+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 389 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 3888

Thema: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

  1. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    also ich hätte ja gerne mal deine Beweise gesehen, wonach die dort erstmal 'n neues Smartphone kaufen mit ihren Großfamilien im Genick

    aber da du heute bestimmt schon einen Neger mit Smartphone gesehen hast wird das dann wohl auf die anderen Milliarden auch zu treffen, so ein Globetrotter wie du kann ja nicht irren

    und bei deinem zweiten Argument zeigst du uns ja so schön wie überlegen dein Intellekt ist: selbst die Chinesen haben mittlerweile erkannt, dass 1 Kind auf 2 Erwachsene nicht Selbsterhaltend ist

    aber die sind wahrscheinlich auch dümmer wie du und du wirst uns das gleich vorrechnen, wie du bei nur einem Kind auf 2 Erwachsene am Ende wieder auf 2 Erwachsene kommst

    ich schlag dich dann schonmal für den Nobelpreis in Mathe vor, wenn du den Beweis erbracht hast
    Weil die Chinesen eben viel schlauer sind als ihr Neger, haben die schon lange begriffen, dass man restriktive Maßnahmen zur Steuerung der Bevölkerungsentwicklung nicht als starres, statisches und unveränderliches Prinzip handhaben darf.

    Zuerst wurde die Ein-Kind-Politik als sehr dringend zu ergreifende Maßnahme quasi als eine Art Vollbremsung eingeführt. Aber bereits bei der Einführung hatte man sich darauf vorbereitet, nach dem Greifen der Maßnahme später wieder die Bremsen zu lockern, um zu starke negative Auswirkungen wieder abzufedern.

    So etwas nennt man einen Regelkreis mit Einschwingfunktion, aber damit wären die Neger doch heillos überfordert.

  2. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    sprach der Oberrassist, der glaubt mit der Hautfarbe die Intelligenz messen zu können


    was kommt als nächstes?

    noch mehr Beleidigungen, weil du außer Pauschalurteilen eh nichts auf die Reihe kriegst?

    oder magst noch ein wenig Rassenbiologie studieren um zu beweisen dass Intelligenz sich an der Hautfarbe ablesen lässt?
    Weder brauche ich die Hautfarbe noch irgendwelche Rassenbiologie, um zu erkennen, dass die Neger strunzdoof sind.

    Der gegenwärtige Zustand Afrikas ist Indiz genug.

  3. #473
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann muß die Natur sich eben die Zeit nehmen!
    Im konkreten Fall der Bedrohung Europas durch die Negermassen haben wir aber keine Zeit mehr.

    Wenn sich die Neger in zwei oder drei Jahrzehnten auf die von heute an gerechnete drei- bis vierfache Anzahl vermehrt haben werden und vielleicht eine bis zwei Milliarden hierher eindringen werden, ist unser Europa, wie wir es jetzt noch kennen, nur noch Geschichte.

  4. #474
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Im konkreten Fall der Bedrohung Europas durch die Negermassen haben wir aber keine Zeit mehr.

    Wenn sich die Neger in zwei oder drei Jahrzehnten auf die von heute an gerechnete drei- bis vierfache Anzahl vermehrt haben werden und vielleicht eine bis zwei Milliarden hierher eindringen werden, ist unser Europa, wie wir es jetzt noch kennen, nur noch Geschichte.
    Man muß bereits jetzt schon sehr schnell eine Kehrtwende in der Migrationspolitik vollziehen und verstehen, wozu das Militär da ist!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #475
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    genau,

    Frage: wovon kaufst du dir deine Kondome, wenn du nicht weißt wovon du dein Essen bezahlen sollst?

    Frage: wieviel haben die Chinesen in die Aufklärung gesteckt? (gerne auch im Vergleich zu den Afrikanern)

    und imemr noch vergessen, dass man den Afrikanern die Segnungen der modernen Medizin gerne rüberschippert aus den Staaten, damit die Kindersterblichkeit sinkt, aber die Aufklärungsmaßnahmen die die Geburtenraten senkt einfach mal weg lässt

    dein Post ist dumm und zeugt von genau der Überheblichkeit, die den Europäern gerade in Rechnung gestellt wird

    aber was will man einem so überheblich Dummen wie dir überhaupt erklären, du bist ja davon überzeugt die Weisheit in Person zu sein, nur weil deine Hautfarbe so schön hell ist
    Es macht mich wütend, wenn ich sehe, dass die Leute Kondome, die sie zum Beispiel in der Klinik bekommen haben, einfach wegschmeißen. Die Herstellung kostet viel Geld.
    Trotzdem bekommen die Leute die Gummis umsonst. Aber sie verstehen immer noch nicht, wie wichtig es ist, sie auch zu benutzen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Nein, es ist nicht so, wie Du denkst. In Afrika gab es schon massive Aufklärungskampagnen, oft sie die Kondome sogar gratis. Wahrscheinlich würden die produzierten Mengen
    nicht mal reichen, wenn die Afrikaner sie konsequent anwenden würden-aber nun kommts: lieber infiziert man sich oder den Partner, lieber fickt man noch ein Kind in die Welt,
    das man kaum ernähren kann als dass man auch nur geringe Einbußen beim Vögelspaß in Kauf nehmen würde (oder was auch immer sonst der Grund ist).

    Vor einiger Zeit las ich mal über eine schwarze Haushälterin/-hilfe in Afrika. Die Frau war in einem fort schwanger. Auf die Frage, warum, antwortete sie sinngemäß "was sollen
    denn die Leute von meinem Mann denken?"-nur damit die Nachbarn nicht denken, er hätte eine Luftpumpe. Mit Sicherheit kein Einzelfall. Ich kriege es einfach nicht in den Kopf,
    was Ihr Linken für Haken und Salti schlagt, um das verantwortungslose Handeln der Afrikaner zu entschuldigen und für alles die Weißen verantwortlich zu machen. Was glaubt
    Ihr eigentlich, wie die sich entwickeln sollen, wenn Ihr sie in ihrem Handaufhalten und dem Gefühl, für nichts verantwortlich zu sein, stets bestärkt? Bei Licht betrachtet, seid Ihr
    Linken die eigentlichen Rassisten. Und Ihr merkt es nicht mal!

    Erneut mein Buchtipp zum Thema Afrika: [Links nur für registrierte Nutzer].



    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #476
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.056

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Man muss sicher geeignete Mittel ergreifen. Aber wenn jemand schreibt es müssen alle erschossen werden dann hab ich was dagegen. Die Leute sind hier weil unsere Regierung deren Heimatländer angezündet hat.

    Ich bin nie zum Angriff erzogen worden. Immer zur Verteidigung. Wir schützen die DDR. Vom Angriff auf den Westen war nie die Rede. Es fehlte an vielem. Und dadurch das der Westen mit seiner Marktwirtschaft viel mehr hatte guckten wir natürlich neidisch über die Grenze. Aber ich konnte im Sommer im Garten liegen,in den Himmel schauen und hatte Null Sorgen. Das Gefühl ist mit dem Zusammenschluss verloren gegangen. Den ganzen Dreck den wir heute am Hals haben, hätten wir auch nicht. Da hätten wir mit der Kaschi an der Grenze gestanden und keinen reingelassen.
    hier schreibst du von MSM Propaganda hab, wir haben in Afrika keine Länder angezündet, wir fahren in viele Länder sogar in Urlaub . Ich hab nicht geschrieben alle zu erschießen, höchstenfalls die, die nicht mehr nach Hause wollen. Sieh dir hier die links an, was sich an der kroatischen Grenzen zusammenbraut, 20.000 gewaltbereite agressive Jungmuselmanen begehren Einlass ins Paradies Germoney, notfalls mit brachialer Gewalt. Da mal ein großes Exempel zu statuieren wäre hilfreich. Wir befinden uns im Verteidigungszustand.
    Im übrigen: Man hat nur was von Verteidigung erzählt, geplant war aber der Angriff und dafür waren auch die Pläne fertig

    noch was zum lesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    bitte was stört dich daran, wenn jemand der nach Deutschland kommt und arbeitet Zugang zum System erhält?

    soll er etwa nur zahlen dürfen?

    ist dass deine Vorstellung on erfolgreicher Arbeitsmigration? Zahlen aber nix kriegen?


    oder machst du es wie die meisten: behauptest einfach von denen arbeitet ja soweiso keiner, weil du nur die Nachrichten liest, wo es um die nicht arbeitenden geht?

    was stört dich an der Möglichkeit Sozialleistungen mit zu transferrieren?

    nur weil sie ihre Heimat verlassen verfallen ihre erworbenen Ansprüche?



    du träumst noch von Zeiten wo man nach der Schule in die Lehre gegangen ist und in dem Betrieb geblieben ist bis man irgendwann in Rente geht, vielleicht solltest du mal aus dem Fenster schauen, die Zeiten sind schon seit ein paar Jahrzehnten vorbei
    Also für dich ganz langsam:

    Die Straftäter (wegen ilegallem grnezübertritt nach Mexiko) aus Honduras und co sind früherere Kunden der Drogenkartelle.
    Diese Kunden sind an Stoff gewöhnt und wollen ihn so schnell wie möglich wieder haben.
    Weil diese Nachfrage da ist, laufen die Kartelle als Zivilisten mit, für spätere Ankerstellen.

    Dafür sind die Ablenkungsbilder von kleinen Kindern mit grossen Augen perfekt.

    Und ja, ich weiss doch dass dir die bereits jetzt schon immense Drogengeschäfte aus Mexiko in die USA völlig egal sind.
    Ich probiere mal ein paar Sympathipunkte bei dir zu bekommen und schliesse mich deiner Meinung an "Es geht doch bloss um Menschen. Denen muss geholfen werden", auch völlig egal ob es ein Mörder ist.

  8. #478
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.056

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Man muß bereits jetzt schon sehr schnell eine Kehrtwende in der Migrationspolitik vollziehen und verstehen, wozu das Militär da ist!
    die Bunte Wehr/Marine fährt im Mittelmeer Zubringerdienste für die Asylmafia, hatte heute doch den Compaktlink reingestellt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #479
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hier schreibst du von MSM Propaganda hab, wir haben in Afrika keine Länder angezündet, wir fahren in viele Länder sogar in Urlaub . Ich hab nicht geschrieben alle zu erschießen, höchstenfalls die, die nicht mehr nach Hause wollen. Sieh dir hier die links an, was sich an der kroatischen Grenzen zusammenbraut, 20.000 gewaltbereite agressive Jungmuselmanen begehren Einlass ins Paradies Germoney, notfalls mit brachialer Gewalt. Da mal ein großes Exempel zu statuieren wäre hilfreich. Wir befinden uns im Verteidigungszustand.
    Im übrigen: Man hat nur was von Verteidigung erzählt, geplant war aber der Angriff und dafür waren auch die Pläne fertig

    noch was zum lesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hast du dich mal mit dem Thema Afrika auseinander gesetzt? Warum musste Gaddafi sterben?

    Lies diesen Bericht, [Links nur für registrierte Nutzer] er erklärt dir Zusammenhänge besser als ich es hier könnte.

    Der Westen wollte um jeden Preis die vereinigten Staaten von Afrika verhindern. Das Gaddafi Atomwaffen wollte ist klar. Nur wer die hat ist vor einer Aggression des Westens einigermaßen sicher.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  10. #480
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Bunte Wehr/Marine fährt im Mittelmeer Zubringerdienste für die Asylmafia, hatte heute doch den Compaktlink reingestellt
    So etwas muß natürlich sofort beendet werden!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. WHO globaler Notfall ?
    Von Dornröschen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 14:43
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 03.09.2022, 15:53
  3. Japanischer Spitzendiplomat warnt vor globaler nuklearer Katastrophe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 08:54
  4. Globaler Krieg gegen den Terror: Viertelmillion Tote, 4 Billionen USD Kriegskosten
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 10:03
  5. Globaler Wettbewerb um Fachkräfte - An Deutschland vorbei
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 30

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben