+ Auf Thema antworten
Seite 233 von 389 ErsteErste ... 133 183 223 229 230 231 232 233 234 235 236 237 243 283 333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 3888

Thema: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

  1. #2321
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die holen jetzt den sog. Youth Bulge nach Deutschland.

    Stichwort: Soehne und Weltmacht von Gunnar Heinsohn.

    Das wird ne hochexplosive Mischung. Das ist Sprengstoff und kann Europa bzw. Deutschland wirklich in eine irdische Hoelle verwandeln.
    Da kann ich mich jetzt einer gewissen Schadenfreude nicht entziehen. Diese Testosteronbomben sollen sich mal ruhig unter dem weiblichen deutschen hysterischen Gegen Rächz–krakeelenden Jungvolk austoben.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #2322
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Glaube ich schon, wenn ich mir die umerzogene BRD-Jugend ansehe, was sie so für Parolen raushaut ("Deutschland verrecke", "Nie, nie wieder Deutschland", "Bomber Harris do it again", "Eure Abstammung ist doch nur ein Kreis." usw.).
    Das sind junge Deutsche, die das skandieren.

    ---
    Eure Abstammung ist nur ein Kreis? Häh? Was bedeutet das denn?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #2323
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich verstehe das alles nicht , ich habe den Eindruck , als wenn unsere Politiker und Gutmenschen hochgradig dumm sind ... von allen Migranten , die bisher hier nach Deutschland kamen und hier sesshaft sind , leben über 50 % an der Armutsgrenze , haben keine oder eine schlechte Schulbildung , von diesen Schulabgängern haben nur 50 % eine abgeschlossene Berufsausbildung , der Rest lebt von HARTZ IV oder ist kriminell , jetzt hat man noch einmal 2 Millionen Asylschmarotzer reingeholt , "Deutschland braucht Facharbeiter !" , die Integration ist gescheitert , das Land ist gespalten die Kriminalitätsraten steigen jeden Tag , und nicht einmal 3 % sind in einem festen Arbeitsverhältnis , obwohl so einige Herren vom Vorstand einiger Konzerne vollmundig von einer Einstellung in ihren Werken gesprochen haben und jetzt will man noch einmal Millionen sogenannte "Facharbeiter" reinholen ? durch das : „Fachkräfte-Einwanderungsgesetz“ , bitte welche Facharbeiter sollen das denn sein ???? aus Eritrea ? aus Somalia ? aus Marokko ? aus Bangladesch ?

    .. „Mein Vater ist ein frommer Muslim, spricht kaum Deutsch, kann weder lesen noch schreiben, ist aber integrierter als viele Funktionäre der AfD , die unsere Verfassung in Frage stellen." ...
    Also die sind realitätsverblendet, ungebildet, insbesondere in Staatskunde, Staatswesen und Geschichte.
    Viele wurde halt von Mama und Papa nicht erzogen. Werden sich selbst überlassen. Schau dir Schweiz und Österreich an. Da ist die Mutti oft zuhause.
    Da ist es so wie in den 80zigern in Deutschland.

    Und die Politiker sind bis auf die Transatlantiker auch ziemlich naiv und dumm, außer AfD, CSU und NDP.

    Das Problem ist eben die Verschörfung seit 2014, 2013, da fing der Spaß schon heimlich an.

    Das Land wird kippen wie jede Kloake. Mein Gott, was ist aus Deutschland geworden. Mitte 90iger kam ich wieder aus den USA. Da war es noch akzeptable. Aber auch Anfang 2002 noch okay. Jetzt : Hölle

  4. #2324
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.699

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eure Abstammung ist nur ein Kreis? Häh? Was bedeutet das denn?
    Das schreiben Deutsche unbedarften Ausländerkindern auf die Schilder.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #2325
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Glaube ich schon, wenn ich mir die umerzogene BRD-Jugend ansehe, was sie so für Parolen raushaut ("Deutschland verrecke", "Nie, nie wieder Deutschland", "Bomber Harris do it again", "Eure Abstammung ist doch nur ein Kreis." usw.).
    Das sind junge Deutsche, die das skandieren.

    ---
    Aber auf die Frage, wer dahinter stehen könnte, dass das denen über mehrere Generationen in die Hirne gehämmert wurde, kommst Du nicht?

    Sagen Dir Frankfurter Schule und 68er etwas?

  6. #2326
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.807

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das dicke Ding ist, dass jeder 6 Monate einreisen darf, um sich hier zu bewerben.
    Dieses Gesetz ist die endgültige Flutung Deutschlands mit den jungen Bevölkerungsmassen Afrikas und Westasiens.
    ---
    .. und sie werden es ausnutzen und kommen , so sicher wie das "Allah" in der Moschee , mit gefälschten Papieren , dann wird deutsche Sozialhilfe beantragt und wenn die 6 Monate um sind , werden sie untertauchen , weil diese Asylschmarotzer dann schon lange von kriminellen Clans in Deutschland für ihre eigenen schmutzigen und kriminellen Geschäfte vereinnahmt wurden ... wir bekommen die gleichen Zustände wie damals in den USA wo nur noch kriminelle Banden die Städte beherrschten , die organisierte Kriminalität auf den Straßen wird dann Alltag in Deutschland ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #2327
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das schreiben Deutsche unbedarften Ausländerkindern auf die Schilder.



    ---
    Aha. Finde ich lustig wenn Inzucht–Kulturen dies schreiben. Irgendwie humoresk.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #2328
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.806

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    WUndert euch das?

    Wer so kriminell ist und hier illegal Bevölkerungsüberschüsse in Millionenhöhe ansiedelt, "Wahlpannen" begeht und letztlich die Grünen auf über 20% fälscht, der frisiert auch Petitionen.

    Für mich ist das alles keine Überraschung mehr in dieser "Demokratie".
    Dazu kommt noch, dass bei erreichtem Quorum, die Petition noch durch den Petitionsausschuss des BT muss. Das heisst, der Petent muss vor diesem Ausschuss, wie vor einem Gericht, Rede und Antwort stehen, Dann müssen noch mindestens zwei Drittel der Mirglieder des Ausschusses die Petition zulassen, bevor sie im BT vorgelegt wird.

    Ich hab mir mal die Sitzung zur gemeinsamen Erklärung 2018 von Lengsfeld und Broder angesehen. Das ist ein Tribunal!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #2329
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.683

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist einfach die logische Konsequenz aus der "Fachkräftemangelprämisse". Man muss immer die Prämissen hinterfragen. Also den Dingen auf den Grund gehen. Also zu den Wurzeln. Das vermisse ich auch grundsätzlich bei vielen sog. Radikalen. Die sehen die Prämissen nicht und wenn sie sie sehen werden sie unkritisch einfach als wahr stehengelassen.

    Es bringt im konkreten Fall also nichts das Gesetz anzugreifen. Das würde niemand verstehen bei dem der Fachkräftemangel im Kopf manifest ist.
    Kenne keine "Radikalen", die das Geschwätz vom Fachkräftemangel ernst nehmen. Sind doch stets die "Gemässigten" die nichts gegen die Umvolkung einzuwenden haben, solange es sie nichts kostet und die Kanada als positives Beispiel für "geregelte Einwanderung" loben. Radikale wollen möglichst überhaupt keine rassefremde Einwanderung.

  10. #2330
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber auf die Frage, wer dahinter stehen könnte, dass das denen über mehrere Generationen in die Hirne gehämmert wurde, kommst Du nicht?

    Sagen Dir Frankfurter Schule und 68er etwas?

    Hör mal auf ständig Entschuldigungen zu bringen für derartigen Unrat. Wer sich ins Hirn Scheissen lässt ist nicht unschuldig!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. WHO globaler Notfall ?
    Von Dornröschen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 14:43
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 03.09.2022, 15:53
  3. Japanischer Spitzendiplomat warnt vor globaler nuklearer Katastrophe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 08:54
  4. Globaler Krieg gegen den Terror: Viertelmillion Tote, 4 Billionen USD Kriegskosten
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 10:03
  5. Globaler Wettbewerb um Fachkräfte - An Deutschland vorbei
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 30

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben