+ Auf Thema antworten
Seite 234 von 389 ErsteErste ... 134 184 224 230 231 232 233 234 235 236 237 238 244 284 334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 3888

Thema: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

  1. #2331
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.051

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich verstehe das alles nicht , ich habe den Eindruck , als wenn unsere Politiker und Gutmenschen hochgradig dumm sind ... von allen Migranten , die bisher hier nach Deutschland kamen und hier sesshaft sind , leben über 50 % an der Armutsgrenze , haben keine oder eine schlechte Schulbildung , von diesen Schulabgängern haben nur 50 % eine abgeschlossene Berufsausbildung , der Rest lebt von HARTZ IV oder ist kriminell , jetzt hat man noch einmal 2 Millionen Asylschmarotzer reingeholt , "Deutschland braucht Facharbeiter !" , die Integration ist gescheitert , das Land ist gespalten die Kriminalitätsraten steigen jeden Tag , und nicht einmal 3 % sind in einem festen Arbeitsverhältnis , obwohl so einige Herren vom Vorstand einiger Konzerne vollmundig von einer Einstellung in ihren Werken gesprochen haben und jetzt will man noch einmal Millionen sogenannte "Facharbeiter" reinholen ? durch das : „Fachkräfte-Einwanderungsgesetz“ , bitte welche Facharbeiter sollen das denn sein ???? aus Eritrea ? aus Somalia ? aus Marokko ? aus Bangladesch ?

    .. „Mein Vater ist ein frommer Muslim, spricht kaum Deutsch, kann weder lesen noch schreiben, ist aber integrierter als viele Funktionäre der AfD , die unsere Verfassung in Frage stellen." ...
    Merkel hat sogar dafuer gesorgt, dass ueber 1000 Terroristen der Hisbollah in der BRD in aller Ruhe ein Netzwerk aufbauen und dort untertauchen konnten.

    Der Mossad ist alamiert, weil diese Terroristen mehrere Anschlaege auf juedische Ziele in Europa und Deutschland planen sollen. Selbst die USA haben jetzt gewarnt.

    Merkel ist gemeingefaehrlich. Der Mossad duerfte auch wegen ihr in absoluter Alarmbereitschaft versetzt worden sein ?

    Ich wuerde diese Antisemitin in der BRD einweisen lassen, da gefaehrlich fuer die Allgemeinheit. Merkel stellt eine unmittelbare Gefahr dar. Das ist Fakt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jpost.com/Israel-News/As-Merkel-comes-to-Israel-Netanyahu-seeks-tougher-Iran-policy-568528

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jpost.com/Israel-News/Hezbollah-money-laundering-has-a-safe-home-in-Germany-572122

    Der Mossad hat jetzt erst einen Anschlag der Hisbollah in Argentinien vereiteln muessen. Was diese Terroristen dann in der BRD vorhaben, dafuer muss ich wirklich nicht viel Fantasie aufbringen. Ich brauche nur 1 plus 1 zusammenzaehlen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    i24news.tv/en/news/international/189071-181120-mossad-helped-foil-hezbollah-attack-on-jewish-targets-in-argentina-report

    In Europa haben diese Terroristen mehrere Anschlaege geplant:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    reuters.com/article/us-iran-nuclear-eu/eu-open-to-iran-sanctions-after-foiled-france-denmark-plots-diplomats-idUSKCN1NO1OQ?il=0

    Selbst die USA warnen jetzt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    usun.state.gov/remarks/8769
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #2332
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.123

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Merkel hat sogar dafuer gesorgt, dass ueber 1000 Terroristen der Hisbollah in der BRD in aller Ruhe ein Netzwerk aufbauen und dort untertauchen konnten.

    Der Mossad ist alamiert, weil diese Terroristen mehrere Anschlaege auf juedische Ziele in Europa und Deutschland planen sollen. Selbst die USA haben jetzt gewarnt.

    Merkel ist gemeingefaehrlich. Der Mossad duerfte auch wegen ihr in absoluter Alarmbereitschaft versetzt worden sein ?

    Ich wuerde diese Antisemitin in der BRD einweisen lassen, da gefaehrlich fuer die Allgemeinheit. Merkel stellt eine unmittelbare Gefahr dar. Das ist Fakt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jpost.com/Israel-News/As-Merkel-comes-to-Israel-Netanyahu-seeks-tougher-Iran-policy-568528

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jpost.com/Israel-News/Hezbollah-money-laundering-has-a-safe-home-in-Germany-572122

    Der Mossad hat jetzt erst einen Anschlag der Hisbollah in Argentinien vereiteln muessen. Was diese Terroristen dann in der BRD vorhaben, dafuer muss ich wirklich nicht viel Fantasie aufbringen. Ich brauche nur 1 plus 1 zusammenzaehlen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    i24news.tv/en/news/international/189071-181120-mossad-helped-foil-hezbollah-attack-on-jewish-targets-in-argentina-report

    In Europa haben diese Terroristen mehrere Anschlaege geplant:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    reuters.com/article/us-iran-nuclear-eu/eu-open-to-iran-sanctions-after-foiled-france-denmark-plots-diplomats-idUSKCN1NO1OQ?il=0

