+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 389 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 3888

Thema: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

  1. #461
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    [gekürzt]
    bitte was stört dich daran, wenn jemand der nach Deutschland kommt und arbeitet Zugang zum System erhält?

    soll er etwa nur zahlen dürfen?
    Also ich fände es schon richtig und wichtig, wenn Arbeitsmigranten den ersten 5 Jahren der Zugang zum Sozialversicherungssystem verwehrt bliebe. Dies würde jedenfalls etwas mehr gewährleisten, dass deren Arbeitsmigration auch eine Bereicherung für das Land wäre. Es reicht für mich vollkommen aus, dass sie Zugang zum Krankenversicherungssystem haben.
    Aber was bring uns ein Arbeitsmigrant, der nach einem jahr arbeitslos wird und dann hier im Sozialversicherungssystem versorgt wird? Seine 3% Abgabe zur Arbeitslosenversicherung wird kaum die Kosten decken, welche er in Zukunft verursachen wird.

  2. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Anstelle des Kaufs eines Smartphones der neuesten Generation (oft auch von Apple), mit dem fast jeder Neger hier herumlatscht.

    Oder vielleicht anstelle des Kaufs modernster Nike- oder Adidas-Sportschuhen, oder anstatt das Geld (oft viele tausende Dollars) den Schleusern zu bezahlen, um dann nach Europa zu kommen und hier zu schmarotzen und Verbrechen zu begehen?


    Die Chinesen haben gar nichts in irgendwelche Aufklärung gesteckt.

    Die haben ganz einfach die 1-Kind-Regel erlassen und mit Sanktionen flankiert. Das hat völlig ausgereicht, um die Reproduktionsrate der Chinesen an die Selbsterhaltungsmarke zu drücken.
    also ich hätte ja gerne mal deine Beweise gesehen, wonach die dort erstmal 'n neues Smartphone kaufen mit ihren Großfamilien im Genick

    aber da du heute bestimmt schon einen Neger mit Smartphone gesehen hast wird das dann wohl auf die anderen Milliarden auch zu treffen, so ein Globetrotter wie du kann ja nicht irren

    und bei deinem zweiten Argument zeigst du uns ja so schön wie überlegen dein Intellekt ist: selbst die Chinesen haben mittlerweile erkannt, dass 1 Kind auf 2 Erwachsene nicht Selbsterhaltend ist

    aber die sind wahrscheinlich auch dümmer wie du und du wirst uns das gleich vorrechnen, wie du bei nur einem Kind auf 2 Erwachsene am Ende wieder auf 2 Erwachsene kommst

    ich schlag dich dann schonmal für den Nobelpreis in Mathe vor, wenn du den Beweis erbracht hast
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  3. #463
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich verrat Dir was!
    Selbst eine Sandkastenschaufel ist für viele Deiner Sorte eine Sache, welches Du noch penetrierst, weil Du sonst nichts mit Deinem Leben anfangen kannst!
    Hat aber wenigstens den Vorteil, daß Du Dich damit nicht reproduzieren kannst!
    war ja klar, keine Argumente aber schmutzige Fantasien im Schädel

    ich verrat dir was: das da auf den Schultern kann man zum nachdenken benutzen, nicht nur um in unerfüllten sexuellen Phantasien zu schwelgen
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  4. #464
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    macht eh keinen Sinn da du nur auf der Suche nach Bestätigung deiner Meinung suchst und jede Kritik daran abwürgst, weil nur du allein weißt wie alles funktioniert

    also geh wieder in deine Klatscheblase und lass dich von allen anderen für deine geistigen Ausflüsse bejubeln,

    dazu brauchst du auch nur weiterhin nur dass zu lesen was dein Bild bestätigt und alles andere weglassen, weil es ja sowieso nicht stimmt wenn du sagst dass es falsch ist

    dann wird eben aus 3x3 auch mal 10 oder nur 8, je nachdem mit welchem Bein der große Buella gerade aus dem Bett gefallen ist
    Och, wie niedlich!
    Sind wir jetzt eingeschnappt, weil die Argumente gegen Null gehen?

    Übrigens fällt der große Buella nicht gerade so aus seinem Bett, sondern wacht auf und beginnt einen sinnvollen strukturierten, ab und an auch einen genußvollen Tagesablauf!

    In Deinem Afrika fällt man vielleicht so aus dem Bett, bzw. von seiner schwarzen Perle und ist dann schon längst wieder auf der Suche einer nächsten Muschi, um der Bevölkerungsexplosion zu dienen?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Häääh?

    Deiner kruden Logik folgend, müßte man ja lediglich wieder die Kindersterblichkeit erhöhen, damit die Afrikaner bloß nicht das Vögeln reduzieren, bzw. verhüten müssen?
    nö aber wenn du mal deine grauen Zellen benutzen würdest statt immer nur über Sex zu phantasieren würdest du erkennen, dass man entweder beides machen muss oder eben gar keins

    dass wäre dann Logik, aber da du ja eh nur an Sex denken kannst, kannst du mit Logik eh nichts anfangen, also versuch es gar nicht erst
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  6. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    (....)

    Die Natur hat für alles eine Lösung?
    Leider in fast allen Problemfällen viiieeel zu langsam, zu wenig und zu spät!

    Ich schreibe mir wegen des Problems mit der Bevölkerungsexplosion in Afrika irgendwann noch die Finger wund, aber unsere trägen Landsleute und auch die anderen Europäer wollen die riesige Gefahr für unser aller Überleben einfach nicht erkennen.

    Es geht um das endgültige Schicksal und den Fortbestand Europas und seiner indigenen Völker. Die Zeit arbeitet gegen uns.
    Wenn nicht sehr rasch etwas Entscheidendes passiert, ist das weisse Europa sehr bald nur noch Geschichte.

  7. #467
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    war ja klar, keine Argumente aber schmutzige Fantasien im Schädel

    ich verrat dir was: das da auf den Schultern kann man zum nachdenken benutzen, nicht nur um in unerfüllten sexuellen Phantasien zu schwelgen
    Du kannst ja nicht mal zwischen überspitzender Tatsachen-Beschreibung und Phantasie unterscheiden!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Negerlein, dein Rassismus-Gejaule und deine dummen Anzüglichkeiten kannst du dir in deinen Fettsteiß stopfen.

    Erstens bin ich nicht zum Vergnügen in der Weltgeschichte herumgereist, sondern zum Arbeiten, und zweitens kannst du dir dein dummes Gewäsch von der Kindersterblichkeit gleich mit hineinstopfen.

    Ich wiederhole es speziell für dich nochmal: Die Neger schnackseln zu viel, arbeiten nicht gerne und haben ausserdem viel zu wenig in der Birne. Nicht umsonst liegt der Durchschnitts-IQ für ganz Afrika nur um einige Punkte über der Jahresdurchschnittstemperatur in der Serengeti.

    Oder wie mir ein ehemaliger Pilot der nach kurzer Zeit wegen grausamer Misswirtschaft des Staates pleite gegangenen Nigerian Airways mal sagte:

    "Eine große Mauer um Afrika herum - zwei Meter höher als der Kilimandscharo - und dann zuscheissen."
    sprach der Oberrassist, der glaubt mit der Hautfarbe die Intelligenz messen zu können


    was kommt als nächstes?

    noch mehr Beleidigungen, weil du außer Pauschalurteilen eh nichts auf die Reihe kriegst?

    oder magst noch ein wenig Rassenbiologie studieren um zu beweisen dass Intelligenz sich an der Hautfarbe ablesen lässt?
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  9. #469
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    nö aber wenn du mal deine grauen Zellen benutzen würdest statt immer nur über Sex zu phantasieren würdest du erkennen, dass man entweder beides machen muss oder eben gar keins

    dass wäre dann Logik, aber da du ja eh nur an Sex denken kannst, kannst du mit Logik eh nichts anfangen, also versuch es gar nicht erst
    Wenn ich mir die afrikanische Bevölkerungs-Explosion anschaue, weiß ich, daß nicht ich über Sex phantasiere, sondern die Menschen dort ein ernsthaftes Problem mit ihren Sexualleben und der realen Infrastruktur ihrer Lebensumwelt haben!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #470
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Leider in fast allen Problemfällen viiieeel zu langsam, zu wenig und zu spät!

    Ich schreibe mir wegen des Problems mit der Bevölkerungsexplosion in Afrika irgendwann noch die Finger wund, aber unsere trägen Landsleute und auch die anderen Europäer wollen die riesige Gefahr für unser aller Überleben einfach nicht erkennen.

    Es geht um das endgültige Schicksal und den Fortbestand Europas und seiner indigenen Völker. Die Zeit arbeitet gegen uns.
    Wenn nicht sehr rasch etwas Entscheidendes passiert, ist das weisse Europa sehr bald nur noch Geschichte.
    Dann muß die Natur sich eben die Zeit nehmen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WHO globaler Notfall ?
    Von Dornröschen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 14:43
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 03.09.2022, 15:53
  3. Japanischer Spitzendiplomat warnt vor globaler nuklearer Katastrophe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 08:54
  4. Globaler Krieg gegen den Terror: Viertelmillion Tote, 4 Billionen USD Kriegskosten
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 10:03
  5. Globaler Wettbewerb um Fachkräfte - An Deutschland vorbei
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 30

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben