Original von Genosse Ulbricht
Die USA sind ein faschistisch-imperialistischer Staat. Die Regierenden der USA sind die Feinde der Arbeiterklasse.
Platitüdenwerfer gibts innerhalb der Bushregierung bereits ausreichend... muss man sich dann sofort auf das gleiche Niveau herablassen?

P.S. @ Herr Ulbricht: Ich kann ihrer geforderten "Solidarität mit Nordkorea" wenig abgewinnen. Soll die Regierung der Bundesrepublik auch repressive Maßnahmen gegen jeden Regerungskritiker einleiten, die Pressefreiheit beschneiden, und aus Stolz und dem Wahn ihre Kriegsspielzeuge finanzieren zu müssen die deutsche Bevölkerung verhungern lassen? Der Aufruf ist menschenverachtend gegenüber jedem Individuum, welches unter den Vergeltungsmaßnahmen der Nordkoreanischen Regierung leiden muss.

Wofür brauchen die jetzt eigentlich die Freiheitsstatue?
Warum die USA die Freiheitsstatue braucht? Aus demselben Grund, mit dem die DDR das "Demokratisch" in ihrem Namen und das Volk in ihren Volksparteien hatte. *gigger*

meinungsfreiheit ist ja immer noch gegeben, und kein einziger eingebrachter gesetzesentwurf beschränkt die meinungsfreiheit in irgendeinerweise.
Da wandern Sie aber einen sehr schmalen Grad Herr Pavement . Für mich ist es bereits eine Einschränkung der Meinungsfreiheit, wenn Vater Staat überwacht welche Bücher ich mir aus den öffentlichen Büchereien ausleihe. McCarthy lässt grüssen.

Goodnight @ all
anna