    Selbst die USA warnen jetzt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    usun.state.gov/remarks/8769
    Warum knipst der Mossad dieser Frau dann nicht das Licht aus? Hat bei Barschel doch auch geklappt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #2333
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.039

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und sie werden es ausnutzen und kommen , so sicher wie das "Allah" in der Moschee , mit gefälschten Papieren , dann wird deutsche Sozialhilfe beantragt und wenn die 6 Monate um sind , werden sie untertauchen , weil diese Asylschmarotzer dann schon lange von kriminellen Clans in Deutschland für ihre eigenen schmutzigen und kriminellen Geschäfte vereinnahmt wurden ... wir bekommen die gleichen Zustände wie damals in den USA wo nur noch kriminelle Banden die Städte beherrschten , die organisierte Kriminalität auf den Straßen wird dann Alltag in Deutschland ...
    Michael Kuhr (priv. Sicherheitsdienst) sagte doch neulich, dass der BRD bereits die Manpower fehlt, um diese Massen überhaupt noch abschieben zu können im Notfall.
    Daher sind auch hunderttausende Haftbefehle nicht vollstreckt, weil die Organe (neben dem Willen) auch keine Kapazitäten mehr haben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #2334
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Europa haben diese Terroristen mehrere Anschlaege geplant:Selbst die USA warnen jetzt:
    .. solltest du dir mal ansehen : [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #2335
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    WUndert euch das?

    Wer so kriminell ist und hier illegal Bevölkerungsüberschüsse in Millionenhöhe ansiedelt, "Wahlpannen" begeht und letztlich die Grünen auf über 20% fälscht, der frisiert auch Petitionen.

    Für mich ist das alles keine Überraschung mehr in dieser "Demokratie".
    So ist es.

  6. #2336
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.039

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber auf die Frage, wer dahinter stehen könnte, dass das denen über mehrere Generationen in die Hirne gehämmert wurde, kommst Du nicht?

    Sagen Dir Frankfurter Schule und 68er etwas?
    Mir sind die Grundlagen des westlichen Liberalismus seit den 1960'ern durchaus bekannt.
    Nur sehe ich als treibende Kraft die westeuropäischen Völker selbst, die freudig diesen Liberalismus umsetzen und ihre Abschaffung unterstützen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #2337
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.123

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mir sind die Grundlagen des westlichen Liberalismus seit den 1960'ern durchaus bekannt.
    Nur sehe ich als treibende Kraft die westeuropäischen Völker selbst, die freudig diesen Liberalismus umsetzen und ihre Abschaffung unterstützen.

    ---
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #2338
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.559

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Kenne keine "Radikalen", die das Geschwätz vom Fachkräftemangel ernst nehmen. Sind doch stets die "Gemässigten" die nichts gegen die Umvolkung einzuwenden haben, solange es sie nichts kostet und die Kanada als positives Beispiel für "geregelte Einwanderung" loben. Radikale wollen möglichst überhaupt keine rassefremde Einwanderung.
    Das habe ich auch nicht gesagt. Ich sagte, viele sehen nicht was die Prämissen sind und schlussfolgern dann falsch.

    Die Prämisse für dieses Gesetz ist der Fachkräftemangel. Gefolgert wird von vielen aber "Die wollen nun endgültig die Einheimischen vermischen". Das mag die Folge dieses Gesetzes sein, ist aber nicht das was ihm vorangeht.

    Wenn man also das Gesetz angreifen will muss man die Grundannahme, den Fachkräftemangel, angreifen und nicht die Folgen davon. Z.B. Lohndumping, Vermischung usw. Letzteres würde niemand verstehen der mit dem Fachkräftemangel konform geht.

    Das war aber auch nur so eine allgemeine Bemerkung von mir zu einer grundsätzlichen Problematik in Diskussionen.

  9. #2339
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Italien auch schon.

    Das hatte ich auch stark vermutet, zumal Italien die Botschaft nach Jerusalem verlegen duerfte.

    Italien mag die antiisraelische Haltung der EUdSSR ganz und gar nicht.
    Wie weit sie richtig ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich hab sie von [Links nur für registrierte Nutzer]
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  10. #2340
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.947

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum zitiert ihr diese Irre mit den geweiteten Augen eigentlich immer wieder? Hat diese Person irgendeinen weitergehenden Einfluss, außer ein Youtube-Video, das viral geht?
    Bei der sieht man doch sofort, dass sie auf Drogen ist, denn solche Augen hat man nur unter Einfluss von gewissen Substanzen.

    Israel und die Juden sind nicht der monolithische Block, als den ihr ihn immer hinstellt.
    Es gibt diese NWO-Typen, unter denen sich aber mindestens ebenso viele Nichtjuden tummeln.

    ---
    Die Nichtjuden-NWOler sind zu 90% Angelsachsen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WHO globaler Notfall ?
    Von Dornröschen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.05.2024, 12:01
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 03.09.2022, 15:53
  3. Japanischer Spitzendiplomat warnt vor globaler nuklearer Katastrophe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 08:54
  4. Globaler Krieg gegen den Terror: Viertelmillion Tote, 4 Billionen USD Kriegskosten
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 10:03
  5. Globaler Wettbewerb um Fachkräfte - An Deutschland vorbei
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 30

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben