+ Auf Thema antworten
Seite 335 von 335 ErsteErste ... 235 285 325 331 332 333 334 335
Zeige Ergebnis 3.341 bis 3.349 von 3349

Thema: Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"

  1. #3341
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.543

    Standard AW: Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich sag mal was aus der Sicht einer modernen Frau in unserer Gesellschaft, die nicht nur den ganzen Tag Politik lesen kann und deswegen nicht alles mitbekommt. Der Maaßen wird doch konsequent verfolgt. Vielleicht muss er etwas Wogen glätten, etwas glitschig werden, um weiterhin Politik machen zu können. ich glaube nämlich nicht, dass sein Blödsinn zur AFD ernst gemeint war. Er kandidiert auch aus taktischen Gründen für die CDU, das meint er nicht so ernst. Er ist schon ein Mann für dich. Gut, wenn er den Schwanz einzieht wenn es brennt, was willstn mit einem Stück Holzkohle anfangen? Vorsicht ist schlau. Mut ist etwas anderes als Wahnsinn.
    Moderne Frau hat von Politik keine Ahnung, aha ..... Fr von Thurn und Taxis hat Ahnung, du sicher nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #3342
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.543

    Standard AW: Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist ein ganz normaler Effekt. Die richtig Reichen wollen immer noch reicher werden. Sie treibt die Panik, vielleicht wieder ärmer zu werden. Die ganz Armen würden gerne nicht mehr arm sein. Sie treibt die Panik, morgen zu verhungern. Den deutschen Wohlstandsbürger treibt nichts. Er hat alles, was Telemarketing befiehlt zu haben. Audi, TV, Schaumfestiger, Reisemobil oder Meilenbonus. Drei Mal im Jahr Urlaub, Mallorca, natürlich, Dom Rep, Dubai. Am besten All Inclusive, wo es dann eine vierköpfige Familie locker schafft, pro Tag 35 Dosen Cola aufzureißen und halbleer irgendwo stehen zu lassen. Nur die Russen sind im Urlaub noch schlimmer (und die jungen Juden natürlich). Veränderungen empfindet der Deutsche als reine Bedrohung seines Besitzstandes.

    Dom Rep Flüge von 450 auf 650 gestiegen. Da sucht man noch lange.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #3343
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Moderne Frau hat von Politik keine Ahnung, aha ..... Fr von Thurn und Taxis hat Ahnung, du sicher nicht.
    Diese Adelszicke hat auch keine Ahnung. Nur natürlich von Adlig sein, davon versteht sie schon was, obwohl sie ja nur angeheiratet war mit dem alten Trottel.

  4. #3344
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.543

    Standard AW: Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Diese Adelszicke hat auch keine Ahnung. Nur natürlich von Adlig sein, davon versteht sie schon was, obwohl sie ja nur angeheiratet war mit dem alten Trottel.
    Die hat Ahnung, ich befürchte man lädt sie nicht mehr gerne ein, weil sie zu viel Wahrheit sagt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #3345
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Rechtskonservativ ist ganz gut bezeichnet. Aber er ist schon ein positiver Grenzfall. Wie wäre es denn für dich ok, dass er vorgeht? Sagen wir mal man trifft sich in einer Kneipe und du nimmst ihn dir mal zur Brust und sagst, Junge, du machst das nicht genau richtig, ich würde dir vorschlagen: ..........................

    Wie geht es für dich weiter und immer daran denken, dass Selbstmord nicht sinnvoll ist, ich meine politisch betrachtet.
    Gute Frage von dir.
    Ich bin ja jemand, der ja schon vor 10- 20 jahren nicht nur resigniert hat im Kampf für Deutschland, sondern schlimmer noch, der es gar nicht mehr richtig findet sich für diesen Leichnam einzusetzen.
    Insofern ist deine Frage zum heutigen Tag obsolet.
    Vor 10 oder 20 Jahren noch hätte jemand wie Maaßen sich klar und konsequent für eine Partei rechts von CDU einsetzen müssen.
    Im herkömmlich politisch- medialen System kann sowieso kein starker Widerstand entstehen, das Kaltstellen innerhalb dieses Systems kann daher riskiert werden.

  6. #3346
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Gute Frage von dir.
    Ich bin ja jemand, der ja schon vor 10- 20 jahren nicht nur resigniert hat im Kampf für Deutschland, sondern schlimmer noch, der es gar nicht mehr richtig findet sich für diesen Leichnam einzusetzen.
    ..
    Dieses Deutschland ist Schrott, von Kriminellen übernommen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #3347
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Gute Frage von dir.
    Ich bin ja jemand, der ja schon vor 10- 20 jahren nicht nur resigniert hat im Kampf für Deutschland, sondern schlimmer noch, der es gar nicht mehr richtig findet sich für diesen Leichnam einzusetzen.
    [...]


    [...]
    60 Jesus aber sprach zu ihm: Laß die Toten ihre Toten begraben [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #3348
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Gute Frage von dir.
    Ich bin ja jemand, der ja schon vor 10- 20 jahren nicht nur resigniert hat im Kampf für Deutschland, sondern schlimmer noch, der es gar nicht mehr richtig findet sich für diesen Leichnam einzusetzen.
    Insofern ist deine Frage zum heutigen Tag obsolet.
    Vor 10 oder 20 Jahren noch hätte jemand wie Maaßen sich klar und konsequent für eine Partei rechts von CDU einsetzen müssen.
    Im herkömmlich politisch- medialen System kann sowieso kein starker Widerstand entstehen, das Kaltstellen innerhalb dieses Systems kann daher riskiert werden.
    Das habe ich zufällig in der Mediathek neulich gesehen und habe sehr gestaunt und mir die Stelle nochmal rausgesucht. Vielleicht erkennt es wer sofort, aber es ist sehr erstaunlich. Ihr solltet es mal überlegen, denn der, der das geschrieben hat war alles andere als ein Idiot:

    Wir sind doch eine antiparlamentarische Partei, lehnen aus guten Gründen die Weimarer Verfassung und die von ihr eingeführten republikanischen Institutionen ab, sind Gegner einer verfälschten Demokratie, die den Klugen und den Dummen, den Fleißigen und den Faulen über einen Leisten schlägt, sehen im heutigen System der Stimmenmajoritäten und der organisierten Verantwortungslosigkeit die Hauptursache unseres ständig zunehmenden Verfalls. Was also wollen wir im Reichstag?
    Wir gehen in den Reichstag hinein, um uns aus dem Waffenarsenal der Demokratie mit deren eigenen Waffen zu versorgen. Wir werden Reichstagsabgeordnete, um die Weimarer Gesinnung mit ihrer eigenen Unterstützung lahm zu legen. Wenn die Demokratie so dumm ist, uns für diesen Bärendienst Freifahrkarten und Diäten zu geben, so ist das ihre eigene Sache. Wir zerbrechen uns darüber nicht den Kopf. Uns ist jedes gesetzliche Mittel recht, den Zustand von heute zu revolutionieren.
    ja, Josef Goebbels sprach diese weisen Worte. Man besiegt eine Demokratie schon, aber nicht mit Revolution sondern von innen, so wie es die AfD versucht und ja dabei nicht so erfolglos ist wie manche es sich wünschen.

    hier noch die Quellenangabe, die muss sein: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ChopChop (27.11.2022 um 22:26 Uhr)

  9. #3349
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.511

    Standard AW: Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"

    Maaßen im Interview des Deutschlandkuriers
    1 Jahr Ampel


    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 19:02
  2. Maaßen Abschiedsrede
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 603
    Letzter Beitrag: 25.05.2019, 14:31
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 08:52
  4. 15.000 Staatsdiener mit 55 Jahren ab in die Rente
    Von meckerle im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 14:09
  5. Staatsdiener nach Leistung bezahlen?
    Von Freddie im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 22:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben