+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 84 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 834

Thema: Einfache Linux-Anleitung für Windows-Menschen

  1. #551
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Einfache Linux-Anleitung für Windows-Menschen

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Klar kann man online zocken. Nur in meinem Beispiel Fifa20 nicht.
    Aber an EA gibt es eh so viel Kritik (pay to win), daß man deren Spiele fast meiden muss.
    Wer nur online zockt, ist mit einem PC im falschen Märchen. Der braucht eine Konsole.

  2. #552
    Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    205

    Standard AW: Einfache Linux-Anleitung für Windows-Menschen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wer nur online zockt, ist mit einem PC im falschen Märchen. Der braucht eine Konsole.
    Das würde ich so nicht unterschreiben.
    Aber nur um zu zocken ist Linux natürlich nicht das Optimum.
    ---
    Gruß aus dem Norden.

  3. #553
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Einfache Linux-Anleitung für Windows-Menschen

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Das würde ich so nicht unterschreiben.
    Aber nur um zu zocken ist Linux natürlich nicht das Optimum.
    Natürlich nicht. Da sind Konsolen besser

  4. #554
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: touchdingens bzw. maus spinnt

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    eine technik, die mäßig entschleunigt (wovon ich bei linux noch nichts gemerkt hab) ist und wäre keine schlechte sache.

    dieses sich blöd rennen und immer schneller ist auch eine kranke sache.
    Ist Angebot und Nachfrage. Linux ist nur was für Microsoft-Gegner. Es bräuchte schon einen maßgeblichen Marktanteil, so aber kannst du in den Rechner reinbauen was du willst, es gibt nur irgendeinen Standardtreiber oder gar keinen. Man ist damit wie behindert.

  5. #555
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: touchdingens bzw. maus spinnt

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ist Angebot und Nachfrage. Linux ist nur was für Microsoft-Gegner. Es bräuchte schon einen maßgeblichen Marktanteil, so aber kannst du in den Rechner reinbauen was du willst, es gibt nur irgendeinen Standardtreiber oder gar keinen. Man ist damit wie behindert.



    das können wir - ich und mein linux-guru nicht bestätigen. der mann ist ingenieur für luft- und raumfahrt und macht seine ganzen arbeiten auf linux.

    da ist nix behindert, aber schon gleich gar nichts. ich brauchs ja nur fürs internet, zum schreiben, einiges sammeln, das ist es schon.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #556
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: touchdingens bzw. maus spinnt

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das können wir - ich und mein linux-guru nicht bestätigen. der mann ist ingenieur für luft- und raumfahrt und macht seine ganzen arbeiten auf linux.

    da ist nix behindert, aber schon gleich gar nichts. ich brauchs ja nur fürs internet, zum schreiben, einiges sammeln, das ist es schon.
    Korrigiere, er macht (wenns denn stimmt) seine Arbeiten mit Programmen, die für Linux geschrieben wurden. Das ist absolute Ausnahme, produktives Arbeiten findet eher auf Windows oder MacOS Systemen (auch irgendwo eine Art Linux) statt. Linux hingegen findet sich haufenweise in Set-top Boxen oder Fernsehern, auch auf Smartphones als Android oder iOS. Linux auf den Rechner zu installieren ist wie Windows auf ein Android-Phone zu installieren: Völlig blödsinnig.

  7. #557
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Einfache Linux-Anleitung für Windows-Menschen

    Offenbar drei 15 Jahre alte Sicherheitslücken im Kernel entdeckt, Fix bereits verfügbar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #558
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Einfache Linux-Anleitung für Windows-Menschen

    Krabat konnte auch gute Themen, eröffnen, daran soll erinnert werden. Wohl ein Impfopfer, wenn er so deppert schrieb und nur noch Pöbelte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #559
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: touchdingens bzw. maus spinnt

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Korrigiere, er macht (wenns denn stimmt) seine Arbeiten mit Programmen, die für Linux geschrieben wurden. Das ist absolute Ausnahme, produktives Arbeiten findet eher auf Windows oder MacOS Systemen (auch irgendwo eine Art Linux) statt. Linux hingegen findet sich haufenweise in Set-top Boxen oder Fernsehern, auch auf Smartphones als Android oder iOS. Linux auf den Rechner zu installieren ist wie Windows auf ein Android-Phone zu installieren: Völlig blödsinnig.
    Für 95% der Computernutzer ist Linux mehr als ausreichend: Internet, e-mail, Office, auch Dropbox. Mehr brauchen die allermeisten überhaupt nicht. Alles mit social media und Messengerdiensten läuft sowieso über Browser. Für Telegram gibt es eine Desktop-Lösung, obwohl das auch über Browser laufen könnte. VPN läuft auch störungsfrei über Linus. Von fehlenden Viren und fehlenden irritierenden Popups zweifelhafter Herkunft ganz zu schweigen.

    Die meisten Windoofsnutzer haben nur Angst vor unbekanntem Terrain, und das irgendwas liebgewordenes nicht laufen könnte, was sie gar nicht vermissen würden, wenn sie von Anfang an mit Linux gearbeitet hätten, wo es für fast alles eine Lösung gibt.
    Don't ask for sunshine!

  10. #560
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: touchdingens bzw. maus spinnt

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Für 95% der Computernutzer ist Linux mehr als ausreichend: Internet, e-mail, Office, auch Dropbox. Mehr brauchen die allermeisten überhaupt nicht. Alles mit social media und Messengerdiensten läuft sowieso über Browser. Für Telegram gibt es eine Desktop-Lösung, obwohl das auch über Browser laufen könnte. VPN läuft auch störungsfrei über Linus. Von fehlenden Viren und fehlenden irritierenden Popups zweifelhafter Herkunft ganz zu schweigen.

    Die meisten Windoofsnutzer haben nur Angst vor unbekanntem Terrain, und das irgendwas liebgewordenes nicht laufen könnte, was sie gar nicht vermissen würden, wenn sie von Anfang an mit Linux gearbeitet hätten, wo es für fast alles eine Lösung gibt.
    95% finde ich viel. Lass es mal 20% sein, die mit GNU/Linux zufrieden sind. Viele nutzen nämlich Convertible Notebooks/Notebooks anstatt PCs und das ist mit GNU/Linux nicht immer einfach. Die allermeisten Benutzer hätten schon mal das Problem, ihre Multi-(Kopierer/Scanner/Drucker) zum laufen zu bringen. Das allergrößte Problem bleiben aber die Wlan Adapter, die mit GNU/Linux nicht immer sauber laufen bzw. einfach keine Treiber verfügbar sind. GNU/Linux ist und wird immer nur ein Betriebssystem für Minimalisten und Profis sein.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anleitung: Dualbootsystem mit Windows XP und Windows 7
    Von Sloth im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 13:59
  2. unser CPF Forum aus Sicht von Windows, Linux oder BSD
    Von SLOPPY im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:57
  3. Linux(Debian) <-> Windows XP
    Von SLOPPY im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 16:37
  4. Linux und Windows
    Von Felidae im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 21:17
  5. ... einen Freund von Windows zu Linux verholfen
    Von SLOPPY im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 10:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben