+ Auf Thema antworten
Seite 376 von 389 ErsteErste ... 276 326 366 372 373 374 375 376 377 378 379 380 386 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.751 bis 3.760 von 3888

Thema: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

  1. #3751
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    So klaren Worten gebuehrt da doch mal so richtig Dank.

    Ich frage mich nur, wann einer groesseren Mehrheit der Deutschen da endlich das Licht aufgeht, dass die Altparteien-Traumtaenzerhaltung sowohl fuer das Wohlfahrtsmigrationsfiasko als auch fuer die Coronalockdown-Katastrophe verantwortlich ist. Aber Virenangst gibt es wohl auch bei der AfD.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #3752
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    So klaren Worten gebuehrt da doch mal so richtig Dank.

    Ich frage mich nur, wann einer groesseren Mehrheit der Deutschen da endlich das Licht aufgeht, dass die Altparteien-Traumtaenzerhaltung sowohl fuer das Wohlfahrtsmigrationsfiasko als auch fuer die Coronalockdown-Katastrophe verantwortlich ist. Aber Virenangst gibt es wohl auch bei der AfD.
    Die Trulla hat ihre Haßfresse und ihre idiologische Borniertheit sehr eindrücklich dokumentiert.

  3. #3753
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Noch mehr Verbrecher Clans, will Angela Merkel, natürlich ohne jede Bildung, im Auftrage von Rothschild Goldman & Sachs. Ein reines Geschäftsmodell, krimineller UN Organisationen


  4. #3754
    Mitglied Benutzerbild von TetaEpsilon
    Registriert seit
    22.03.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    31

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    NEIN - es gibt nicht einmal für die , die schon hier sind genug Wohnungen.

    Wie stellt man sich das vor?
    Wohnungsbau - Nein - aber mögl. Millionen Einwanderer / Migranten ...?
    Sagt mal spinne ich?
    Wo sollen die Wohnen, in Parks Kampieren etwa ?

    Leute - hier stimmt was ganz und gar nicht ... !

  5. #3755
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von TetaEpsilon Beitrag anzeigen
    NEIN - es gibt nicht einmal für die , die schon hier sind genug Wohnungen.

    Wie stellt man sich das vor?
    Wohnungsbau - Nein - aber mögl. Millionen Einwanderer / Migranten ...?
    Sagt mal spinne ich?
    Wo sollen die Wohnen, in Parks Kampieren etwa ?

    Leute - hier stimmt was ganz und gar nicht ... !
    Alle Menschen, die hierher kommen, erst mal in Übergangsquartiere untergebracht werden, wollen einmal ein eigenes Heim - vier Wände. In einem System mit Sozialer Marktwirtschaft kann man Menschen aus anderen Ländern, denen man den Status des Schutzes zugesprochen hat, nicht auf der Straße lassen.

    Das kann man mit Einheimischen machen, die es nicht schaffen, ihre Miete zu zahlen - die müssen sehen, wie es weiter geht. Vielleicht erwartet man das. Aber nicht Menschen, die ohne Sprachkenntnisse, ohne einen Beruf und ohne die Kenntnis der Kultur des Landes hier einreisen, kann man nicht im Abseits stehen lassen.

    Dafür sorgen dann die jeweiligen Parteien, die es in ihrer Begründung so darstellen, damit die Einheimischen es begreifen können.

    Ich erlebe, wenn ich unterwegs bin, Menschen, die in einem Zustand durch die Bahn ziehen, mit einem derart penetranten Geruch des Ungepflegten an einem vorbei ziehen, daß man schnell etwas gibt - weil es einem leid tut - weil man so nicht leben möchte und weil man sich fragt, wie sie jeden Tag überleben können.

    Und wer einen empfindlichen Magen hat, der hat den Geruch noch Wochen im Hals.

    Gerecht - Gerechtigkeit - daran beißen sich seit Tausenden von Jahren die System die Zähne aus - allen gerecht zu werden.

    Und wenn ich mir die Berliner Stadtteile anschaue - dann sehe ich, daß jedes grüne Eckchen bereits bebaut wird oder in Arbeit ist. Man fahre mal da durch und dann lese man die Berichte der linken Zeitungen - wie alles schön geredet wird.

    Man braucht auch nur eine Rechnung aufzustellen - wie viele Mio Menschen leben auf welchen Kontinenten - wie ergeht es den Menschen dort und wohin werden sie gehen, wenn sie in ihrem Land nicht mehr bleiben wollen, weil es sich herum spricht, welche sozialen Zuwendungen sie bekommen, auch, ohne arbeiten zu müssen.

    Wie viele Wohnungen brauchten wir wirklich, wenn wir als Einheimische die Wohnungen brauchten und dazu rechnet man, daß viele Rentner am Ende des Lebens ihren Wohnraum loslassen und das werden immer mehr.

    Die Rechnung wäre: Mit wie vielen Menschen ist noch zu rechnen - wie viele Städte bleiben so, wie sie sind und wie viele Parks und Seen bleiben den Menschen erhalten zur Erholung - denn wie es aussieht, schauen Spekulanten dahin, wo noch Raum zur Verfügung steht.

    Wie sollen die Städte eines Tages aussehen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich weiß nicht, was manchen Journalisten im Kopf herum schwirrt, aber es scheint, daß sie oft nicht unbedingt in der Realität stehen. Ja, Thüringen leert sich, wie Sachsen Anhalt und andere kleine Städte und Orte - aber wie und mit wem wollen wir sie füllen und was passiert dann ?

    Mit Menschen, die imstande sind, die Gesellschaft weiter zu führen, wie es das Land gewohnt ist, oder daraus etwas zu machen, was den Menschen dann nicht bekommt.

    Darüber kann sich ja dann Jeder selbst Gedanken machen.

  6. #3756
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.519

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Alle Menschen, die hierher kommen, erst mal in Übergangsquartiere untergebracht werden, wollen einmal ein eigenes Heim - vier Wände. In einem System mit Sozialer Marktwirtschaft kann man Menschen aus anderen Ländern, denen man den Status des Schutzes zugesprochen hat, nicht auf der Straße lassen.

    Das kann man mit Einheimischen machen, die es nicht schaffen, ihre Miete zu zahlen - die müssen sehen, wie es weiter geht. Vielleicht erwartet man das. Aber nicht Menschen, die ohne Sprachkenntnisse, ohne einen Beruf und ohne die Kenntnis der Kultur des Landes hier einreisen, kann man nicht im Abseits stehen lassen.
    Das ist sicherlich Satire, gell?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #3757
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das ist sicherlich Satire, gell?
    Du glaubst doch nicht, daß Flüchtlinge immer in den modulen Gebäuden untergebracht sein wollen. Ich weiß, daß dort, wo diese modulen Gebäude stehen, bald Wohnungen stehen sollen.

    Google Dich mal durch - [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: berliner zeitung berlin baut wohnungen für flüchtlinge

    Und es wird massig gebaut - zur Zeit - in Hellersdorf. Die nächsten Kräne stehen schon - statt Parks und Erholung - Wohnblöcke.....mit Unendlichkeitsschleife.

  8. #3758
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.519

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht, daß Flüchtlinge immer in den modulen Gebäuden untergebracht sein wollen. Ich weiß, daß dort, wo diese modulen Gebäude stehen, bald Wohnungen stehen sollen.

    Google Dich mal durch - [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: berliner zeitung berlin baut wohnungen für flüchtlinge

    Und es wird massig gebaut - zur Zeit - in Hellersdorf. Die nächsten Kräne stehen schon - statt Parks und Erholung - Wohnblöcke.....mit Unendlichkeitsschleife.
    Ja, ist mir schon klar. Daher muss die dafür verantwortliche Politbande auch weg!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #3759
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, ist mir schon klar. Daher muss die dafür verantwortliche Politbande auch weg!



  10. #3760
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, ist mir schon klar. Daher muss die dafür verantwortliche Politbande auch weg!
    Die werden Dir was husten - die sehen sich ja im Recht, alles herein zu holen, was auch weiterhin ihr großer Wunsch ist - wir sind ja noch nicht genug verbuntet. Manche Leute sind ja vernünftig, aber ich sehe mehr Tücher herum laufen - man zieht sie hier alle her - weil Hellersdorf angeblich ein Nazi-Kiez wäre, was nicht wahr ist - sonst hätten 38 % der Wähler nicht die Linken gewählt.

    Berlin - das Zille-Berlin - das bleibt wohl in der Einstellung so, wie bisher.

    Wer sich mal aufmacht, mit der Straßenbahn M 6 - und bis Riesaer Straße fährt - der wird erleben, wie dort gebaut wird - wo die nächsten Kräne stehen und wo ein Schild stand, das jetzt weg zu sein scheint, auf dem von 42 Wohnungen für Flüchtlinge geschrieben stand. Es ist ein Riesenkomplex, wo auch Menschen mit Behinderung und viele andere hinziehen werden - aber Platz zwischen den Häusern wird dann kaum noch sein. Jedes grüne Oaschen wird weg gebaggert - und auf der Quedlinbuger Straße stehen schon die nächsten Kräne.

    Alles zu - das ist am Rand zu Brandenburg.

    Und wie auch in der ex-DDR üblich, man beschönigt alles - man erklärt den Bürgern, was sie zu denken und gut zu finden haben. Da will man jetzt, soweit ich gelesen habe, wie in der DDR damit beginnen, die Kinder politisch einzurichten, was richtig zu sein hat und was falsch.

    Aus Sicht der Linken, die sich als die einzig wahren Humanisten verstehen. WAs anderes gab es nicht. Und vielleicht werden die Westbürger dann verstehen, daß es nicht einfach war, da klar zu denken, wenn alle Zeitungen das gleiche Muster den Menschen präsentieren. Denn Du als Bürger hast immer Unrecht, wenn die Partei es anders will und Du Dich dagegen wehren willst. Siehe China und siehe Nordkorea. Es wird präsentiert, was im Augenblick gut aussieht.

    Manchmal kommt mir der Film in den Sinn, in dem Blüten fallen, daraus Früchte entstehen und die sich dann in den eigentlichen Menschen beim Schlafen hinein gehen und ihn aushöhlen, es bleiben dann seelenlose Körper zurück, die keinerlei Emotionen mehr haben und ....hieß: "die Körperfresser kommen" mit Sutherland.

    Es war schon erschreckend - ich las, daß der Drehbuchautor diesbezüglich an den Kommunismus dachte, der kommen sollte - als alle noch so stark in linker Bewegung waren. Weltweit.

    Inzwischen hat sich ja vieles als falsch raus gestellt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WHO globaler Notfall ?
    Von Dornröschen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 14:43
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 03.09.2022, 15:53
  3. Japanischer Spitzendiplomat warnt vor globaler nuklearer Katastrophe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 08:54
  4. Globaler Krieg gegen den Terror: Viertelmillion Tote, 4 Billionen USD Kriegskosten
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 10:03
  5. Globaler Wettbewerb um Fachkräfte - An Deutschland vorbei
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 32

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben