+ Auf Thema antworten
Seite 283 von 389 ErsteErste ... 183 233 273 279 280 281 282 283 284 285 286 287 293 333 383 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 3888

Thema: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

  1. #2821
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen



    kennst du den spruch: kopf weg, schwanz weg, has! und das wurde zubereitet und gegessen. soll in bestimmten urlaubsländern gang und gebe sein, hat mir der meinige erzählt.
    nö, ich stamme aus einer Bauernfamlie , da hatten wir immer genug zu futtern, auch in schlechten Zeiten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #2822
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    nö, ich stamme aus einer Bauernfamlie , da hatten wir immer genug zu futtern, auch in schlechten Zeiten
    ist mir schon klar.

    meine großeltern hatten hinter dem haus auch eine kleine zucht mit hasen, garten usw.

    ich habe das ja nur geschrieben, was ich eben so gehört habe, sonst nix.

    ich war eh fein raus, auf fleisch war ich noch nie so scharf, lieber kartoffeln in allen variationen, da war ich ganz der papa.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #2823
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Heute hat das Klatschparlament ja den Pakt beschlossen, zumindest das derzeitige Regierungsgesindel hat zugestimmt das der kleine Außenminister seine putzige Unterschrift unter das Dokument setzen darf.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #2824
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich war grad im Netto, Horden von Ostafriakanern unterwegs, alles neue Hackfressen
    Und ich bin vorhin mal wieder durch die Innenstadt gefahren und was muss ich sehen? Wieder massig "Ingenieure, Ärzte und Fachkräfte", die schon auf unsere Kosten an der Straßenecke herumgammeln und es sich gut gehen lassen. Es ist einfach nur widerwärtig. Leider haben wir hier in meiner Heimatstadt ein Aufnahmezentrum und daher muss man dieses Pack vermehrt in der Stadt ertragen. Bereichert wurden wir aber schon, hinsichtlich deutlich gestiegener Kriminalitätsrate...

  5. #2825
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Entspricht die "deutliche Mehrheit" (Überschrift) auch einer deutlichen Mehrheit bei den Bürgern? Das bezweifele ich.
    nein, die deutliche Mehrheit der Bürger sieht das anders:


    [Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]

    Es gab ja bis jetzt eine offizielle Umfrage bei emnid oder so, die heute in einigen Medien thematisiert wurde. In dieser Umfrage ist eine Ablehnung von 40 Prozent der Abstimmenden festgehalten. Passt also gerade noch in das Konzept....

  6. #2826
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Hier die Namen der CDU-Hochverräter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nur für's Protokoll.

    Klickt man auf der Seite etwas weiter rum, bekommt man auch die Namen aus den anderen Parteien. Falls jemand seinem Wahlkreisabgeordneten persönlich seinen "Dank" aussprechen will, wird er hier fündig.
    Entschließungsantrag
    zum Migrationspakt

    Nur 372 Volksverräter (Union und SPD) stimmten für den Antrag, bei 337 Gegenstimmen, Enthaltungen und nicht abgegebenen Stimmen, von insgesamt 709.

    Die Koalition hat also beschlossen zu glauben, dass der Pakt der UNO unverbindlich sei und die Souveränität der BRD nicht verletze.

    Die Abstimmung war unsinnig und hat überhaupt keine rechtliche Wirkung da internationales Recht vor nationalem Recht geht
    Die begreifen nicht dass der Pakt für Deutschland genau so verbindlich ist wie der Sozialpakt:

    "...Der UN-Sozialpakt gehört zu den wichtigsten [Links nur für registrierte Nutzer].Am 16. Dezember 1966 von der UN-Generalversammlung einstimmig verabschiedet und im Jahr 1976 in Kraft getreten garantiert der UN-Sozialpakt in völkerrechtlich verbindlicher Form die grundlegenden [Links nur für registrierte Nutzer]...."

    Wie der AfD-Mann richtig sagte: Der Pakt ist eine verantwortungslose Einladung an Migranten ohne Obergrenze.

    Es fällt mir natürlich auf, dass von den Ignoranten nicht auch über den ebenso wichtigen Flüchtlingspakt abgestimmt wurde!
    Entschließungsantrag
    Geändert von tosh (29.11.2018 um 18:50 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #2827
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wie viele Neger nimmt Merkel auf?
    Zu Beginn dieser Woche sagte Regierungschefin [Links nur für registrierte Nutzer] (Link: [Links nur für registrierte Nutzer]) auf die Frage, ob sie eigentlich Flüchtlinge bei sich aufnehmen würde, der "Bild"-Zeitung: "Auch wenn ich großen Respekt für die Menschen habe, die das tun, könnte ich mir das für mich derzeit nicht vorstellen."
    Vielleicht später mal?
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  8. #2828
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Und ich bin vorhin mal wieder durch die Innenstadt gefahren und was muss ich sehen? Wieder massig "Ingenieure, Ärzte und Fachkräfte", die schon auf unsere Kosten an der Straßenecke herumgammeln und es sich gut gehen lassen. Es ist einfach nur widerwärtig. Leider haben wir hier in meiner Heimatstadt ein Aufnahmezentrum und daher muss man dieses Pack vermehrt in der Stadt ertragen. Bereichert wurden wir aber schon, hinsichtlich deutlich gestiegener Kriminalitätsrate...
    Kann man schon absehen, welche Kleidungsmarken bevorzugt werden?

  9. #2829
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die tuschelten ziemlich eindeutig über Curio. Wer weiss, was denen einfallen wird, um diesen brillanten Mann zum Schweigen zu bringen.
    Ja, auf diesen Plätzen brach während Curios Rede Chaos aus – schön anzusehen.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  10. #2830
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die tuschelten ziemlich eindeutig über Curio. Wer weiss, was denen einfallen wird, um diesen brillanten Mann zum Schweigen zu bringen.
    Diese Mischung aus Affen, fetten Grünen und sonstigen geistig Behinderten auf der Präsidiumsseite sind zusammen nicht annähernd so intelligent und integer wie Dr. Curio‘s linker kleiner Zeh.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WHO globaler Notfall ?
    Von Dornröschen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 14:43
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 03.09.2022, 15:53
  3. Japanischer Spitzendiplomat warnt vor globaler nuklearer Katastrophe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 08:54
  4. Globaler Krieg gegen den Terror: Viertelmillion Tote, 4 Billionen USD Kriegskosten
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 10:03
  5. Globaler Wettbewerb um Fachkräfte - An Deutschland vorbei
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 32

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben