+ Auf Thema antworten
Seite 386 von 389 ErsteErste ... 286 336 376 382 383 384 385 386 387 388 389 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.851 bis 3.860 von 3888

Thema: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

  1. #3851
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Den depperten Grün- oder Söderwählern in zum Beispiel Schweinfurt gönne ich 10 000 Messermusels, oder besser 20 000.
    Jedem der hier Asyl oder sonst was will als Zuwanderer, muss ein Waffen - bzw. Messerverbot, dem das Waffengesetz widerspricht, auferlegt werden.

    Meines Wissens hatten wir das schon in ähnlicher Weise und mit Bewegungsbeschränkung auf Stadt oder Lankreis, zumindest in Bayern.

    Alles aufgeweicht, oder abgeschafft.

    Als Vergleich: Ich war in den 80ger Jahren mit einem Taschenmesser als Tourist in der Türkei unterwegs und wurde verhaftet. Mein Schweizer Taschenmesser wurde konfisziert und ich musste eine Strafe bezahlen. Begründung: In der Türkei sei es nicht erlaubt
    Waffen( auch Botzeitmesser) jeglicher Art zu tragen?!

    Nur Leidensdruck hilft auf der Welt, einigermaßen Ausgleich zu erlangen!

  2. #3852
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Hier Franz-Josef Strauß - 2:29 min - klare Worte: [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3853
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Hier Franz-Josef Strauß - 2:29 min - klare Worte: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte man ansehen, denn was in Deutschland läuft gibt es in keinem Staat in der Geschichte, wo jeder Kriminelle eine neue ID erhält, Deutschen Pass und Geld, damit er Drogen und Schleuser Netzwerke aufbaut
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #3854
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Immerhin haben das kluge Politiker schon lange vorher erkannt - übrigens auch unser Kanzler Schmidt :-) Man kann über youtube nachblättern - er hat so einiges gesagt - war neben Scholl-Latour einer der klugen Köpfe, der auch international gut durchgeschaut hat. Kann man auch nachblättern. :-) bei youtube :-)

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sollte man ansehen, denn was in Deutschland läuft gibt es in keinem Staat in der Geschichte, wo jeder Kriminelle eine neue ID erhält, Deutschen Pass und Geld, damit er Drogen und Schleuser Netzwerke aufbaut

  5. #3855
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Immerhin haben das kluge Politiker schon lange vorher erkannt - übrigens auch unser Kanzler Schmidt :-) Man kann über youtube nachblättern - er hat so einiges gesagt - war neben Scholl-Latour einer der klugen Köpfe, der auch international gut durchgeschaut hat. Kann man auch nachblättern. :-) bei youtube :-)
    Auf Klüge Leute hörte man nicht

    Leider ist es so nur die Hohlköpfe, hörten auf Niemanden mehr, der Erfahrung hatte. Erfahrene Leute, wurden ausgeschaltet schon 2004.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #3856
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Auf Klüge Leute hörte man nicht

    Leider ist es so nur die Hohlköpfe, hörten auf Niemanden mehr, der Erfahrung hatte. Erfahrene Leute, wurden ausgeschaltet schon 2004.
    Die letzten Skandale zeigen es.

  7. #3857
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die letzten Skandale zeigen es.
    Peter Scholl-Latour warnte vor den Afghanistan Einsatz, es kann nur schief gehen. Die hörten auf Niemanden mehr, der vor Ort war, was mit dem Kosovo Einsatz begann. Lauter dumme Hohlköpfe, was in das Auswärtige Amte einzog und seit damals verweigern sich die Wenigen, die vor Ort Erfahrung haben, was mit Peter Scholl-Latour schon damals ebenso anfing
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #3858
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Peter Scholl-Latour warnte vor den Afghanistan Einsatz, es kann nur schief gehen. Die hörten auf Niemanden mehr, der vor Ort war, was mit dem Kosovo Einsatz begann. Lauter dumme Hohlköpfe, was in das Auswärtige Amte einzog und seit damals verweigern sich die Wenigen, die vor Ort Erfahrung haben, was mit Peter Scholl-Latour schon damals ebenso anfing
    Wir haben so viele Leute in der Regierung, so dumm waren die Politiker in den vorherigen Regierungen nicht - da mußte man wohl Abschlüsse haben und Nachweise - jetzt darf Jeder kommen, seine Verwandten mitbringen - alles mit ihnen durchsetzen und dumme Regeln und Ideen vortragen und durchzusetzen versuchen, ohne nachzudenken - und so mancher greift sich verzweifelt in die Haare - wann das zu stoppen ist.

    Frau Baerbock reißt ein Loch ins Andere - um unser Land lächerlich zu machen - ihre Zunge will nicht dahin, wo sie soll - das Verstolpern ihrer Zunge reizt die Leute, ihre "gesammelten Werke" um die Welt zu schicken - heute ja kein Unmöglichkeit mehr - das Internet zeigt, wie es geht.

    Das Gespött der Leute geht schon rund um den Globus.

    Dazu kommt, daß die anderen Länder sich weigern, Leute vom Meer aufzusammeln, die hier und heute dann oft Kriminalität ins Land - in die Länder zu bringen, die keiner haben will.

    Und wieso wissen diese Schiffe, wo diese Leute auf dem Meer zu finden sind ?

    Gibt es da eine Absprache zwischen Schlepper und sogenannten Hilfsschiffen ?

    Inzwischen las ich über Hamburg, daß sich die Drogenbanden beschießen - in Berlin drohen Afrikaner und wollen und Wertsachen - ist man heute noch sicher ?

    Ich kann mich erinnern, daß ich vor 10 Jahren - als ich hier ankam, mit meiner Freundin ganze Nächte zu Kulturveranstaltungen ging und manchmal früh um 2 h oder gegen Mitternacht nach Hause kam und keine Angst hatte - heute traue ich mich manchmal nicht mal mehr um 1 h vor`s Haus, um etwas in die Müllcontainer zu werfen.

    Und wenn man jetzt vom Kreml nach Baerböckchen`s Sätze hört, daß Berlin eines Tages damit rechnen kann, daß die Bomber auch dahin kommen könnten - irgendwie hatte ich in den Leserkommentaren gelesen - daß sie uns noch in den Krieg treibt, genauso wie diese Strack-Zimmermann - Und dann hatte ich noch ein Video gefunden, wo - ich glaube, es war bei Reichelt, wo Böhmermann den Lanz anging, indem er ihm vorhielt, warum er, der vom Öffentlich Rechtlichen bezahlt wird, überhaupt Gäste einlädt, die anderer Meinung sind - naja - der Reichelt, auch wenn ihn manche nicht mögen, aber er hat als alter Journalisten-Fuchs auch schon seine Ahnung vom Geschäft und jetzt geht es hart gegen Maaßen - [Links nur für registrierte Nutzer] - der Mann hat sich so sehr auf "rechts und deren Bekämpfung konzentriert, daß nicht mehr viel Zeit für die stärkere Bedrohung durch die Islamisten - Dschihadisten blieb.

    Ja, wenn man so einiges liest - und täglich ein bißchen am Ball bleibt, dann kriegt man schon einiges mit.

  9. #3859
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wir haben so viele Leute in der Regierung, so dumm waren die Politiker in den vorherigen Regierungen nicht - da mußte man wohl Abschlüsse haben und Nachweise - jetzt darf Jeder kommen, seine Verwandten mitbringen - alles mit ihnen durchsetzen und dumme Regeln und Ideen vortragen und durchzusetzen versuchen, ohne nachzudenken - und so mancher greift sich verzweifelt in die Haare - wann das zu stoppen ist.

    Frau Baerbock reißt ein Loch ins Andere - um unser Land lächerlich zu machen - ihre Zunge will nicht dahin, wo sie soll - das Verstolpern ihrer Zunge reizt die Leute, ihre "gesammelten Werke" um die Welt zu schicken - heute ja kein Unmöglichkeit mehr - das Internet zeigt, wie es geht. ....
    Das die pervers Blöde sind, zeigte schon Corona. Jeder Mini Verstand ist verloren gegangen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #3860
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das die pervers Blöde sind, zeigte schon Corona. Jeder Mini Verstand ist verloren gegangen
    Wo sich jetzt manche darüber aufregen, daß Wieler vom RKI zurück treten will, weil er erkannt hat, daß doch manche Leute eher krank als gesund geworden sind durch die Spritzen, die in schnellster Zeit in die Arme kommen mußten - und jetzt, wo es zu spät ist, sieht man es ein - ist doch erbärmlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WHO globaler Notfall ?
    Von Dornröschen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: Gestern, 15:43
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 03.09.2022, 16:53
  3. Japanischer Spitzendiplomat warnt vor globaler nuklearer Katastrophe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 09:54
  4. Globaler Krieg gegen den Terror: Viertelmillion Tote, 4 Billionen USD Kriegskosten
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 11:03
  5. Globaler Wettbewerb um Fachkräfte - An Deutschland vorbei
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 32

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben