+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 73 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 728

Thema: Irland sagt JA zur Abtreibung

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Diese Entscheidung liegt doch bei dir. Dein Problem ist doch, dass du keine Frau finden kannst, die deinen Ansprüchen genügt. Könnte dein antiquiertes Frauenbild dafür verantwortlich sein.



    Du könntest offener für das Neue und Moderne sein. Hier, die hat gerade GNTM gewonnen und ist gläubige, praktizierende Christin. Wohl ein bisschen doof, aber abtreiben würde die nicht.

    Pah, die ist ja nicht mal katholisch. Was willst Du mir denn da andrehen?

    Außerdem müssen Engel weiß und blond sein, denn Engel symbolisieren die Reinheit.

    Beim obigen Bild muß ich mich regelrecht übergeben.

  2. #502
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.713

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sobald Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen, ist das ein Mensch. Vorher nicht, deswegen darf man auch verhüten.
    Nein.

    Bei der Zeugung werden nur zwei mögliche Baupläne zu einem finalen vermengt.
    Das Wesen, als es selbst entsteht erst bei der doppelten Prägung in der neunten Woche.
    Deswegen die Unterschiede vor noch der 9. Woche. Ein Wesen was noch nichtventstanden ist, kann man nicht töten.
    Aber Grund der Abtreibung sind die mangelhaften Verhältnisse, die in der multikulti postdemokeatischen, monetarisierten, Verwertungsgesellschaft keinesfalls Kinder- und Familienfreundlich sind. Wer mehr Kinder will, sollte an diesen Verhältnissen was verbessern. Als Beispiel mag ich die pro-Kinder/Familien Maßnahmen damals in der DDR nennen. Mit relativ wenig Geld gab es signifikanten Verbesserungen der Geburtenrate..

  3. #503
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich hatte nachgeschaut und diesen Mist bzw. Link nicht in dem von mir zitierten Text gefunden. Inzwischen wurde das gelöscht. Sehr seltsame Sache. Vielleicht hast du ja etwas verwechselt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]. Das Blaue gehört da nicht hin. Kann gut sein, dass du da einen Link im Zwischenspeicher hattest, den du versehentlich eingefügt hast. Vielleicht zufällig liest sich das wie eine ein bisschen schräg formulierte, absichtliche Verfälschung. Ich hatte mich noch an die Mod gewandt, um deine Sperre aufzuheben, aber war offenbar zu spät. Hätte gern vorher eine Stellungnahme von dir gehört.

  4. #504
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ...
    Beim obigen Bild muß ich mich regelrecht übergeben.
    Aber die Volksgenossinnen haben es dir angetan, oder? Das Weltbild mögt ihr Katholiken doch. Das aufopfernde Weib, welches sein Dasein im Schatten des Mannes fristet und ein halbes bis ein Dutzend Kinder produziert. Sie ist devot, stellt keine Ansprüche und riecht nach Seife.

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.504

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Aber die Volksgenossinnen haben es dir angetan, oder? Das Weltbild mögt ihr Katholiken doch. Das aufopfernde Weib, welches sein Dasein im Schatten des Mannes fristet und ein halbes bis ein Dutzend Kinder produziert. Sie ist devot, stellt keine Ansprüche und riecht nach Seife.
    Warum wundert mich das nun nicht, dass du es gern haben könntest, wenn die Frauen in deiner Umgebung stinken!? Nach was soll man sonst riechen wenn nicht nach Seife?

  6. #506
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Aber die Volksgenossinnen haben es dir angetan, oder? Das Weltbild mögt ihr Katholiken doch. Das aufopfernde Weib, welches sein Dasein im Schatten des Mannes fristet und ein halbes bis ein Dutzend Kinder produziert. Sie ist devot, stellt keine Ansprüche und riecht nach Seife.
    Heinrich Himmler hätte den Katholiken im Weltbild des Weibes freudevoll zugestimmt.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  7. #507
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Andersrum. Weil von den 100 000 die meisten eben nicht Aufgrund von Vergewaltigung stattfinden, haben die wegen Vergewaltigung Pech gehabt?

    Ist genauso ein billiges Argument....
    Habe ich das gesagt? Dreh mir nicht die Worte im Mund herum. Solchen Frauen soll es weiterhin erlaubt sein. Aber Abtreibung bis zu einem bestimmten Zeitpunkt für alle zu erlauben und das oft mit dem Argument "aber was ist mit Frauen die Vergewaltigt wurden" wobei diese Fälle bei 100.000 Abtreibungen vielleicht 3% ausmachen, ist lachhaft.

  8. #508
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    In Afrika wächst das Christentum rasant.
    Dort gehört es auch hin.

  9. #509
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.502

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Irgendwann muss man den derzeit herrschenden Leutchen nur eine einzige Frage stellen: Haben Sie unser Volk vermehrt und gesünder und klüger gemacht? Ja oder Nein?

    Und diese Frage dürfte schnell beantwortet werden, was die anschließende "Beurteilung" dann ebenfalls recht klar ausfallen lässt.
    Eindeutig leider nein.

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Welche Rechte denn? Das Recht im Bauch abgetrieben zu werden? Du bist ein Lügner und Heuchler.
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Deine Krokodilstränen nimmt dir keiner ab.

    Das Gesetz würdigt beide Seiten, also das Recht der Mutter und das Recht des Ungeborenen. Bis zum dritten Monat darf die Mutter die Schwangerschaft abbrechen, ohne rechtlich belangt zu werden. Darüberhinaus nur, wenn gewichtige Gründe vorliegen. Das ist der gefundene Kompromiß.

    Der Kompromiß der Sekten und vernagelten Typen wie dir sieht so aus, dass die Frau kein Recht auf Mitbestimmung über ihren Körper hat.
    Ich finde es generell sinnvoll, unerwünschtes Verhalten durch Erziehung zu verändern, nicht durch Strafen. Konsequenzen wenn - dann sind ok und sinnvoll, aber Gefängnisse sind ein Relikt der Vergangenheit und eigentlich obsolet (sollten in geschlossene Psychiatrien umgewandelt werden).
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #510
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.502

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sobald Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen, ist das ein Mensch. Vorher nicht, deswegen darf man auch verhüten.
    Bisschen zu früh, finde ich. So in der Gegend 3 Monate kommt eher hin. Obwohl ich gegen Abtreibungen bin, bin ich auch dagegen, Abtreibungen strafrechtlich zu verfolgen. Es muss andere Wege geben, die Abtreibungsrate zu verringern.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auch Irland wählt nun im März
    Von Berwick im Forum Europa
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 13:26
  2. Sammelstrang: Irland & EU
    Von Registrierter im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 435
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 13:45
  3. Themenzusammenschluß: Irland sagt "No".
    Von Fiel im Forum Europa
    Antworten: 893
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 17:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

abstimmungen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

abtreibung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

irland

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben