Umfrageergebnis anzeigen: Welches Land trifft es als nächstes?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Syrien

    14 29,17%
  • Iran

    10 20,83%
  • Nordkorea

    7 14,58%
  • ein anderes Land

    4 8,33%
  • der Krieg ist jetzt vorbei!

    9 18,75%
  • keine Ahnung

    4 8,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 108

Thema: Syrien, Iran oder Nordkorea?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Standard

    Es wird einige Jährchen dauern bis die USA wieder einen Krieg auf Basis solch fadenscheiniger Gründe führen werden können.
    Im Falle Syriens sollten die US-Regierung alles daransetzen die Regierung zu stützen, die vor knapp einem Jahrzehnt doch so regide gegen eine islamistische Opposition vorging!
    No sound. No substance. No light. No Dave.

  2. #12
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Syrien, Iran oder Nordkorea?
    Ist doch klar..


    ...das Land das keine Atombomben hat.

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  3. #13
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Genau, Nordkorea halten wir aussen, denn ein Land mit Atomwaffen greift keiner an, das Risiko eines koreanischen Nukleargegenschlag gegen die USA ist zu groß.
    Der Iran ist ein (noch) angreifbares Ziel, doch wenn sie die Atomwaffen besitzen, tritt derselbe Fall ein, wie Nordkorea.
    Syrien stellt keine Bedrohung für uns da, ein Angriff wär unötig.
    Ich denke jedoch nciht, dass die USA je (nächsten 2-5 Jahren) eines dieser Länder angreifen wird. Wir haben über diese Thema schon in "Der Geschichte Nordkoreas" besprochen, schaut einfach dort mal nach.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Genau, Nordkorea halten wir aussen, denn ein Land mit Atomwaffen greift keiner an, das Risiko eines koreanischen Nukleargegenschlag gegen die USA ist zu groß.
    falsch. nordkorea hat sicherlich keine raketen, die die usa erreichen könnten. aber die gefahr, dass japan angegriffen wird, ist zu groß.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  5. #15
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    ja, das ist mir nachher auch eingefallen, ob diese Raketen überhaupt die USA erreich könnten, doch da ich mir nicht so richtig sicher war, habe ich es nicht editiert. Fragen wir mal so, gibt es Atomwaffen, die z.B.von Paris aus, Tokyo,Sydney oder Hawaii erreichen könnten?
    Dann riskieren sie eben keinen Angriff auf Japan.

  6. #16
    Forever closed blue eyes Benutzerbild von Frank Sinatra
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Hoboken
    Beiträge
    496

    Standard

    Ich denke doch Nordkorea. Soweit ich weiß haben sie lediglich ihre Atomforschung wieder aufgenommen, aber noch keine fertige Atombombe, oder?
    Ich bin raus!
    "So I face the final curtain"
    Frank Sinatra, größter Entertainer aller Zeiten

  7. #17
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von ChandlerMuriel
    ja, das ist mir nachher auch eingefallen, ob diese Raketen überhaupt die USA erreich könnten, doch da ich mir nicht so richtig sicher war, habe ich es nicht editiert. Fragen wir mal so, gibt es Atomwaffen, die z.B.von Paris aus, Tokyo,Sydney oder Hawaii erreichen könnten?
    Dann riskieren sie eben keinen Angriff auf Japan.
    Kommt darauf an, wie die Atombomben diese erreichen sollten. Gibt es eigentlich immer noch die Möglichkeit, dass Ding einfach von einem Bomber abwerfen zu lassen?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  8. #18
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Ich denke schon, doch mit Raketen ist es einfacher!

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Kommt darauf an, wie die Atombomben diese erreichen sollten. Gibt es eigentlich immer noch die Möglichkeit, dass Ding einfach von einem Bomber abwerfen zu lassen?
    klar gibts die noch. aber nordkorea hat keine solchen bomber.

    außerdem gibts noch so genannte "strategische waffen", interkontinentalrakten mit sehr hoher reichweite. die besitzt aber nordkorea sicher nicht. die bringens nöchstens zu mittelstreckenraketen, die gerade noch tokyo erreichen könnten.

    ob nordkorea bisher ne funktionsfähige atombombe produziert hat, ist nícht sicher.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  10. #20
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von ChandlerMuriel
    Ich denke schon, doch mit Raketen ist es einfacher!
    Kommt wahrscheinlich darauf an. Es ist wohl einfacher den Kauf eines B-52 Bombers abzuwickeln, als den von Raketen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben