Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
Ist doch Schmarrn. Auch in MSM findet man Dinge die euch säuerlich schmecken. Es sind unsere Rosinen da drin. Welt, Focus Finanzen. Und ja hoffe epochtimes.de geht noch durch bei dir. Schweizer Medien ? [Links nur für registrierte Nutzer] ? oder nzz.ch

Such mir eine Lüge raus in PI News !!! komm, schaffst du nicht.
Es würde mir sehr schwer fallen, WELCHE Lüge ich besonders hervorheben sollte, PI-News ist voll von Lügen, der ganze Daseinszweck besteht daraus, unsere Republik mittels rechter Propaganda auszuhebeln.

Natürlich müssen wir uns auf den Begriff "Lüge" einigen. Der intelligente Kern, die eigentlichen rechtsextremen Brunnenvergifter geben sich nicht die Blöße einer Falschaussage, natürlich nicht. Es ist die Kunst rechtsextremer Propaganda, mit Halbwahrheiten zu operieren. Halbwahrheiten haben den großen Vorteil, dass sie in Gänze nicht zu widerlegen sind, obwohl sie insgesamt höchst suggestiv einen falschen Eindruck entstehen lassen. Ganz prominentes Beispiel ist die Geschichte mit der deutschen Verfassung, die ich nicht näher hier erläutern muss. Die füllt ja nicht nur im HPF 1000 Seiten rechte Propaganda.