[Links nur für registrierte Nutzer]Die Linux Mint Debian Edition ([Links nur für registrierte Nutzer]) wechselt in der neuesten Version 5 („Elsie“) in der Basis von Debian 10 („Buster“) zum aktuellen [Links nur für registrierte Nutzer] und dem Betriebssystem-Kernel Linux 5.10 LTS. Als Desktop kommt standardmäßig der hauseigene [Links nur für registrierte Nutzer] zum Einsatz, der in [Links nur für registrierte Nutzer] debütierte.
Mint basiert auf Debian.
Bei Debian gibt es verschiedene Zweige, Unstable - das Neueste, Testing - aktive Entwicklung, stable - für den produktiven Einsatz aber friedhofsruhe.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...
Ich habe im April 2014 komplett auf Linux umgestellt. In der Zeit hatte ich drei Laptops eingerichtet, drei PCs und noch einige Laptops für Bekannte. Nie hat sich einer beschwert. Und wenn ich kann, kann das jeder.
Für Windoofs würde ich nie Hilfestellungen geben, weil das einfach von vornherein nur Kitsch ist.
Verbote sind die Innovation der Idioten
(Julian Reichelt, 12.09.23)