+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 76 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 756

Thema: Serienjunkies!

  1. #601
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Um was geht’s bei der Serie? Die wird bei Prime groß promotet.
    Augenscheinlich könnte man vermuten es wäre eine der 08/15 Superheldengeschichten - ist es aber nicht, es ist zynisch, brutal, blutig, eine böse Satire auf die Menschen und die Medien voller irrer Psychopaten und abgedrehten Entwicklungen. Die Serie räumt mal richtig auf mit dem auf hochglanzpolieretem ecken- und kantenfreien Marvel und Disney+ Gedöhns....unbedingt ansehen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #602
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Um was geht’s bei der Serie? Die wird bei Prime groß promotet.
    Superhelden, die rücksichtslos die Welt retten und wenn normale Menschen sterben, dann sind das Kollateralschäden, die sie nicht beachten, da sie ja eh zu stark sind, um vor Gericht gezerrt zu werden.


  3. #603
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Augenscheinlich könnte man vermuten es wäre eine der 08/15 Superheldengeschichten - ist es aber nicht, es ist zynisch, brutal, blutig, eine böse Satire auf die Menschen und die Medien voller irrer Psychopaten und abgedrehten Entwicklungen. Die Serie räumt mal richtig auf mit dem auf hochglanzpolieretem ecken- und kantenfreien Marvel und Disney+ Gedöhns....unbedingt ansehen.
    Klingt ja ganz gut. Ich hasse Marvel und den ganzen anderen Mist, obwohl ich eigentlich totaler Sci-Fi und Fantasy-Fan bin
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #604
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Serienjunkies!

    Amazon macht jetzt auch Tolkiens Universum richtig schön divers.



    Vernegerte Hobbitvorfahren (Haarfüße genannt), da es Hobbits ja noch nicht gibt, vernegerte Zwergenfrauen (die übrigens keinen Bart tragen, wie Tolkien Zwergenfrauen beschreibt, was ich ja eher in diesen Transgenderzeiten erwartet hätte, aber das wollte man der schwarzen Frau wohl nicht antun) und vernegerte Kurzhaar-Elben! Und ist das Sauron als Annatar, der wie Eminem ausschaut? Ich hoffe nicht. Fürchte es aber, der junge Elrond hat ja auch kürzere Haare, wenn auch nicht ganz so kurz.

    Das kann man echt schwer ertragen, ich werde es wohl auch nicht schauen. Obwohl ich es wollte!
    Geändert von Shahirrim (25.07.2022 um 15:36 Uhr)

  5. #605
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Rome lief auch schon im TV,wobei eine Staffel die Geschichte von Julius Ceasar, die andere Staffel von Augustus wiedergibt.
    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Rom. Titus Pullo löst Bürgerkrieg aus und wird von Cäsar belohnt. Cäsar überquert den Rubikon.
    Ich hätte Titus Pullo auch lieber auf meiner Seite, als gegen mich.

    HBO's Rom ist eine großartige Serie, eine der besten, die ich gesehen habe. Ich hätte gerne eine dritte Staffel mit Octavius/Augustus als Herrscher gesehen. Hab leider nur eine englische Version gefunden, deutsche Untertitel gibt es unter "Einstellungen".
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Endlich mal einer, der noch "Rome" guckt. Auch eine meiner liebsten Serien!
    Schau ich mir auch an. Interessant weil die Serie da anfängt wenn Cäsar nach Jahren Gallien unterworfen hat und sich auf den Weg zurück nach Rom begibt.
    Hab dazu das Buch von Cäsar gerade gelesen.

    Ich hätte es noch viel besser gefunden, wenn die Römer Latein reden würden wie in "Barbaren", das käme authentischer rüber.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #606
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Serienjunkies!

    Die schwarze Frau aus der Serie Enterprise ist gestorben.

    Es gab mal eine US Show "Roasting William Shatner", da sollen TV Stars fertig gemacht werden. Auch die Negerin war in dieser Show anwesend und sie sagte zu Shatner!

    "Als wir uns in der Serie Enterprise küssten haben wir TV Geschichte geschrieben, und jetzt werden wir wieder Geschichte schreiben wenn du mir vor laufender Kamera meinen Arsch leckst"!


    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #607
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.401

    Standard AW: Serienjunkies!

    Amazon zerstört Tolkiens Herr der Ringe mit Woke-Ideologie. Trailer und "Superfans" lösen Shitstorm aus. Schwuler Neger Teenie findet Sauron sexy. Hier sind zwei Clips dazu.




  8. #608
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Amazon zerstört Tolkiens Herr der Ringe mit Woke-Ideologie. Trailer und "Superfans" lösen Shitstorm aus. Schwuler Neger Teenie findet Sauron sexy. Hier sind zwei Clips dazu.



    Ich werde mir diese Scheisse nicht reinziehen. Nach Peter Jackson’s Meisterwerken verstehe ich nicht warum man das jetzt so billigst und politisch korrekt verhunzen muss.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #609
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Serienjunkies!

    Ich freue mich schon auf die 2. Staffel von Carnival Row.

  10. #610
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Serienjunkies!

    Guckt jemand Sandman und mag ein Urteil abgeben?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben