+ Auf Thema antworten
Seite 276 von 389 ErsteErste ... 176 226 266 272 273 274 275 276 277 278 279 280 286 326 376 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 3888

Thema: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

  1. #2751
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Italien steigt aus!

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    EU zerbreche!!!!!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #2752
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.043

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen


    EU zerbreche!!!!!!!
    Kommt noch.
    Und danach wahrscheinlich die BRD. Die ist genauso gespalten.
    Kann ich alles nur begrüßen.

  3. #2753
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Toll, dass Italien sich jetzt der israelischen Ablehnungshaltung zum UN-Migrationspakt angeschlossen hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    tichyseinblick.de/daili-es-sentials/italien-sagt-nein-zum-un-migrationspakt/

    Der Pakt scheint dann doch sehr gefaehrlich zu sein ?

    Wenn der so harmlos und unverbindlich sein soll, warum verweigern dann immer mehr Laender die Unterschrift ?



    Sind die Juristen und Voelkerrechtler in den Verweigererlaendern alles nur Idioten oder haben die deutschen Juristen im Bundestag die Weisheit mit Loeffeln gefressen ?

    Koennen Volksverraeter wie der Herr Seehofer und der Herr Weber von der CSU das mir mal naeher erklaeren ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #2754
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Toll, dass Italien sich jetzt der israelischen Ablehnungshaltung zum UN-Migrationspakt angeschlossen hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    tichyseinblick.de/daili-es-sentials/italien-sagt-nein-zum-un-migrationspakt/

    Der Pakt scheint dann doch sehr gefaehrlich zu sein ?

    Wenn der so harmlos und unverbindlich sein soll, warum verweigern dann immer mehr Laender die Unterschrift ?



    Sind die Juristen und Voelkerrechtler in den Verweigererlaendern alles nur Idioten oder haben die deutschen Juristen im Bundestag die Weisheit mit Loeffeln gefressen ?

    Koennen Volksverraeter wie der Herr Seehofer und der Herr Weber von der CSU das mir mal naeher erklaeren ?
    Die politische Elite in D. kann nicht anders als um das Thema Migration herumzutanzen wie um das Goldene Kalb. Kritik ist unmöglich, flankiert von sämtlichen Medien werden Kritiker mundtot gemacht und als Verschwörungstheoretiker verunglimpft, alleine daran kann man erkennen das dieser Pakt schädlich sein wird.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #2755
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Bis jetzt davon noch nichts im Rundfunk. (Italien)

    Das müsste doch langsam durch alle Kanäle gehen!?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #2756
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die politische Elite in D. kann nicht anders als um das Thema Migration herumzutanzen wie um das Goldene Kalb. Kritik ist unmöglich, flankiert von sämtlichen Medien werden Kritiker mundtot gemacht und als Verschwörungstheoretiker verunglimpft, alleine daran kann man erkennen das dieser Pakt schädlich sein wird.
    Also muessten jetzt nach BRD-Logik in der US-Regierung, in der israelischen Regierung und auch in der italienischen wie oesterreichischen Regierung alles nur Verschwoerungstheoretiker rumlaufen ?

    Die BRD tut so, als ob das alles nur Deppen sind, die die Unverbindlichkeit des Paktes nicht richtig verstehen wuerden.

    Das kann es doch nun wirklich nicht sein.



    Wie gesagt, die CSU-Spitze muss das mir mal wirklich langsam naeher erlaeutern.

    Es steigen ja immer mehr Laender aus, weil sie bei der Sache langsam kalte Fuesse bekommen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #2757
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Also muessten jetzt nach BRD-Logik in der US-Regierung, in der israelischen Regierung und auch in der italienischen wie oesterreichischen Regierung alles nur Verschwoerungstheoretiker rumlaufen ?

    Die BRD tut so, als ob das alles nur Deppen sind, die die Unverbindlichkeit des Paktes nicht richtig verstehen wuerden.

    Das kann es doch nun wirklich nicht sein.



    Wie gesagt, die CSU-Spitze muss das mir mal wirklich langsam naeher erlaeutern.

    Es steigen ja immer mehr Laender aus, weil sie bei der Sache langsam kalte Fuesse bekommen.
    Genau das war gestern schön zu sehen bei Maischberger. Auf diesen Umstand konnte die versammelte „Intelligenz“ um Gesine Schwan, diesen CSU-Burschen der Mr. EU-Ischias 2.0 werden will und Özdemir nix sagen außer: für Deutschland ist der Pakt gut!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #2758
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal euren Rat:

    Meine Nachbarn, also Sie sind ja nicht direkt meine Nachbarn, eigentlich wohnen sie ein paar Straßen weiter, wollen, dass ich einen ,,Nachbarschaftspakt'' mit Ihnen abschließe.

    Ich soll mich darin verpflichten, dass sie in mein Haus ziehen dürfen, ich darf dafür jederzeit in ihre abgewirtschaftete Wohnung.

    Außerdem dürfen sie uneingeschränkt an meinen Kühlschrank, an meine Ersparnisse und an meinen Geldbeutel.

    Meine Ersparnisse dürfen sie dann ihren Verwandten schicken, die noch nicht bei mir eingezogen sind.

    Wenn sie sich in meinem Haus nicht benehmen, darf ich mit niemandem darüber sprechen.

    Sie meinen, wenn ich nicht einverstanden bin, wäre ich Rechts. Aber der Pakt soll nicht bindend sein.

    Soll ich unterschreiben?

    Lieber Oliver!


    Unterschreibe auf jeden Fall!


    Ich hatte eine ähnliche Situation mit meinen Nachbarn und habe den Vertrag unterschrieben.
    Mein Job ist weg, bin pleite, wohnungslos, bekomme kein Harz4 und gehe jetzt Flaschen sammeln.
    Als ich meine Nachbarn bat, mich wenigstens in meinem Keller übernachten zu lassen, haben sie mich unter Androhung von Gewalt raus geworfen.
    Jetzt bin ich endlich ein guter Mensch und muss keine Schuldgefühle mehr haben.






  9. #2759
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.219

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Lieber Oliver!


    Unterschreibe auf jeden Fall!


    Ich hatte eine ähnliche Situation mit meinen Nachbarn und habe den Vertrag unterschrieben.
    Mein Job ist weg, bin pleite, wohnungslos, bekomme kein Harz4 und gehe jetzt Flaschen sammeln.
    Als ich meine Nachbarn bat, mich wenigstens in meinem Keller übernachten zu lassen, haben sie mich unter Androhung von Gewalt raus geworfen.
    Jetzt bin ich endlich ein guter Mensch und muss keine Schuldgefühle mehr haben.






    ...und die Mehrheit der europäischen Bevölkerung merkt und sieht nicht, dass uns diese EVOLUTION mit einer brachialen Macht, auf Biegen und Brechen "AUFGEZWUNGEN" wird....!!!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #2760
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat von derNeue [Links nur für registrierte Nutzer]
    Italien steigt aus!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    die CDU Tussi hat vorhin gesagt, es könne niemand aussteigen, weil es danach eine UN Resolution geben werde, die mit einfacher Mehrheit duchgeht und auch die Verweiger damit gezwungen werden würden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WHO globaler Notfall ?
    Von Dornröschen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 14:43
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 03.09.2022, 15:53
  3. Japanischer Spitzendiplomat warnt vor globaler nuklearer Katastrophe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 08:54
  4. Globaler Krieg gegen den Terror: Viertelmillion Tote, 4 Billionen USD Kriegskosten
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 10:03
  5. Globaler Wettbewerb um Fachkräfte - An Deutschland vorbei
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 32

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben