+ Auf Thema antworten
Seite 300 von 389 ErsteErste ... 200 250 290 296 297 298 299 300 301 302 303 304 310 350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 3888

Thema: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

  1. #2991
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meinste, Joachim würde sauer?!
    Nein. KA.. Wohnt der da noch ?

  2. #2992
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nöö, der Mann ist derzeit einfach nur untervögelt. Diese Ausfälle treten periodisch immer wieder mal auf.
    Das mag erschwerend hinzukommen, ist aber sicher nicht die alleinige Ursache.

    Egal. Ich mag ihn. Er bringt mich regelmäßig zum Schmunzeln, und dafür bin ich ihm dankbar.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #2993
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.364

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meinste, Joachim würde sauer?!
    Wo ist der eigentlich hin?
    Dem Steinmeisel seine Blütenbinderin ist doch auch bei jedem Scheiß dabei.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  4. #2994
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.769

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Liegt daran, dass insbesondere der "Wessi" eine panische Angst vor Freiheitsverlust hat. Drohst du ihm mit Zwangszahlungen, zuckt der nur. Drohst du mit Haft, macht er alles um das zu verhindern.
    Nicht nur der "Wessi"! Ich sage es mal so:

    Jeder von uns, die hier im Forum schreiben(gewisse Leute ausgenommen) haben Angst. Es geht um unsere Existenz, um die Existenz unserer Kinder - teilweise auch Enkel, wenn wir uns outen würden.

    Täten mein Weib und ich uns als AfD-Sympathisanten öffentlich machen, wären wir unsere Jobs los.

    Es ist die gleiche konspirative Kacke, die wir schon zu Zonenzeiten erleben durften.

    Prinzipiell ist es doch so, dass wir uns hier eher "heimlich" treffen. Auf nem Russenserver, ohne VPN und es HUNDERTE Mitleser gibt, von denen keiner weis, was und warum die hier lesen und was die weitergeben.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #2995
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.364

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nicht nur der "Wessi"! Ich sage es mal so:

    Jeder von uns, die hier im Forum schreiben(gewisse Leute ausgenommen) haben Angst. Es geht um unsere Existenz, um die Existenz unserer Kinder - teilweise auch Enkel, wenn wir uns outen würden.

    Täten mein Weib und ich uns als AfD-Sympathisanten öffentlich machen, wären wir unsere Jobs los.

    Es ist die gleiche konspirative Kacke, die wir schon zu Zonenzeiten erleben durften.

    Prinzipiell ist es doch so, dass wir uns hier eher "heimlich" treffen. Auf nem Russenserver, ohne VPN und es HUNDERTE Mitleser gibt, von denen keiner weis, was und warum die hier lesen und was die weitergeben.
    Es ist wohl weniger Angst als eher die Wut und der Zorn auf das bestehende System und der Zustand nichts dagegen tun zu können.
    Meine Tochter und auch meine 2 Enkel kann ich vor dem kommenden kaum schützen, nur warnen.
    Das alles kenne ich schon aus DDR-Zeiten, als Ausreisekandidat haste alles das was hier und jetzt läuft schon mal durchgemacht.
    Angst nee. Zorn ja.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  6. #2996
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Curio sagt die Wahrheit, und das wissen zumindest denkende Linke wie Wagenknecht ganz genau.
    Dass linksversiffte Antideutsche deiner Sorte die Umvolkung mit vollen Herzen herbeisehnen, ist bekannt, und einer offensichtlichen Deformation weiter Teile des Gehirns geschuldet.
    Aber die Evolution tut das Ihre, und da ihr in der Regel keine Nachkommen habt, sondert die Natur diesen missgebildeten Pfad der Menschheit schon von alleine aus.
    Du solltest das nicht unterschätzen. Ihr plärrt doch ständig, dass die Bildungseinrichtungen so schrööcklich linksversifft seien. Und da müssen die Nachkommen durch. Auch in der nachfolgenden Generation sind über 80% der jungen Leute keine Befürworter eurer vor Hass triefenden und menschenverachtenden Einstellung. Ihr seid eine kleine Minderheit und ihr bleibt eine kleine Minderheit. Wir haben im Laufe der Evolution ein vernunftbegabtes und empathiefähiges Großhirn entwickelt, während Typen deiner Sorte immer noch auf ihrem archaischen Stammhirn rumknattern.

    Außerdem heißt es nicht mehr Umvolkung, sondern Umsiedlung.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #2997
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sehr schön finde ich die namentliche Abstimmung. Alle Deine Sozenkumpels sind nun namentlich gelistet!
    Na und?

    Die SPD hat kollektiv PRO gestimmt. Bei der CDU gabs es zumindest 2 Gegenstimmen und 4 Enthaltungen...das lässt bei diesen 6 Abgeordneten zumindest hoffen.

    Das Nein der Linken und und die Enthaltung der Grünen beruhen übrigens darauf, dass denen der Pakt nicht weit genug geht. Bei der FDP ebenso.

    Warum, denkst Du, steigen die Visegradstaaten da nicht mit ein und auch Italien hat keine Lust, diesen Pakt zu unterzeichenen, warum unterzeichnet Österreich nicht?

    Sind das alles Nazistaaten?
    Da ich nicht in diesen Staaten lebe, kenne ich die Beweggründe im Einzelnen nicht. Ich könnte darüber nur spekulieren und Einfluss drauf habe ich eh nicht. Deswegen kümmert mich das ziemlich wenig. Mein Fokus liegt auf Deutschland. Und die von dir genannten Staaten können den Pakt ja irgendwann nachzeichnen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Fakt ist, dass wesentlich mehr Staaten dem Pakt zustimmen als ihn ablehnen. Das ist auf jeden Fall ein guter Anfang.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #2998
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Na und?



    Da ich nicht in diesen Staaten lebe, kenne ich die Beweggründe im Einzelnen nicht. Ich könnte darüber nur spekulieren und Einfluss drauf habe ich eh nicht. Deswegen kümmert mich das ziemlich wenig. Mein Fokus liegt auf Deutschland. Und die von dir genannten Staaten können den Pakt ja irgendwann nachzeichnen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Fakt ist, dass wesentlich mehr Staaten dem Pakt zustimmen als ihn ablehnen. Das ist auf jeden Fall ein guter Anfang.
    Dich scheint noch viel mehr ziemlich wenig zu kümmern.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #2999
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Laut Fachfrau Annalena wird der Strom dann im Netz gespeichert. Ist laut Fachfrau alles schon ausgerechnet, da braucht man auch gar nicht mehr zu diskutieren.
    Die grüne Ideologie ist bis in's letzte Detail "durchgerechnet". Da sind "Fachleute" am Werk.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #3000
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dich scheint noch viel mehr ziemlich wenig zu kümmern.
    Wenn man zu den Nettostaatsprofiteuren gehört, wird man an der Rechnung für diesen Scheiß auch nicht beteiligt. Das erledigt sich aber eh von selbst.
    Du wartest schon heute teilweise Monate auf einen Facharzttermin. Wenn der Pakt wirklich dazu führt, daß die Hängemattenaffinen dieser Welt mit umfangreichen positiven Versorgungsansprüchen in der BRD Platz nehmen dürfen, dann sind die wenigen noch vorhandenen Ärzte auf Jahre ausgebucht.
    Vulgo: eine brauchbare Versorgung findet dann nicht mehr statt. Was wiederum dazu führt, daß die bemesserten Trotzköpfe in ihrer isch-will-alles-und-alles-umsonst-und-alles-jetzt-sofort-weil-isch-Muslim-bin Mentalität die Arztkapazität lebensbeendend weiter runterfahren werden.
    Am Ende behandeln dann syrische Fachärzte, deren Qualifikation sich auf dem Level "hab ich in Emergency Room so gesehen" abspielt.

    Wird also alles gut. Die Skorpis bekommen die Rechnung für ihre Sorglosigkeit früh genug präsentiert.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WHO globaler Notfall ?
    Von Dornröschen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 14:43
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 03.09.2022, 15:53
  3. Japanischer Spitzendiplomat warnt vor globaler nuklearer Katastrophe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 08:54
  4. Globaler Krieg gegen den Terror: Viertelmillion Tote, 4 Billionen USD Kriegskosten
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 10:03
  5. Globaler Wettbewerb um Fachkräfte - An Deutschland vorbei
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 30

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben