+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 76 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 756

Thema: Serienjunkies!

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Mochte ich nie.

    Erinnert sich jemand an Picket Fences?
    Ja, lief in all den Jahren leider nie wieder, ich finds auch nicht bei den einschlägigen Portalen zum streamen, weiß auch garnicht obs mir heute noch gefallen würde, aber damals fand ichs super.

    Wenn wir grade dabei sind:

    Justified

    Schießwütiger US-Marshall wird in seine Heimat Kentucky strafversetzt, viele der kriminellen Hinterwäldler kennt er aus seiner Jugend, die Serie lässt in der Mitte etwas nach, die ersten beiden Staffeln fand ich recht gut und ab Ende der 4. Staffel wirds auch wieder besser.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ja, lief in all den Jahren leider nie wieder, ich finds auch nicht bei den einschlägigen Portalen zum streamen, weiß auch garnicht obs mir heute noch gefallen würde, aber damals fand ichs super.

    Wenn wir grade dabei sind:

    Justified

    Schießwütiger US-Marshall wird in seine Heimat Kentucky strafversetzt, viele der kriminellen Hinterwäldler kennt er aus seiner Jugend, die Serie lässt in der Mitte etwas nach, die ersten beiden Staffeln fand ich recht gut und ab Ende der 4. Staffel wirds auch wieder besser.
    Keine Ahnung, ob es mir heute noch gefallen würde. Vermutlich kommt man mit dem Erzählstil gar nicht mehr klar. Aber damals fand ich's klasse wegen der Skurrilität.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob es mir heute noch gefallen würde. Vermutlich kommt man mit dem Erzählstil gar nicht mehr klar. Aber damals fand ich's klasse wegen der Skurrilität.
    So skurril fand ichs insgesamt garnicht, waren halt ein paar bizarre Fälle dabei, aber ansonsten eine gelungene Mischung aus Krimi, Gerichts- und Familienserie (hab damals auch gerne Matlock geguckt), teilweise durchaus realitätsnah, wie die Folge wo jemand einen Polizisten in vermeintlicher Notwehr erschiesst, ähnlich dem tatsächlichen Fall in Deutschland.

    Da fällt mir Desperate Housewives ein, auch wenn die Zielgruppe wohl eher Frauen waren, hat mir gut gefallen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #114
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Serienjunkies!

    Stargate SG1 und Stargate Atlantis fand ich immer sehr unterhaltsam.

    Ich glaube das ist auch die einzige Serie in der kein Holocaustueberlebender, Konzentrationslager oder ein schlecht portraetierter Nazi vorkommt.
    The Strain z. B hat ja dahingehend wieder ordentlich aif den Putz gehauen...


    Ah ja und Raumschiff Enterprise mit Kirk und Spok hab ich mir erst vorn paar Jahren alle ca. 74 Folgen angesehen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    So skurril fand ichs insgesamt garnicht, waren halt ein paar bizarre Fälle dabei, aber ansonsten eine gelungene Mischung aus Krimi, Gerichts- und Familienserie (hab damals auch gerne Matlock geguckt), teilweise durchaus realitätsnah, wie die Folge wo jemand einen Polizisten in vermeintlicher Notwehr erschiesst, ähnlich dem tatsächlichen Fall in Deutschland.

    Da fällt mir Desperate Housewives ein, auch wenn die Zielgruppe wohl eher Frauen waren, hat mir gut gefallen.
    Ich will hier jetzt nicht Azrael nerven mit einer Seitendiskussion (der Fall sunbeam lehrte mich eines Besseren), aber ich antworte dennoch. Skurril fand ich teilweise die Charaktere in ihrer Überzeichnung, man denke an den Anwalt. Und eben auch einige Fälle, wie die der spontanen Selbstentzündung des Ex-Bürgermeisters. Es wurde da schon bewusst überzeichnet.

    Aber ich gebe Dir insgesamt recht.

    Und während ich Matlock nur sehr bedingt mochte, halte ich Agentin mit Herz dagegen. Und auf der lustigen Seite Hör mal, wer da hämmert.

    Desperate Housewives ist volkommen an mir vorbeigegangen.

    Hat jemand hier Alphas geguckt?

  6. #116
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich will hier jetzt nicht Azrael nerven mit einer Seitendiskussion (der Fall sunbeam lehrte mich eines Besseren), aber ich antworte dennoch. Skurril fand ich teilweise die Charaktere in ihrer Überzeichnung, man denke an den Anwalt. Und eben auch einige Fälle, wie die der spontanen Selbstentzündung des Ex-Bürgermeisters. Es wurde da schon bewusst überzeichnet.

    Aber ich gebe Dir insgesamt recht.

    Und während ich Matlock nur sehr bedingt mochte, halte ich Agentin mit Herz dagegen. Und auf der lustigen Seite Hör mal, wer da hämmert.

    Desperate Housewives ist volkommen an mir vorbeigegangen.

    Hat jemand hier Alphas geguckt?
    Fall Sunbeam???
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #117
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Serienjunkies!

    Neben Emergency Room etwas untergegangen, aber herrlich witzig: Chicago Hope Hospital

    Unvergessen die Laborräumung nebst Verlagerung der Versuchstiere (üblicherweise Ratten, Karnickel, evtl. Affen), bei der u. a. ein Hausschwein und ein Krokodil über den Flur geführt wurden.
    Nebst Chefarzt, der in seinem Büro stets ohne Hose verweilt, weil ihn das Rascheln stört.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  8. #118
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ja, lief in all den Jahren leider nie wieder, ich finds auch nicht bei den einschlägigen Portalen zum streamen, weiß auch garnicht obs mir heute noch gefallen würde, aber damals fand ichs super.

    Wenn wir grade dabei sind:

    Justified

    Schießwütiger US-Marshall wird in seine Heimat Kentucky strafversetzt, viele der kriminellen Hinterwäldler kennt er aus seiner Jugend, die Serie lässt in der Mitte etwas nach, die ersten beiden Staffeln fand ich recht gut und ab Ende der 4. Staffel wirds auch wieder besser.
    Hier lassen sich die Staffeln und Folgen von Picket Fences einzeln anwählen und streamen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #119
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Neben Emergency Room etwas untergegangen, aber herrlich witzig: Chicago Hope Hospital

    Unvergessen die Laborräumung nebst Verlagerung der Versuchstiere (üblicherweise Ratten, Karnickel, evtl. Affen), bei der u. a. ein Hausschwein und ein Krokodil über den Flur geführt wurden.
    Nebst Chefarzt, der in seinem Büro stets ohne Hose verweilt, weil ihn das Rascheln stört.
    Mandy Patinkin war großartig in Chicago HOpe!

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Fall Sunbeam???
    Sind Deine Würgemale mittlerweile etwas abgeklungen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben