+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Fünf Millionen Dollar Lösegeld für Osthoff

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Fünf Millionen Dollar Lösegeld für Osthoff

    Zitat Zitat von Megaman
    Weil die illegalen Waffenhändler nur Dollars akzeptieren?

    Ich weiss nicht. Deshalb frage ich ja.

    Rocky

  2. #22
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Fünf Millionen Dollar Lösegeld für Osthoff

    Zitat Zitat von wtf
    Abgesehen davon, daß die Osthoff eine gestörte Nervensäge ist, hätte Angie nicht gut ausgesehen, wenn in den ersten Tagen ihrer Regierung eine deutsche Geisel gekillt worden wäre.
    Ach ja, genau. Es hätte sich auch nicht gut gemacht, wenn sie das EU Problemchen nicht gelöst hätte, daher auch grossherzig noch mehr deutsche Steuergelder rausgeschmissen. Es wurden doch noch einige zusätzliche Minsiterposten kreiert wenn ich mich an die Dreikönigtagsrede von Westerwelle recht entsinne. Auch dort wäre natürlich nicht gut gewesen. Sehr wahrscheinlich dürften noch zwei dutzend uns nicht bekannte Ausgaben beschlossen sein. Aber wieso sich aufregen, ist ja nur wegen dem Start. Danach kommt die heikle Halbzeit, da muss man natürlich auch Verständnis haben, und am Ende natürlich, da müssen wir das auch nochmals akzeptieren, ist ja klar, das Ende, man darf doch nicht schlecht in die Geschichte eingehen, und einen eigenen goldenen Fallschirm wird sie auch noch wollen.

    Zitat Zitat von wtf
    Allerdings ist es verdammt schade um die Kohle und der Gedanke, daß jetzt eine Horde ungewaschener Nutztierfreunde sich (im Rahmen ihrer Möglichkeiten) ein angenehmes Leben mit meiner Steuerkohle machen, macht mich sauer.
    Das siehst du sehr wahrscheinlich falsch. Die werden mit deiner Kohle noch einige Leute mehr in die Luft jagen. Du wirst dann nochmals Steuergelder für Helfer wie die Frau Osthoff hinblättern dürfen. Insofern dürften es sogar mehr als 5 mio. sein die der Steuerzahler rückwärts macht.

  3. #23
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Fünf Millionen Dollar Lösegeld für Osthoff

    Ja, die Situation ist verkorkst, aber das blöde Wahlvieh wird es erst kapieren, wenn bei RTL2 die Lichter ausgehen, Jogginganzüge bei Woolworth ausverkauft und BigMäcs rationiert sind.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #24
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Fünf Millionen Dollar Lösegeld für Osthoff

    Zitat Zitat von wtf
    Ja, die Situation ist verkorkst, aber das blöde Wahlvieh wird es erst kapieren, wenn bei RTL2 die Lichter ausgehen, Jogginganzüge bei Woolworth ausverkauft und BigMäcs rationiert sind.

    Wie wahr, wie wahr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben