+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: Jude rechnet mit Deutschland ab: "Desintegriert euch!" - Gegen das deutsche "Wir"

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard Jude rechnet mit Deutschland ab: "Desintegriert euch!" - Gegen das deutsche "Wir"

    Hallo liebe Philosemiten, wie könnt ihr mir erklären, dass ein Jude wieder einmal klar stellt, dass Muslime nicht seine Feinde sind, wie ihr immer wieder behauptet? In seinem neuen Essay appelliert ein Jude an alle Deutschen, endlich anzuerkennen, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist und dass der Islam zu Deutschland gehört.

    Hier eine kleine Zusammenfassung:

    Das Zauberwort Integration bleibt im Diskurs um Zuwanderung kaum hinterfragt. Je nach politischem Kontext beschreibt es die Partout-Lösung oder eine Mangelerscheinung und verweist dabei meist auf das Bild der eingewanderten Musterbürger, die akzentarm Deutsch sprechen, die Nationalhymne bei gegebenem Anlass inbrünstig mitsingen, Schwarz-Rot-Gold jeder anderen Farbkombination vorziehen und sich irgendein heimattümelndes Detail angeeignet haben. Was lässt das deutsche Herz höherschlagen als die türkische Nachbarsfamilie, die jeden Sonntag Tatort schaut oder die Woman of Color, die nichts lieber isst als Sauerkraut und Spätzle?
    Schuldkult wird weiterhin ganz groß geschrieben.

    Diesem widmet Czollek ein eigenes Kapitel, in dem er nachzeichnet, wie das deutsche Selbstverständnis sich durch eine Abgrenzung zur eigenen Geschichte speiste, angefangen bei den anklagenden 68ern bis hin zu heutigen Millennials, die das olle Nazithema nun echt nicht mehr hören könnten. "Als Deutscher ist man bereit, wirklich alles zu sein – nur eins ist man auf keinen Fall: Teil einer Gesellschaft von Nazi-Nachkommen." Dabei sei, bemerkt Czollek, die erste Integrationsleistung der Bundesrepublik doch die Rehabilitierung alter NS-Kräfte gewesen. Deren Integration wiederum hat eine ehrliche Auseinandersetzung mit den eigenen Verbrechen verhindert. Und ein bis heute geltendes deutsches Selbstverständnis ermöglicht, das die postnationalsozialistische Gegenwart weitestgehend ausklammern kann.
    Ihr solltet endlich aufhören, Juden gegen Muslime auszuspielen und radikale "Vielfalt" anerkennen. Eine dominante Kultur darf es nicht geben.

    Desintegriert euch! ist eine Absage an all das: an die Softifizierung neurechten Denkens, an die Idee einer unbefangenen Heimatliebe, an die Selbstbeweihräucherung als Erinnerungskulturweltmeister und an die Instrumentalisierung der jüdischen Bevölkerung zur Abgrenzung vom bösen Islam. Aber wie soll das nun gehen, Desintegration? Czollek schlägt vor, die deutsche, migrantische Gesellschaft als einen "Ort der radikalen Vielfalt" anzuerkennen, als einen Ort ohne Zentrum, ohne die Idee der identitären Zugehörigkeit zu einer einzigen Gruppe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Für den Berliner Lyriker Max Czollek jedoch ist nicht das "Wie" der Integration das Problem, sondern der Begriff an sich. Denn die Forderung nach Integration setze eine "Dominanzkultur" voraus, die durch die bunte Lebensrealität Deutschlands alltäglich Lügen gestraft werde. In seiner Streitschrift "Desintegriert Euch!" hat Czollek seine These gerade am Beispiel der jüdischen Minderheit dargestellt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Jude rechnet mit Deutschland ab: "Desintegriert euch!" - Gegen das deutsche "Wir"

    Die Nasenbande soll mal vor ihrer eigenen Haustür kehren. Dann wären sie ein paar Jahrtausende lang mit sich selbst beschäftigt (sind sie ja eh, haha) und könnten anderen nicht mit ihrem saufrechen Gewimmere und Gefordere auf den Keks gehen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Jude rechnet mit Deutschland ab: "Desintegriert euch!" - Gegen das deutsche "Wir"

    Wie man es auch macht, es ist immer verkehrt. All diese Schuldbekenntnisse werden nicht anerkannt.

    Da lobe ich mir doch, gleich ein Rechter zu sein, der wird zwar auch nicht den Hakennasen geliebt, aber er hat sich auch nie um deren Anerkennung bemüht!

  4. #4
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.363

    Standard AW: Jude rechnet mit Deutschland ab: "Desintegriert euch!" - Gegen das deutsche "Wir"

    wer hat dich denn bezahlt, sowas zu verbreiten?Die Zeit wieder mal ist auch dabei wo sich Max Czollek, austoben darf. Beruf Llyrischer Poet!

    Thread schliessen, für den Unfug was die "Die Zeit" in Tradition verbreitet. Wer sollen den Psycho Unfug eines Berufslosen denn lesen?

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Jude rechnet mit Deutschland ab: "Desintegriert euch!" - Gegen das deutsche "Wir"

    Tja, woher kommt er denn bloß, der (völlig zu Recht) wachsende Antisemtismus? Kann ich gar nicht verstehen!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #6
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Jude rechnet mit Deutschland ab: "Desintegriert euch!" - Gegen das deutsche "Wir"

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Tja, woher kommt er denn bloß, der (völlig zu Recht) wachsende Antisemtismus? Kann ich gar nicht verstehen!
    Ja, schon seltsam. Da wünschen sie uns die Islampest an den Hals, kein Grund zum Aufregen. Die meinen es bloss gut mit uns, das 'Licht unter den Völkern'. Heil ACHWEH!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Jude rechnet mit Deutschland ab: "Desintegriert euch!" - Gegen das deutsche "Wir"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wer hat dich denn bezahlt, sowas zu verbreiten?Die Zeit wieder mal ist auch dabei wo sich Max Czollek, austoben darf. Beruf Llyrischer Poet!

    Thread schliessen, für den Unfug was die "Die Zeit" in Tradition verbreitet. Wer sollen den Psycho Unfug eines Berufslosen denn lesen?
    Warum sollte mich jemand bezahlen? Und direkt die nächste Frage: Warum sollte der Faden geschlossen werden, nur weil ich erneut aufzeige, dass Juden Muslime nicht als ihre Feinde betrachten, wie viele Rechte-Philosemiten zu Unrecht annehmen? Es ist mir unerklärlich, warum Rechte (ja, auch die AfD) sich ständig als Wachhund für Juden ausgeben, obwohl Juden jeden Tag das Gegenteil von sich geben.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.375

    Standard AW: Jude rechnet mit Deutschland ab: "Desintegriert euch!" - Gegen das deutsche "Wir"

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Philosemiten, wie könnt ihr mir erklären, dass ein Jude wieder einmal klar stellt, dass Muslime nicht seine Feinde sind, wie ihr immer wieder behauptet? In seinem neuen Essay appelliert ein Jude an alle Deutschen, endlich anzuerkennen, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist und dass der Islam zu Deutschland gehört.

    Max Czollek kann mich mal.



  9. #9
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Jude rechnet mit Deutschland ab: "Desintegriert euch!" - Gegen das deutsche "Wir"

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Warum sollte mich jemand bezahlen? Und direkt die nächste Frage: Warum sollte der Faden geschlossen werden, nur weil ich erneut aufzeige, dass Juden Muslime nicht als ihre Feinde betrachten, wie viele Rechte-Philosemiten zu Unrecht annehmen? Es ist mir unerklärlich, warum Rechte (ja, auch die AfD) sich ständig als Wachhund für Juden ausgeben, obwohl Juden jeden Tag das Gegenteil von sich geben.
    Weil Juden niemanden schlagen, sondern für sich schlagen lassen, may be?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Jude rechnet mit Deutschland ab: "Desintegriert euch!" - Gegen das deutsche "Wir"

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Die Nasenbande soll mal vor ihrer eigenen Haustür kehren. Dann wären sie ein paar Jahrtausende lang mit sich selbst beschäftigt (sind sie ja eh, haha) und könnten anderen nicht mit ihrem saufrechen Gewimmere und Gefordere auf den Keks gehen.
    Warum sollten sie das machen? Herrschen tut man, wenn die anderen zu schwach sind, meine Herrschaft zu brechen. Warum sollte ich darauf verzichten, meinen Feind schwach zu machen??? Deine Forderung ist völlig unlogisch. Deine Forderung müßte sein, werdet stark im Geiste und erkennet Eure Feinde! Aber du drehst das um und forderst vom Feind, daß er aufhören soll mit seinen Verkündungen.


    Deutsche sind schon Witzbolde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hetze gegen "Sozialschmarotzer", "Faulenzer", "Drückeberger" etc.
    Von Amadeus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 12:51
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 17:53
  3. "Deutschland, einig Vaterland" oder "Mauer wieder her"? 20 Jahre deutsche Einheit
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 14:29
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 13:31
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben