Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
Ja, auf diesen Plätzen brach während Curios Rede Chaos aus – schön anzusehen.
der Neger ist der Karamba Dyabi aus dem Sengal der in Halle studiert hat und dann hier geblieben ist. Dem habe ich voriges Jahr im Mai auf FB seiner heuchlererischen Doppelmoral überführt: Der hatte dort ein großes Fass wegen Racial Profiling aufgemacht: Er ist mit noch einem Neger aus dem Zug ausgestiegen und ausgerechnet er wurde vom BGS kontrolliert, die waren wohl aber wohl zu dämlich seine Ausweise zu lesen ich hab ihm dann drunter geschrieben: Die BGS Leute haben intuitiv den Richtigen kontrolliert und sind damit evtl. dem Krankenhaus entgangen, ein paar Tage vorher war nämlich selbiges in Köln passiert

Köln: Mann aus Ghana ohne Fahrschein – drei Polizisten krankenhausreif geprügelt
[Links nur für registrierte Nutzer]

die Reaktion des heuchlerischen Sch***haufens auf mein Posting war klar kommentarlose Löschung und Sperrung.
Die Story hat der D****sack im BT nochmal erzählt und auf die Tränendrüsen gedrückt, ich hab dann in Halle in seinem Büro angerufen und mich mit ihm solidarisiert , hat man mir aber nicht abgenommen