+ Auf Thema antworten
Seite 235 von 335 ErsteErste ... 135 185 225 231 232 233 234 235 236 237 238 239 245 285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 3349

Thema: Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"

  1. #2341
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es gibt bereits ein authentisches Video. Wie man den darin gezeigten Vorgang bezeichnet, ist nur semantische Haarspalterei.

    Selbstverständlich hat Maaßen Schaden angerichtet. Und diejenigen, die unsere Verfassung abschaffen wollen, sind genau die Arschlöcher, die in Chemnitz den Hitlergruß zeigten, auf einem angeblichen "Trauermarsch" ihre nackten Ärsche zeigten und pöbelnd durch die Gegend rannten. Vor genau diese Leute, die unsere Verfassung abschaffen wollen, hat sich unser toller Verfassungsschützer Maaßen schützend in die Bresche geworfen.
    .. jetzt wird deine Spinnerei wirklich beängstigend ... du solltest deinen zuständigen Notarzt anrufen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #2342
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Hier sieht man mal wieder ein Prachtexemplar an linker Hybris.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    jetzt wird deine Spinnerei wirklich beängstigend
    Ist bei dem Dauerzustand.

  3. #2343
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es gibt bereits ein authentisches Video. Wie man den darin gezeigten Vorgang bezeichnet, ist nur semantische Haarspalterei.

    Selbstverständlich hat Maaßen Schaden angerichtet. Und diejenigen, die unsere Verfassung abschaffen wollen, sind genau die Arschlöcher, die in Chemnitz den Hitlergruß zeigten, auf einem angeblichen "Trauermarsch" ihre nackten Ärsche zeigten und pöbelnd durch die Gegend rannten. Vor genau diese Leute, die unsere Verfassung abschaffen wollen, hat sich unser toller Verfassungsschützer Maaßen schützend in die Bresche geworfen.
    Ich betreib hier keine Haarspalterei, für was. Euer Multikultiladen implodiert demnächst.




    Mit Helmut Schmidt endete die Ära der SPD als einer der Vernunft verpflichteten Volkspartei

    „Wer die Wahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt die zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf.“

    Helmut Schmidt, in: Außer Dienst, S.236, 2008

    Das obige Zitat zeigt deutlich, dass Schmid die Lage klarer sah als die gesamte heutige SPD-Spitze. Wer in dieser Verräter-Partei derzeit eine solche Aussage tätigen würde, wäre mit einem Parteiausschluss-Verfahren bedroht. Sicher wären ihm jedenfalls Denunzierungen als „Rassist“, „Islamhasser“ und dergleichen. Seine parteiinterne Karriere wäre für immer versaut. Daher halten auch jene SPD-ler eisern die Klappe, die die Gefahr des Islam genauso klar sehen wie der letzte große SPD-Politiker. Alles Feiglinge. Sie opfern das Geschick ihres Landes für ihre lächerliche Karriere.



    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #2344
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich betreib hier keine Haarspalterei, für was. Euer Multikultiladen implodiert demnächst....
    Intelligentere Linke sehen diese Gefahr durchaus. Und sie sorgen schon mal vor..:

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #2345
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Deine Antwort belegt einmal mehr, dass meine Einschätzung richtig ist. Da wird künstlich ein neuer Posten geschaffen, um den Mann irgendwo zu parken, wo er nicht mehr groß auffällt und keinen Schaden mehr anrichten kann. Um die Kuh vom Eis zu kriegen.

    Dieses Gewurschtel hat ja mit der AfD nichts zu tun. Das ist tatsächlich der Unfähigkeit der Regierungsparteien geschuldet.

    Auch wenn die AfD (momentan) mehr Stimmenanteile als die Linke hat, ist sie trotzdem völlig isoliert, kommt in keine Regierung und hat eine Mehrheit von 82% der Wählerstimmen gegen sich. Im Osten mag das noch etwas anders sein, aber der Osten interessiert mich sowieso nicht. Sollen sie ihre Mauer wieder hochziehen. Mir ist das wurscht.
    Sie mal einer an wie Skorpi den "Osten" über einen Kamm schert.

    "..... der Osten interessiert mich sowieso nicht."......

    Welch ein Vorzeigedemokrat.
    Wie borniert muss man sein über solch eine mit Sicherheit sehr facettenreiche Bevölkerung zu urteilen, nur weil sie den "Osten" betrifft!!??
    Im "Osten" - wo ja auch genug gute Gutmenschen und Gesinnungsgenossen vom Schlage eines Skorpion wohnen?????

    Mir wird ganz schlecht... !!!!!

    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #2346
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Verschwörungsgeschwurbel...
    ...lästerte die Weihnachtsgans auf dem Weg zum Schlachter. >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #2347
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die Merkel sei angeblich so unglaublich böse links. Jetzt ist sie plötzlich erzkonservativ?

    Mir ist es ziemlich egal, auf welches Pöstchen der Hanswurst versetzt wird. Hauptsache er verschwindet von der Bildfläche und hält die Klappe.
    Typen wie MAaßen hatten wir schon immer. Auch Seehofer. Nur das Linksgesockse glaubt Oberwasser zu bekommen.

  8. #2348
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sie mal einer an wie Skorpi den "Osten" über einen Kamm schert.

    "..... der Osten interessiert mich sowieso nicht."......

    Welch ein Vorzeigedemokrat.
    Wie borniert muss man sein über solch eine mit Sicherheit sehr facettenreiche Bevölkerung zu urteilen, nur weil sie den "Osten" betrifft!!??
    Im "Osten" - wo ja auch genug gute Gutmenschen und Gesinnungsgenossen vom Schlage eines Skorpion wohnen?????

    Mir wird ganz schlecht... !!!!!

    Die Gutmenschen und die Gesinnungsgenossen vom Schlage eines Skorpion können ja in den Westen "rübermachen". Aber dieses Mal rechtzeitig VOR dem Mauerbau!
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #2349
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es ist nicht Sein Souverän. Er wurde nicht vom Volk gewählt.

    Außerdem hatte er keine Erkenntnisse, sondern nur Mutmaßungen zu bieten.
    Wie bitte? Wer ist nicht sein Souverän? Tickst Du jetzt völlig aus?
    Und nein, andere haben Behauptungen aufgestellt, die er bestätigen sollte. Die Polizei hat es nämlich nicht getan. Die Landesregierung auch nicht. Er hat auch nicht gemutmaßt, sondern das genaue Gegenteil davon getan.

  10. #2350
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die Gutmenschen und die Gesinnungsgenossen vom Schlage eines Skorpion können ja in den Westen "rübermachen". Aber dieses Mal rechtzeitig VOR dem Mauerbau!
    Aber unbedingt. Bis Spanien. Da gibt es an den Stränden viel "Gutes" zu tun. Die Pyrenäentäler betoniert Schwabenpower dann zu.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 18:02
  2. Maaßen Abschiedsrede
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 603
    Letzter Beitrag: 25.05.2019, 13:31
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 07:52
  4. 15.000 Staatsdiener mit 55 Jahren ab in die Rente
    Von meckerle im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 13:09
  5. Staatsdiener nach Leistung bezahlen?
    Von Freddie im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben