+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 76 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 756

Thema: Serienjunkies!

  1. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.359

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    ich verstehe ja was du meinst.
    Alles hat eben ein Ende, irgendwann ist die Luft raus.
    Eine gute Serie hat 4 oder 5 Jahre, dann ist es auch vorbei, dann sollte die langsam auslaufen, sonst guckt man sich die über.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Serienjunkies!

    Wurde die Serie "Monaco Franze" schon genannt?

    Für mich eigentlich die einzig wirklich sehr gute Serie, davor gab es nichts was besser war und danach auch nicht.

    Gibt natürlich noch andere gute Serien, aber an Monaco kommt natürlich keine Serie ran...

  3. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.359

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wurde die Serie "Monaco Franze" schon genannt?

    Für mich eigentlich die einzig wirklich sehr gute Serie, davor gab es nichts was besser war und danach auch nicht.

    Gibt natürlich noch andere gute Serien, aber an Monaco kommt natürlich keine Serie ran...
    Kir Royal, auch von Helmut Dietl.

    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #224
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Serienjunkies!

    Etwas Nachschub:

    Legends

    FBI Agent (Sean Bean) arbeitet undercover mit diversen falschen Identitäten, dabei stößt er auf eine Verschwörung und bekommt Zweifel wer er tatsächlich ist, die 2. Staffel unterscheidet sich inhaltlich und stilistisch stark von der ersten, ist aber finde ich fast besserund lässt am Ende keine Fragen mehr offen.

    Ozark

    Ein vermeintlich biederer Familienvater aus Chicago wäscht Geld für ein Kartell, als die Situation eskaliert zieht er mit der Familie in eine Touristengegend im ländlichen Missouri um dort im großen Stil Geld zu waschen. Hab erst 2 Folgen gesehen und weiß nicht in welche Richtung sich die Serie entwickelt, aber bisher fand ichs vielversprechend.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #225
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Logisch. In diese Zeit datiert auch "Curro Jimenez" und "Dick Turpin". Beide nach dem gleichen Strickmuster; Rebellen auf Seiten der Armen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, und noch eine kleine Ergänzung:

    Der rote Handschuh (The Rebellious Red Gauntlets) [Links nur für registrierte Nutzer]

    Allerdings habe ich da nicht alle Folgen gesehen.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  6. #226
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Serienjunkies!

    „Münchener Gschichten“


    Etwas für die Älteren, besonders für jene die aus München kommen, dieses eingefangene Lokalkolorit ist heute nicht mehr existent.

    „Löbengruwe“ oder „Die Grandauers und ihre Zeit“



    Das bürgerliche Leben in München über mehere Generationen hinweg.
    Eine Fehlbesetzung ist natürlich Christine Neubauer, aber scheiß drauf.





    [COLOR=inherit ! important]


    [/COLOR]

  7. #227
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    ich verstehe ja was du meinst.
    Alles hat eben ein Ende, irgendwann ist die Luft raus.
    Eine gute Serie hat 4 oder 5 Jahre, dann ist es auch vorbei, dann sollte die langsam auslaufen, sonst guckt man sich die über.
    Das würde ich in diesem Fall nicht sagen. Es ist nur so, dass gute Bücher Zeit brauchen. Man sieht ja, der sechste Band von George R. R. Martin erscheint wohl dieses Jahr immer noch nicht. Weil eine gut durchdachte Geschichte viel abwägen muss. Es besteht eh nur aus Deutschen, Franzosen und Niederländern.

  8. #228
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.828

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Letztendlich wird technisch schon bald alles möglich sein bzw. ist es schon, was dort zu sehen ist. Und das ist gleichermaßen erschreckend wie faszinierend. Man muss kein Genie sein, um am Ende zu erkennen, dass die Technik immer mehr zu einem Problem für Menschen wird. Sie gefährdet unsere Freiheit. Das beginnt gerade und wird sich fortsetzen, bis wir in einer vollkommen kontrollierten Welt leben. Sieh dir [Links nur für registrierte Nutzer] (S04E05) in der aktuellen Staffel an.
    Eine sehr starke Folge ! Die "Metallköpfe" haben da wirklich nichts von Isaac Asimovs Robotergesetzen gehört !

    1. Ein Roboter darf einem menschlichen Wesen keinen Schaden zufügen oder durch Untätigkeit zulassen, dass einem menschlichen Wesen Schaden zugefügt wird.
    2. Ein Roboter muss den Befehlen gehorchen, die ihm von Menschen erteilt werden, es sei denn, dies würde gegen das erste Gebot verstoßen.
    3. Ein Roboter muss seine eigene Existenz schützen, solange solch ein Schutz nicht gegen das erste oder zweite Gebot verstößt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  9. #229
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen

    Meine erste, bewusst erlebte Scyfi-Serie war "Die Mädchen aus dem Weltraum". Echt schräg, aber nicht un-unterhaltsam. Wurde letztens erst auf HR wiederholt...tief in der Nacht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit Winnetou! Ich bin da erst vor ein paar Jahren drauf gestossen, aber selbst ohne Nostalgiebonus schmeisst du dich manchmal echt weg!
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #230
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    wo wir gerade dabei sind, eine neusynchonisation der ungeschnittenen version von captain future wäre fein. war in japan erwachsenenunterhaltung im abendprogramm, doch hier musste man ja das ganze verstümmeln und kindgerecht aufarbeiten...
    Hey, ich hatte die "Comet"!

    Und ich krieg heut noch ne Gänsehaut bei diesem genialen Maintheme:

    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben