+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 244

Thema: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.805

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Viele Jahrzehnte Demokratie, Kapitalismus, Konsum und Dekadenz bringen eben solche tollen Leutchen hervor. Sieht man im gesamten "Westen", wobei Amiland noch immer eine Vorreiterrolle im Bereich Geisteszerfall und Degeneration hat.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #32
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich war mal in Mexiko und wurde gefragt, was ich über ihr Land wüsste. Da hat man mich auf dem falschen Fuß erwischt. "Ok, was bringen denn eure Nachrichten über uns?" Ich: "Äh, nicht so viel". Und dann bekam ich dies und jenes erklärt. Aber ich hätte niemals so saudumme Sachen unterstellt.
    ...
    Eben, du hattest keine Ahnung von Mexiko, sogar die meisten User hier drin werden ebenso auch wenig bis kaum Ahnung von lateinamerikanischen bzw afrikanischen Staaten haben. Wenn du nun noch bedenkst dass die USA größer als Europa sind und sich auf ne Menge "Staaten" verteilen, so solltest du auch verstehen können wenn sie zu Europa so viel Interesse haben wie Europäer umgekehrt zu Afrika...

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Viele Jahrzehnte Demokratie, Kapitalismus, Konsum und Dekadenz bringen eben solche tollen Leutchen hervor. Sieht man im gesamten "Westen", wobei Amiland noch immer eine Vorreiterrolle im Bereich Geisteszerfall und Degeneration hat.
    Und das bei zum größten Teil deutschen Vorfahren. Ein Jammer.

    Eigentlich auch(!) eine Art Völkermord.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #34
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.239

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Hier in D. gibt es auch jede Menge Idioten, die kennen weder ihre eigene Sprache noch oder besser gesagt geschweige denn ihre eigene Geschichte, und glauben z.B. in der DDR wurden Juden vergast. Menschen, die hier geboren und aufgewachsen sind, aber Probleme haben deutschsprachige Texte zu lesen, die über eine Zeile hinaus gehen. Von Naturwissenschaften ganz zu schweigen ...

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Hier in D. gibt es auch jede Menge Idioten, die kennen weder ihre eigene Sprache noch oder besser gesagt geschweige denn ihre eigene Geschichte, und glauben z.B. in der DDR wurden Juden vergast. Menschen, die hier geboren und aufgewachsen sind, aber Probleme haben deutschsprachige Texte zu lesen, die über eine Zeile hinaus gehen. Von Naturwissenschaften ganz zu schweigen ...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #36
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Eben, du hattest keine Ahnung von Mexiko, sogar die meisten User hier drin werden ebenso auch wenig bis kaum Ahnung von lateinamerikanischen bzw afrikanischen Staaten haben. Wenn du nun noch bedenkst dass die USA größer als Europa sind und sich auf ne Menge "Staaten" verteilen, so solltest du auch verstehen können wenn sie zu Europa so viel Interesse haben wie Europäer umgekehrt zu Afrika...
    Ja, das hat was. Sie sind ja auch nicht unbedingt darauf angewiesen, ausserhalb der USA Ferien machen zu müsssen. Landschaftlich gesehen deckt die USA so ziemlich alles ab und für viele ist es natürlich angenehm, denke ich, wenn man aus bequemlichkeit im eigenen Kulturkreis innerhalb der USA bleibt, obwohl sich die Mentalitäten zwischen den Bundesstaaten ja ziemlich unterscheiden können.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #37
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Amis können nicht mal einen ihrer Meinung nach populären deutschen Spruch richtig schreiben.

    Die schreiben immer: "seig h...".

    Den Rest könnt ihr euch ja denken.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Eben, du hattest keine Ahnung von Mexiko, sogar die meisten User hier drin werden ebenso auch wenig bis kaum Ahnung von lateinamerikanischen bzw afrikanischen Staaten haben. Wenn du nun noch bedenkst dass die USA größer als Europa sind und sich auf ne Menge "Staaten" verteilen, so solltest du auch verstehen können wenn sie zu Europa so viel Interesse haben wie Europäer umgekehrt zu Afrika...
    Du bist genauso doof wie dein Entwicklungsland. Ich habe extra geschrieben, dass man sich im Gegensatz zu einem US-Amerikaner dann eben zurückhält, aber nicht so saudumme Dinge unterstellt, die es in den Ländern angeblich nicht gibt. Das ist der entscheidende Unterschied.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Ich hatte mal eine polnische Untermieterin. Sie war Studentin der Volkswirtschaft und bekam ein Stipendium, weil sie angeblich so ein hervorragendes Abi hatte. Als ich mit ihr über Staatsschulden reden wollte, besonders deutsche, hielt sie mich für bescheuert, und behauptete felsenfest, Deutschland hätte doch gar keine Staatsschulden, weil: Ist doch ein reiches Land. Ich hatte ihr erklärt, dass die Staatsschulden in die Billionen gehen, und sie erklärte mich dann zum Lügner. Was mich dann an den Spruch erinnerte: "Wie doof müssen manche Studenten erst gewesen sein, bevor sie studiert haben?"

  10. #40
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal eine polnische Untermieterin. Sie war Studentin der Volkswirtschaft und bekam ein Stipendium, weil sie angeblich so ein hervorragendes Abi hatte. Als ich mit ihr über Staatsschulden reden wollte, besonders deutsche, hielt sie mich für bescheuert, und behauptete felsenfest, Deutschland hätte doch gar keine Staatsschulden, weil: Ist doch ein reiches Land. Ich hatte ihr erklärt, dass die Staatsschulden in die Billionen gehen, und sie erklärte mich dann zum Lügner. Was mich dann an den Spruch erinnerte: "Wie doof müssen manche Studenten erst gewesen sein, bevor sie studiert haben?"
    Wenn man von dem Standpunkt ausgeht , daß es Notengeld nur dann gäbe , wenn es auch Schulden gäbe ,
    und viel gedrucktes Notengeld durch hohe Schuldensummen ein Indiz für Reichtum wäre ,
    dann hat diese Sport-Gymnasiastin nicht unrecht ...

    Aber "Deutschland ist ein reiches Land" hört man auch von Realschul-Blondienen vom teutschen Platten Land ..


    Nebenbei erzählst Du von vielen Nationalitäten , aber weniger als die Hälfte von US-Amerikanern ...
    Möchtest Du provozieren , um Reaktionen herauszufordern ,
    oder bist Du ein X. Reich-Bürger , der sich immer noch von den Westlichen Alliierten besetzt fühlt ,
    und darum Deine wenigen Ami-Kontakte komplett als 99%-ige Wahrheit verkündest ?

    Der Mensch ist limitiert, und Amiland ist weit weg .
    Auch ich wüßte ohne TV, Radio, Tageszeitung oder Internet nur wenig über
    die Menschen in den USA .
    Und unsere Medien sind zum überwiegenden Teil nur an Skandalen interessiert .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Parasit zerfrisst Hirne von US-Amerikanern
    Von Candymaker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 08:28
  2. Entschädigung für eigene Blödheit?
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 09:16
  3. USA testeten chemische Waffen an US-Amerikanern
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 16:59
  4. An alle Musels :Freiwillige Blödheit
    Von Revoli Toni im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 11:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben