dass einer wie Browder übrhaupt mit dem Leben davon gekommen ist, sollte ihn eigentlich schon dankbar stimmen, hätte er auch nur den Funken eines Anstandes und würde er die geistig behinderte Propaganda über Putins Morde selber glauben ...

    Aber in euer Arroganz glaubt ihr ja, die ganze Welt für dumm verkaufen zu können. Exakt nach dem selben Motto trittst du ja auch hier im Forum auf, versuchst die Leser für dumm zu verkaufen. Ich zitiere in dem Zusammenhang mal dich selber. Hast zwar nicht dich gemeint, aber indirekt schon.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Wenn ein junger Mann wie damals Milken Jahr für Jahr hunderte Millionen Dollar verdient, was in den achtziger Jahren noch viel Geld war, wird er leicht größenwahnsinnig. Es ist sehr leicht, alle anderen für Idioten zu halten und eines Tages zu glauben, man könne sich alles erlauben.
    Eben! Das trifft doch den Nagel auf den Kopf.

  9. #59
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Putin Jubelstrang

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Eine tolle Quelle: Ein amerikanischer Gauner, der in Russland antirussische Politik umsetzte, und sein nützlicher und nicht weniger ganovenhafter Idiot Magnitzky, ein Kollaborateur. "A true story". Sure, sure. Dumbass. Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr diesem miesen Stück Unrat Gott helfe...

    Kannst du "Russlandexperte" eigentlich Russisch? Oder beziehst du deine "Infos" von solchen angelsächsischen "Experten"?

    Na ja, wenn es um Korruption geht, dann kann Russland vom Westen und euren tollen Angelsachsen noch jede Menge lernen, bis das Land überhaupt in der selben Liga spielt wie die USA und Co. In der Hinsicht ist Russland wirklich noch ein Entwicklungsland, welches in Zwergendimensionen spielt, wenn man sich anschaut, welche Summen im Westen umgesetzt werden.
    Es gibt viele Bücher, wie korrupt, kriminell die Internationalen sind und waren vor allem in Russland. Die Grünen und Roten, die Österreichische Raiffeisenbank mit ihren Ukrainischen Verbrechern, schon unter Helmut Kohle, war noch Alles nur ein Desaster.

    Deutschland gehört zu den Lehrmeistern für Korruption, was man im Balkan ebenso gut sieht und weiß?. Von was für Werten Angela Merkel, die EU Banden schwafeln das wissen die Profi Verbrecher wohl selbst nicht

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Putin Jubelstrang

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    (.....)

    Deutschland gehört zu den Lehrmeistern für Korruption, was man im Balkan ebenso gut sieht und weiß?. Von was für Werten Angela Merkel, die EU Banden schwafeln das wissen die Profi Verbrecher wohl selbst nicht
    Echt?

    Der Balkan musste erst von den Deutschen lernen, wie Korruption funktioniert?

    War es nicht viel eher umgekehrt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 20:14
  2. Putin-Jubelstrang II
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 10:37
  3. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apfel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ernte

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

export

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

putin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

weizen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben