+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Kriegsführung: Zivilisierte Nationen vs. Barbaren

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    5.238

    Standard AW: Kriegsführung: Zivilisierte Nationen vs. Barbaren

    Hallo deutscher Jäger!
    Ich glaube, ich habe schon einen ziemlich konkreten Eindruck von dir. Wieviele Russen kennst du tatsächlich, also nicht nur flüchtig, und wieviele Klischees stecken so in deinem Kopf? Der Artikel von Nibelung war doch nicht nur umfangreich, sondern auch gut recherchiert. Deine Antwort darauf ist nich nur kurz, sondern auch reichlich dämlich. Ich glaube, die wenigsten Russen würden mit jemandem wie dir Wodka trinken. Deine Beiträge zeugen von Unbildung und Gleichgültigkeit gegenüber anderen Menschen. Wahrscheinlich bist du ein Hartz-IV- Empfänger, wie so viele deines Jahrganges. Wenn du mich einen Rotzlöffel nennst, dann läßt das nur auf dein Vokabular schließen. Ich bewundere die Geduld vieler Forumsteilnehmer, die sich mit Leuten wie dir, Werner Fink oder malnachdenken auseinandersetzen. Ich persönlich werde diese Geduld nicht aufbringen, da ich hierfür meine Zeit nicht vergeuden möchte. Damit verabschiede ich mich für die nächsten Wochen aus diesem Forum.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Knüll
    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    103

    Standard AW: Kriegsführung: Zivilisierte Nationen vs. Barbaren

    Zitat Zitat von Nibelung
    Die Kardinalfrage, die Gretchenfrage, die Frage auf die alle warteten ist natürlich die folgende:
    Wie behandelt man den Russen?
    Fakt ist, daß der Russe 2 Millionen deutsche Frauen vergewaltigte.
    Allein diese Tatsache macht ihn barbarisch, somit nicht würdig, ritterlich behandelt zu werden.
    Aha, ergo darf "Der Deutsche" auch nicht ritterlich behandelt werden, da er mindestens ebensoviele Russen vergewaltigt, gefoltert und getötet hat, du sprichst also "Dem Deutschen" eine ritterliche Behandlung ab. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass sich die ritterliche Haltung eines Soldaten doch gerade darin wiederspiegelt, ALLE Feinde ritterlich zu behandeln und nicht selektiv vorzugehen.
    Wer in das Getriebe der großen europäischen Politik gerät, wird es schwer haben, seinen Charakter rein und makellos zu bewahren. (Friedrich II, König von Preußen)

  3. #13
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Kriegsführung: Zivilisierte Nationen vs. Barbaren

    Zitat Zitat von Volyn
    Hallo deutscher Jäger!
    Ich glaube, ich habe schon einen ziemlich konkreten Eindruck von dir. Wieviele Russen kennst du tatsächlich, also nicht nur flüchtig, und wieviele Klischees stecken so in deinem Kopf? Der Artikel von Nibelung war doch nicht nur umfangreich, sondern auch gut recherchiert. Deine Antwort darauf ist nich nur kurz, sondern auch reichlich dämlich. Ich glaube, die wenigsten Russen würden mit jemandem wie dir Wodka trinken. Deine Beiträge zeugen von Unbildung und Gleichgültigkeit gegenüber anderen Menschen. Wahrscheinlich bist du ein Hartz-IV- Empfänger, wie so viele deines Jahrganges. Wenn du mich einen Rotzlöffel nennst, dann läßt das nur auf dein Vokabular schließen. Ich bewundere die Geduld vieler Forumsteilnehmer, die sich mit Leuten wie dir, Werner Fink oder malnachdenken auseinandersetzen. Ich persönlich werde diese Geduld nicht aufbringen, da ich hierfür meine Zeit nicht vergeuden möchte. Damit verabschiede ich mich für die nächsten Wochen aus diesem Forum.
    Hat der Führer jetzt sein Blondie gefunden?

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Kriegsführung: Zivilisierte Nationen vs. Barbaren

    Zitat Zitat von Volyn
    Hallo deutscher Jäger!
    Ich glaube, ich habe schon einen ziemlich konkreten Eindruck von dir. Wieviele Russen kennst du tatsächlich, also nicht nur flüchtig, und wieviele Klischees stecken so in deinem Kopf? Der Artikel von Nibelung war doch nicht nur umfangreich, sondern auch gut recherchiert. Deine Antwort darauf ist nich nur kurz, sondern auch reichlich dämlich. Ich glaube, die wenigsten Russen würden mit jemandem wie dir Wodka trinken. Deine Beiträge zeugen von Unbildung und Gleichgültigkeit gegenüber anderen Menschen. Wahrscheinlich bist du ein Hartz-IV- Empfänger, wie so viele deines Jahrganges. Wenn du mich einen Rotzlöffel nennst, dann läßt das nur auf dein Vokabular schließen. Ich bewundere die Geduld vieler Forumsteilnehmer, die sich mit Leuten wie dir, Werner Fink oder malnachdenken auseinandersetzen. Ich persönlich werde diese Geduld nicht aufbringen, da ich hierfür meine Zeit nicht vergeuden möchte. Damit verabschiede ich mich für die nächsten Wochen aus diesem Forum.
    Klasse Volyn, du scheinst eine sehr gute Menschenkenntnis zu haben.
    :klatsch: Naja, vielleicht lernen die ganzen rot-braunen hier ja noch was, wenn sie sich anstrengen. Bis bald!
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Kriegsführung: Zivilisierte Nationen vs. Barbaren

    Zitat Zitat von Biskra
    Hat der Führer jetzt sein Blondie gefunden?
    Hat Biskra wieder Langeweile?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben