+ Auf Thema antworten
Seite 338 von 389 ErsteErste ... 238 288 328 334 335 336 337 338 339 340 341 342 348 388 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.371 bis 3.380 von 3888

Thema: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

  1. #3371
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Dann müsste man auch die halbe CDU verhaften.
    Meines Wissens wurden Mitläufer nur vor Gericht gestellt, wenn es sich um Nazis aus der NS-Zeit handelte.
    Gut, manch deutschen Politiker der BRD-Zeit würde ich auch gern vor Gericht sehen, aber na ja, vermutlich wird es auch dazu nicht kommen.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  2. #3372
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Doch.
    Sogar in meiner riesigen und seit Jahrzehnten unpolitischen Sippe ist ein Wandel zu beobachten. Sicher ist auch etwas Wunschdenken dabei, aber es gärt langsam im Wahlvolk. Und wenn auch Pegida fast überall eingeschlafen ist:
    Die AfD hat Zulauf wie noch nie und wenn sie mit ihren 12,8 % (?) im DBT auch noch nichts ändern kann, so jagt sie die „demokratischen“ Parteien doch schon ganz schön. Außerdem setze ich auf die Gelbwesten, bei denen sollen in den Grenzgebieten auch schon Deutsche mitmarschieren, also?


    wenn du recht hättest, hätt ich wirklich nichts dagegen.

    ich fühl mich lebens unter hirntoten... noch nicht in meinem näheren umfeld, aber das besteht nicht aus einer diesbezüglich nennenswerten zahl.

    wenn ich jung wäre, hacken würd ich lernen und die stromversorgung lahmlegen, wenigstens mal ein paar stunden untertags. solche phantasien suchen mich heim.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #3373
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Soeben habe ich mit meinem Anwalt in Tübingen telefoniert, er kennt ihn natürlich und bezeichnet ihn, ebenso seinen Vater als "Marktschreier", was Schwaben darunter verstehen, kann ich nicht sagen Jedenfalls hat er mit verschiedenen Frauen Kinder und ist kein Kind von Traurigkeit. Ich würde sagen, der hat es faustdick hinter den Ohren


    Mit dem letzten Satz kannst Du recht haben . Ja, er ist vom Aussehen und Wesen her ein Mann, auf den Frauen „fliegen“ – warum auch nicht?
    Das aber politisch auszuschlachten halte ich für falsch. Warten wir die nächsten Bürgermeisterwahlen in Tübingen ab.

    Wie viele Frauen hatten z.B. Gerhard Schröder und Joschka Fischer. Denen hat DAS doch auch nicht geschadet.

    Hast Du Deinen RA in Tübingen mal gefragt, ob auch er viele Schutzsuchende
    als Klienten hat, Stiefvater Staat zahlt auch dafür gut.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  4. #3374
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wenn du recht hättest, hätt ich wirklich nichts dagegen.

    ich fühl mich lebens unter hirntoten... noch nicht in meinem näheren umfeld, aber das besteht nicht aus einer diesbezüglich nennenswerten zahl.

    wenn ich jung wäre, hacken würd ich lernen und die stromversorgung lahmlegen, wenigstens mal ein paar stunden untertags. solche phantasien suchen mich heim.
    Kann ich verstehn, geht mir manchmal auch so. Aber dann pfeife ich mich selbst zurück - spiele allerdings mit dem Gedanken, auf meine alten Tage Parteimitglied zu werden.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  5. #3375
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    .. ist das eigentlich bekannt ?

    .... „Immigration tötet Deutschland!“ ...

    .. Der deutsche Europaabgeordnete Udo Voigt konnte seinen Protest mehrere Minuten lang fortsetzen und wurde dabei auch von Medienvertretern interviewt, ehe er vom Sicherheitsdienst der Vereinten Nationen gestoppt und abgeführt wurde. Ihm wurde dabei auch die Ausweisung aus Marokko angedroht. Udo Voigt ist damit der erste Politiker, der wegen des Migrationspakts festgenommen wurde – kein gutes Omen für das umstrittene Vertragswerk, das nach dem Bekunden seiner Befürworter angeblich nur aus unverbindlichen Absichtserklärungen besteht. ....
    ... Ein Video der Festnahme und des Protestes ist unter [Links nur für registrierte Nutzer] zu finden.
    ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #3376
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ohhh nein!

    das kann doch alles nicht mehr wahr sein

    sind denn jetzt alle total verrückt geworden?
    Naja, hier hat der einfache Volk nicht viel zu sagen. Unserer Kanzler ist eine Kopie von Merkel. Er hat auch Ambitionen eines Tages gross in Institutionen der EU zu werden, sogar ziehlt er auf der Position der Präsidenten der EU-Kommission. Deshalb macht er alles was ihn Brüssels und Berlin befehlen. Er beweisst damit seine Treue.

    Der Kanzler kommt auf aus einer Jugo-kommunistische und partisanische Familie die Kroatien als Teil Jugoslawiens regiert hat, und obwohl seine Partei ist offiziäl Konservative er selbst hasst Nationalismus, insbesoders kroatischen Nationalismus.

    Unsere Eliten sind anderes als Marionetten der EU und anderen Machtzentren.
    Geändert von Agram (12.12.2018 um 14:06 Uhr)

  7. #3377
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ist das eigentlich bekannt ?

    .... „Immigration tötet Deutschland!“ ...

    .. Der deutsche Europaabgeordnete Udo Voigt konnte seinen Protest mehrere Minuten lang fortsetzen und wurde dabei auch von Medienvertretern interviewt, ehe er vom Sicherheitsdienst der Vereinten Nationen gestoppt und abgeführt wurde. Ihm wurde dabei auch die Ausweisung aus Marokko angedroht. Udo Voigt ist damit der erste Politiker, der wegen des Migrationspakts festgenommen wurde – kein gutes Omen für das umstrittene Vertragswerk, das nach dem Bekunden seiner Befürworter angeblich nur aus unverbindlichen Absichtserklärungen besteht. ....
    ... Ein Video der Festnahme und des Protestes ist unter [Links nur für registrierte Nutzer] zu finden.
    ....
    Das Ganze sah aber recht gemütlich aus.Da haben die Gelbwesten in Frankreich mehr auf die Ohren bekommen.

  8. #3378
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ist das eigentlich bekannt ?

    .... „Immigration tötet Deutschland!“ ...

    .. Der deutsche Europaabgeordnete Udo Voigt konnte seinen Protest mehrere Minuten lang fortsetzen und wurde dabei auch von Medienvertretern interviewt, ehe er vom Sicherheitsdienst der Vereinten Nationen gestoppt und abgeführt wurde. Ihm wurde dabei auch die Ausweisung aus Marokko angedroht. Udo Voigt ist damit der erste Politiker, der wegen des Migrationspakts festgenommen wurde – kein gutes Omen für das umstrittene Vertragswerk, das nach dem Bekunden seiner Befürworter angeblich nur aus unverbindlichen Absichtserklärungen besteht. ....
    ... Ein Video der Festnahme und des Protestes ist unter [Links nur für registrierte Nutzer] zu finden.
    ....
    Thema töten.

    Seuchenalarm in Hannover.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #3379
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    DAS wäre noch moderat. Nach UN-Berechnungen soll D 190 mio. aufnehmen.
    Das Merkel wird sagen: "Wir schaffen das!"
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #3380
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    'Kalifat' wäre ja noch ein halbwegs geordnetes Staatswesen. Es wird wohl eher auf einen Clan-beherrschten Shithole - Failed State mit Mad Max Flair hinauslaufen.
    Oder ein Tohuwabohu.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WHO globaler Notfall ?
    Von Dornröschen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 14:43
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 03.09.2022, 15:53
  3. Japanischer Spitzendiplomat warnt vor globaler nuklearer Katastrophe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 08:54
  4. Globaler Krieg gegen den Terror: Viertelmillion Tote, 4 Billionen USD Kriegskosten
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 10:03
  5. Globaler Wettbewerb um Fachkräfte - An Deutschland vorbei
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 31

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben