+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 76 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 756

Thema: Serienjunkies!

  1. #721
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Serienjunkies!

    Sehe gerade die letzten Folgen von „The Consultant“ mit Christoph Waltz auf Amazon Prime! Was für eine abgefahrene und geile Serie, sehr sehr zu empfehlen!!!!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #722
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Ja schön "woke", mit kämpfenden Frauen, die ein ganzes Lager mit PETSCHENEGEN fast im Alleingang aufmischen.
    Der Quotenne..r darf auch nicht fehlen, was wohl ein echter Wikinger dazu gesagt hätte...
    Euch ist echt nicht mehr zu helfen!
    Ja die Vernegerung in Serien ist mir auch aufgefallen. In Remakeserien, z.B. Interwiev mit einem Vampir, startet mit zig Negern und man heult erstmal ein paar Folgen rum, der arme geschundene Neger und der böse Weiße.

    Dann sollen sie doch reine weiße und rein schwarze Serien machen. Dann schaue ich die Negerserien nicht und gut ist.

  3. #723
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.530

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehe gerade die letzten Folgen von „The Consultant“ mit Christoph Waltz auf Amazon Prime! Was für eine abgefahrene und geile Serie, sehr sehr zu empfehlen!!!!!!
    Hab ich im Visier, scheint toll zu sein.

  4. #724
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ja die Vernegerung in Serien ist mir auch aufgefallen. In Remakeserien, z.B. Interwiev mit einem Vampir, startet mit zig Negern und man heult erstmal ein paar Folgen rum, der arme geschundene Neger und der böse Weiße.

    Dann sollen sie doch reine weiße und rein schwarze Serien machen. Dann schaue ich die Negerserien nicht und gut ist.
    Oft gehen "Sie" aber deutlich geschickter vor, nicht nur in diesem Bspl Vikings-Valhalla.
    Auch GOT, Barbaren, fingen sehr vielversprechend bis herrvoragend an, dann ab der 2.Staffel dann der Wechsel.
    Bei GOT erst ab der Nachfolgerproduktion "House of Dragons".
    Bei Barbaren und Vikings-Valhalla ab der 2.Staffel, der totale Umschwung zu MK-Propaganda, Feminismuss und LGB-dingsda...
    Schade das es keine Zeitmaschinen gibt, zu gerne würde mir zb den Spaß machen und dem historischen Marobod, die Produzenten und Schauspieler präsentieren.
    ...aber erst nach Anschauen der Serie, wo er als Vollschwuler, dem völlig verdummten Westpublikum, präsentiert wird.
    Aber mit degenerierten Westeuropäern kann man es anscheinend machen, was wohl unsere Freunde aus Nahost dazu sagen würden, wenn entsprechende Serien über zb Mohamed, Al-Walīd oder Mehmed der Eroberer, gedreht werden würden...

  5. #725
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.928

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehe gerade die letzten Folgen von „The Consultant“ mit Christoph Waltz auf Amazon Prime! Was für eine abgefahrene und geile Serie, sehr sehr zu empfehlen!!!!!!
    Gestern fertig geschaut - die war…. Weird?! Ich hoffe, es gibt eine neue Staffel, denn die hier hat mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #726
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gestern fertig geschaut - die war…. Weird?! Ich hoffe, es gibt eine neue Staffel, denn die hier hat mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet….
    Ging mir gestern auch so. Was war/ist er? Wer hat ihn gebaut? Warum? Warum geht er in Firmen? Was soll das Ganze? Hoffe eine zweite Staffel kommt und beantwortet die Fragen. Weird passt als Begriff, aber die Leistung von Waltz ist wieder saugeil!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #727
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Serienjunkies!

    Ich empfehle etwas leichtere Kost , die aber zur heutigen Zeit passt und das Katz und Maus Spiel in der Politik aufzeigt !

    Thin Ice , noch bis zum 13.03 in der ARD Mediathek !

    Kurz umrissen geht es um ein Riesen Ölfeld in Grönland , es soll ein Vertrag unterzeichnet werden zwischen mehreren Staaten das dieses Ölfeld nicht angebohrt wird wegen Umweltschutz und Klima !

    Zum Schluß gibt es mehrere Tote und die Erkenntnis das man sich die Falschen ins Land geholt hat !

    Teils etwas holprig gedreht , aber im Großen und Ganzen das aufzeigend was auch heute geschieht , das Katz und Maus Spiel der Mächtigen , die Gier nach Geld und das man dazu bereit ist über Leichen zu gehen !

    Bemerkenswert finde ich das nur zum Teil synchronisiert wurde und die Teile wo die Inuit miteinander sprechen mit Untertiteln gezeigt wird !

    Die letzte Einstellung zeigt die Erkenntniß in den Gesichtern von zwei Inuit , das Begreifen das man sich keine Katze sondern eine ganze Horde Raubtiere ins Land geholt hat , die auf die Inuit und ihre

    Lebensumstände verächtlich herab blickt !

    Durchaus sehenswert , finde ich !

  8. #728
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.928

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ging mir gestern auch so. Was war/ist er? Wer hat ihn gebaut? Warum? Warum geht er in Firmen? Was soll das Ganze? Hoffe eine zweite Staffel kommt und beantwortet die Fragen. Weird passt als Begriff, aber die Leistung von Waltz ist wieder saugeil!
    Yup, so auch mein Fazit Waltz ist grandios.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #729
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Serienjunkies!

    The Walking Dead: Dead City !

    Die Spin-Off Serie mit Negan und Maggie !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #730
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Serienjunkies!

    Ich schaue im Moment die Serie Versailles.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 45

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben