+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: 13 Milliarden Euro nur für Sprachkurse. Flüchtlinge freuen sich drauf!

  1. #11
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: 13 Milliarden Euro nur für Sprachkurse. Flüchtlinge freuen sich drauf!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und ich befürchte, dass sie Leute ansiedeln, die dem "stoischen und störrischen Deutschen" richtig auf die Fresse hauen. Weil ... irgendwie seh ich keine Afghanen oder Syrer mehr, sondern nur noch Schwarz.
    Das ist mir auch aufgefallen. Zwar neige ich nicht zur Panik, doch diese Beobachtungen bedürfen einer Einordnung .....

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: 13 Milliarden Euro nur für Sprachkurse. Flüchtlinge freuen sich drauf!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Man kann die Zahlen nicht glauben, was für die illegale Masseneinwanderung, der Steuerzahler bezahlen soll.

    Laut SWR1 Presse, kosten alleine die Sprachkurse für Flüchtlinge 13 Milliarden Euro:

    Finanzminister Scholz freut sich das Geld den Flüchtlingen zu Verfügung zu stellen und nicht dem Steuerzahler !


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sprachkurse sind doch überflüssig. Nur ein paar Wörter sind für den Kanack in Deutschland relevant: Geld her oder mache Tod, wo kaufe Messer, wollen Haus und Auto, wollen Fickificki, wo Sozialamt, helfen bitte bei Hartz4, Merkel gutt ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: 13 Milliarden Euro nur für Sprachkurse. Flüchtlinge freuen sich drauf!

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Das Geld geht hauptsächlich in die Profiteure der Asylindustrie.

    Es werden wohl NOCH hauptsächlich Deutsche von den Geldern profitieren.

    Aber ich wünschte mir auch, ins Ausland abzuhauen,
    und dann Sprachkurse, Integrationskurse, Ausbildungskurse über
    mehrere Jahre machen zu dürfen, bis ich dann ohne etwas eingezahlt
    dann in die Frührente wechseln würde.
    dazu musst du nur den passenden Staat finden, der genauso daneben ist wie Dtl:

    1 Jahr bis zum Bescheid, bei Wiederspruch 2 - 3 Jahre bis zum Gerichtsurteil, sollte das dann positiv ausfallen, darfst du nochmal 1-2 Jahre auf deinen BAMF-anerkannten Deutschkurs warten der nochmal mindestens 1 Jahr dauert bis du dann endlich deine Arbeitsgenehmigung hast und dich auf Suche begeben darfst

    macht also mindesten (ohne Gericht) 3-4 Jahre Aufenthalt ohne zu dürfen, mit Gericht bist du bei 5-7 Jahre in denen du nichts weiter tun darfst außer warten und dich von irgendwelchen Leuten beschimpfen lassen, wegen überzogener Forderungen, Sozialschmarotzen und Integrationsunwilligkeit und das alles staatliche verordnet in irgendwelchen Ankerzenten ^^

    so sieht die aktuelle Zeitspanne in der Flüchtlingspolitik aus bis zu 7 Jahre Däumchen drehen, kein wunder dass da immer mehr kriminell werden

    aber soweit denkt der durchschnittliche "Sozialschmarotzerrufer" ja auch nicht
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.769

    Standard AW: 13 Milliarden Euro nur für Sprachkurse. Flüchtlinge freuen sich drauf!

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    dazu musst du nur den passenden Staat finden, der genauso daneben ist wie Dtl:

    1 Jahr bis zum Bescheid, bei Wiederspruch 2 - 3 Jahre bis zum Gerichtsurteil, sollte das dann positiv ausfallen, darfst du nochmal 1-2 Jahre auf deinen BAMF-anerkannten Deutschkurs warten der nochmal mindestens 1 Jahr dauert bis du dann endlich deine Arbeitsgenehmigung hast und dich auf Suche begeben darfst

    macht also mindesten (ohne Gericht) 3-4 Jahre Aufenthalt ohne zu dürfen, mit Gericht bist du bei 5-7 Jahre in denen du nichts weiter tun darfst außer warten und dich von irgendwelchen Leuten beschimpfen lassen, wegen überzogener Forderungen, Sozialschmarotzen und Integrationsunwilligkeit und das alles staatliche verordnet in irgendwelchen Ankerzenten ^^

    so sieht die aktuelle Zeitspanne in der Flüchtlingspolitik aus bis zu 7 Jahre Däumchen drehen, kein wunder dass da immer mehr kriminell werden

    aber soweit denkt der durchschnittliche "Sozialschmarotzerrufer" ja auch nicht
    Nimm mal den Fall an: es ist gewollt, dass diese "Leute" so lange warten müssen damit ihre bereits schon exisitierende Aggression noch gesteigert wird.
    Wäre ein Teil von sozialen Ingenieurleistungen (social engineering), was DER Beruf bei den Linken/Gutmenschen etc ist.

    Und ja, jeder der aus Afrika oder Naher Osten kommt, ist ein Sozialschmarotzer. Ein Nigeranier, der sein Land verkommen lässt, um in DE mit Hartz4 ein gemütliches Leben zu haben, ist nicht nur ein Sozialschmarotzer in DE sondern auch in Nigeria. Ein Syrer ist beim Eintritt nach DE ein Wirtschaftsmigrant, aber nur in der Türkei oder Libanon ein "Flüchtling".
    Warum nicht die Chinesen, Japaner etc auch ? Weil die ein noch besser Leben als im ach so schlimmen "weissen Mann Staat" haben, was sie sich über Jahrzehnte mühsam selbst aufbauten.

    Tja, so schnell kommt dein Beitrag vom Typ "schlauen Schlauberger" in die Kategorie Intelligenzbestie

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: 13 Milliarden Euro nur für Sprachkurse. Flüchtlinge freuen sich drauf!

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Nimm mal den Fall an: es ist gewollt, dass diese "Leute" so lange warten müssen damit ihre bereits schon exisitierende Aggression noch gesteigert wird.
    Wäre ein Teil von sozialen Ingenieurleistungen (social engineering), was DER Beruf bei den Linken/Gutmenschen etc ist.

    Und ja, jeder der aus Afrika oder Naher Osten kommt, ist ein Sozialschmarotzer. Ein Nigeranier, der sein Land verkommen lässt, um in DE mit Hartz4 ein gemütliches Leben zu haben, ist nicht nur ein Sozialschmarotzer in DE sondern auch in Nigeria. Ein Syrer ist beim Eintritt nach DE ein Wirtschaftsmigrant, aber nur in der Türkei oder Libanon ein "Flüchtling".
    Warum nicht die Chinesen, Japaner etc auch ? Weil die ein noch besser Leben als im ach so schlimmen "weissen Mann Staat" haben, was sie sich über Jahrzehnte mühsam selbst aufbauten.

    Tja, so schnell kommt dein Beitrag vom Typ "schlauen Schlauberger" in die Kategorie Intelligenzbestie
    tja du Schlauberger, ich schrieb nur nichts über die Gründe WARUM die bis nach Dtl. kommen, sondern über die Gründe warum die in Dtl. nicht weiter kommen, da ist ein kleiner Unterschied dazwischen und ja das ist gewollt, denn nach 7 Jahren Däumchen drehen ist jedes bisschen Ausbildung und Erfahrung im Job wertlos

    was bleibt denn danach noch?

    richtig Sozialschmarotzen in der Parralelgesellschaft: staatlich verordnet ...
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2018
    Ort
    Hesse
    Beiträge
    516

    Standard AW: 13 Milliarden Euro nur für Sprachkurse. Flüchtlinge freuen sich drauf!

    Du machst nen denkfehler. Die 13 milliarden erhalten nicht die Beigeholten, sondern die erhält die Altpartei Asylindustrie zugeschoben.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.769

    Standard AW: 13 Milliarden Euro nur für Sprachkurse. Flüchtlinge freuen sich drauf!

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    tja du Schlauberger, ich schrieb nur nichts über die Gründe WARUM die bis nach Dtl. kommen, sondern über die Gründe warum die in Dtl. nicht weiter kommen, da ist ein kleiner Unterschied dazwischen und ja das ist gewollt, denn nach 7 Jahren Däumchen drehen ist jedes bisschen Ausbildung und Erfahrung im Job wertlos

    was bleibt denn danach noch?

    richtig Sozialschmarotzen in der Parralelgesellschaft: staatlich verordnet ...
    sag ich doch: Intelligenzbestie.

    Du hast die Phrase "nimm mal den Fall an" nicht verstanden.
    Deine Gründe sind belanglos, weil der einzige Grund ist, warum sie nicht weiterkommen: ihre Auto-Agression ist steuerbar.

    Staatlich verordnet ? ... ganz gewiss nicht.
    Die moderne Währung von 10-50 Jährigen Deutschen sind Glückshormone in Form "ich will meine eigene schlimme Nazivergangenheit durch besondere soziale Wohltaten in den Schatten stellen" und dabei ist es völlig egal, ob der Afrikaner dann 40 Jahre sozial schmarotzt. Für die 5 Minuten im TV oder den Beitrag in der Zeitung wird alles andere vergessen.
    Es ist also gesellschaftlich in Kauf genommen bzw. teilweise verordnet.

    Und damit sind wir wieder bei den Sprachkursen und zurück beim Thema

  8. #18
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: 13 Milliarden Euro nur für Sprachkurse. Flüchtlinge freuen sich drauf!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und ich befürchte, dass sie Leute ansiedeln, die dem "stoischen und störrischen Deutschen" richtig auf die Fresse hauen. Weil ... irgendwie seh ich keine Afghanen oder Syrer mehr, sondern nur noch Schwarz.
    Du meinst also, daß die Schwatten besser hauen als die Afghanen und/oder Syrer?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #19
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: 13 Milliarden Euro nur für Sprachkurse. Flüchtlinge freuen sich drauf!

    Verstehe ich nicht! Die Zahl der "neu im Lande seienden" multipliziert mit 100 Euro für ein halbes Dutzend Heftchen zum Sprachenlernen pro Person ergibt doch keine 13 Mrd.?
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 13 Milliarden Euro nur für Sprachkurse. Flüchtlinge freuen sich drauf!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht! Die Zahl der "neu im Lande seienden" multipliziert mit 100 Euro für ein halbes Dutzend Heftchen zum Sprachenlernen pro Person ergibt doch keine 13 Mrd.?
    Oh mein Gott!

    Als ob es nur die Kosten für das Unterrichtsmaterial wären.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 05.10.2021, 15:12
  2. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 11:37
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 20:39
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 16:03
  5. Vodafone macht 25 Milliarden Euro Verlust - man hat sich überfressen !
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 23:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben