Wahrheit Macht Frei!
Migranten Schmuggel ungehindert nach Europa
Positiv getestet ist nicht infiziert. Infiziert ist nicht erkrankt. Beweis: ICH
Ungeimpfte halten die Betriebe am Laufen
Merkel bekommt als Belohnung bzw. Auszeichnung , weil sie Millionen illegale Flüchtlinge nach Deutschland reingelassen hat, die hier kostenlose in der Wohlfühloase leben dürfen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
lauter Irre regieren
Heute in der Lügel BZ gefunden :
Zitat :
Zuwanderung und Fachkräfte
Scholz rechnet mit 90 Millionen Menschen in Deutschland
Immer rein in die gute Stube. Ist zwar kaum mehr Platz da, aber Geld ist noch vorhanden. Scheisst Buntland richtig zu, fällt eh nicht mehr auf.
Alkohol ist das wirksamste Lösungsmittel der Welt. Es löst Eheverhältnisse, Freundschaften, Mietverhältnisse und Arbeitsverhältnisse.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Dass Europa und Zielpunkt Deutschland für Migranten ein Magnet ist, ist nichts neues seit 2014/2015. Davor hat das "Dubliner Abkommen" Direktzuwanderung nach Deutschland zumindest verzögert!
Jetzt befinden sich in Kleinstädten nahe Schweinfurt und in Bamberg Ankerzentren mit 2500 und mehr asylsuchenden...
Die Politik erfasst Statistiken, beschichtigt und ist Erfüllungsgehilfe der Einwanderugspolitik der früheren Groko und jetzigen Ampel. Jedoch wachen Bürger vermehrt auf.
Ließen sich die entsehende Reibung dahingehend in Energie umwandeln, überstünden wir vielleicht den Winter????