+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger

    Die Polizei hat in Berlin, Brandenburg und Thüringen die Wohnungen von acht Personen durchsucht, die offenbar der Reichsbürgerszene angehören. Sie sollen eine rechtsterroristische Vereinigung gegründet haben.



    Wegen des Verdachts der Gründung einer rechtsterroristischen Vereinigung hat die Bundesanwaltschaft die Wohnungen von acht Beschuldigten in Berlin, Brandenburg und Thüringen durchsuchen lassen.
    Die Verdächtigen sollen der sogenannten Reichsbürgerszene angehören und sich spätestens im Sommer 2017 zusammengeschlossen haben, wie die Behörde in Karlsruhe mitteilte. Dabei sollen sie "auch in Betracht gezogen haben, nötigenfalls zielgerichtet Menschen zu töten", und sich "zu diesem Zweck bereits Waffen beschafft haben".


    Der ganz normale Wahnsinn - das sind die "Bundesbürger" die Deutschland mehr schaden als nutzen.
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger

    Du schadest den Deutschen mehr als du denkst.

    Menschen wie Du sind die Zecken, die Blutsauger, Zersetzer und Feinde.


    Du Loana, bist der "Feind in den eigenen Reihen", Du bist der Feind der wirklich mit aller härte bekämpft werden muss.


    Du Offenbarst dich immer mehr.

  3. #3
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger

    Der hier scheint mir auch sehr verdächtig zu sein, heimlich der Reichsbürgerszene anzugehören:

    Man beachte auch die ganzen Verbände heimlicher , verkappter Reichsbürger- getarnt als Hühnerzüchter !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Die Polizei hat in Berlin, Brandenburg und Thüringen die Wohnungen von acht Personen durchsucht, die offenbar der Reichsbürgerszene angehören. Sie sollen eine rechtsterroristische Vereinigung gegründet haben.
    Wegen des Verdachts der Gründung einer rechtsterroristischen Vereinigung hat die Bundesanwaltschaft die Wohnungen von acht Beschuldigten in Berlin, Brandenburg und Thüringen durchsuchen lassen.
    Die Verdächtigen sollen der sogenannten Reichsbürgerszene angehören und sich spätestens im Sommer 2017 zusammengeschlossen haben, wie die Behörde in Karlsruhe mitteilte. Dabei sollen sie "auch in Betracht gezogen haben, nötigenfalls zielgerichtet Menschen zu töten", und sich "zu diesem Zweck bereits Waffen beschafft haben".
    Der ganz normale Wahnsinn - das sind die "Bundesbürger" die Deutschland mehr schaden als nutzen.
    Der Hausdurchsuchungsstaat BRD ist mittlerweile schneller in Aktion, als zu Gestapo- oder Mielke-Zeiten. Man fand zwar absolut nichts, aber verängstigt unzählige harmlose Bürger. Da genügt eine anonyme Verdächtigung, und los gehts!
    Außer in der linken Szene. Da sucht man nur höchst widerwillig. Und selbst bei kiloschweren Sprengstofffunden wird ein Auge zugedrückt.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Der Hausdurchsuchungsstaat BRD ist mittlerweile schneller in Aktion, als zu Gestapo- oder Mielke-Zeiten. Man fand zwar absolut nichts, aber verängstigt unzählige harmlose Bürger. Da genügt eine anonyme Verdächtigung, und los gehts!
    Außer in der linken Szene. Da sucht man nur höchst widerwillig. Und selbst bei kiloschweren Sprengstofffunden wird ein Auge zugedrückt.
    Ich frag mich nur, was diese Reichsbürger wollen, oder wer sie sind ?? Mir sind sie jedenfalls suspekt !
    Dass ein Reichsbürger wegen einer angeordneten Zwangsräumung einen Polizisten erschießt, ist ungeheuerlich. Hätte der Typ seine Miete bezahlt, oder wäre freiwillig ausgezogen - wäre es in Ordnung.
    Abgesehen davon dass der Vermieter vermutlich auf den ganzen Kosten sitzen bleibt.
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Der hier scheint mir auch sehr verdächtig zu sein, heimlich der Reichsbürgerszene anzugehören:

    Man beachte auch die ganzen Verbände heimlicher , verkappter Reichsbürger- getarnt als Hühnerzüchter !
    Uuuiiii die mag ich - die sind auch noch hübsch und handzahm -
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur, was diese Reichsbürger wollen, oder wer sie sind ?? Mir sind sie jedenfalls suspekt !
    Dass ein Reichsbürger wegen einer angeordneten Zwangsräumung einen Polizisten erschießt, ist ungeheuerlich. Hätte der Typ seine Miete bezahlt, oder wäre freiwillig ausgezogen - wäre es in Ordnung.
    Abgesehen davon dass der Vermieter vermutlich auf den ganzen Kosten sitzen bleibt.
    Er dachte wohl, er könne wie in USA seinen Besitz verteidigen, wenn der ihm unberechtigt entzogen werden soll. Beim König von Wittenberg musste man nun tatsächlich die unrechtmäßige Enteignung zugeben und rückabwickeln.
    Bei den paar Reichsbürgern, die ich flüchtig kenne, habe ich den Eindruck, dass sie nicht besonders intelligent sind und auf der Basis der verbreiteten Informationen über den Fortbestand des Reiches einfach mal so richtig aufmucken und quertreiben möchten. Sie kaschieren damit eigene Fehlhandlungen und bringen die Behörden zur Weißglut. Würden die o.g. Informationen tatsächlich einen gewissen Wahrheitsgehalt aufweisen und besser und fundierter an das Volk gebracht, so sähe die sache ganz anders aus.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger

    Reichsbürger führen den NDR vor. Staatenlos. eV ist so clever, dass sie die Linken unterwandert haben. Sie haben ihre Leute in der Roten Flora, B5, Rigastraße Berlin und Roter Stern Leipzig. Es ist ein riesig großes Netzwerk in ganz Deutschland.


  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger

    18 000 Reichsbürger in der BRD gibt es.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    18 000 Reichsbürger in der BRD gibt es.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich finde, Salafisten & Dschihadisten sind weitaus gefährlicher !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reichsbürger
    Von Dornröschen im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 574
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 19:01
  2. Reichsbürger vorm Reichstag!
    Von Varg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 19:39
  3. Reichsbürger
    Von Akra im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 14:13
  4. Razzia gegen mutmaßliche Rechtsextremisten. BW
    Von Fremder im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 21:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 46

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben