+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: "Linke" konfrontieren "rechte Verlage" auf der Leipziger Buchmesse

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.641

    Standard AW: "Linke" konfrontieren "rechte Verlage" auf der Leipziger Buchmesse

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Köstlich das zweite Videos. Habe ich gleich weiter verbreitet. Bist du der Sven Liebich?
    Das 2. Video ist nicht von der Leipziger Buchmesse 2018...
    hier was aktuelles von ihm:

  2. #12
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: "Linke" konfrontieren "rechte Verlage" auf der Leipziger Buchmesse

    Sie sind noch jung genug, um erfahren zu werden, wie es ist, in einem islamischen Staat zu leben. Ich wünsche ihnen ein langes, sehr langes Leben. Sollen sie ernten, was sie säen.

    "Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun."
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: "Linke" konfrontieren "rechte Verlage" auf der Leipziger Buchmesse

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Gebt euch diese Gestalten, der absolute Wahnsinn. Diese Leute im Video sind dermaßen Ideologisch vergiftet, es ist wirklich erschreckend.

    Allein die Optik der linken "Aktivisten" ist entlarvend.

    Am Anfang eine Frau mit raspelkurzem Haarschnitt, vermutlich eine Lesbe, die durch Kurzscheeren ihrer Haare deutlich macht, dass sie die weibliche Rolle ablehnt. Sie wird keine Kinder bekommen, während die konservativ sozialisierten Muslimas in Deutschland ein Kind nach dem anderen gebären unter freundlicher Mithilfe deutscher Ärzte.

    Dann ein spackeliger junger Mann mit blonder Begleiterin. Mit seinen spargeldünnen Ärmchen und Beinchen ist er genau das was unsere Mitbürger mit MIGRU als "Opfer" bezeichnen und hätte auch eine gute Chance dazu zu werden, würde er die Komfortzone von Universität und Gutmenschenmilieu jemals verlassen, wozu er aber vermutlich viel zu feige ist. Er schafft es auch nach Minuten nicht einen einzigen verständlichen Satz zu formulieren, bricht mitten im Satz ab und muss von seiner Begleiterin assisiert werden.

    Das sich solche hilflosen Gestalten an Rechten (Buchverlagen) abarbeiten, zeigt eher wie wenig gefährlich und zivilisiert die Rechte in Deutschland ist. Diese Politaktivisten würden sich sicher niemals trauen vor einem Salafistenstand zu protestieren, wenn die Salafisten sagen wir mal ein "sexistisches" Frauenbild propagieren laut Koran. Die Auswahl des Protestobjektes zeigt also, wie heuchlerisch die Situationsanalyse jener Linken ist. Sie protestieren gegen angeblich hochgefährliche Rechte, würden sich aber niemals als Protestierer vor einen radikalislamischen Verein stellen.
    Geändert von Arminius10 (20.03.2018 um 19:18 Uhr)

  4. #14
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: "Linke" konfrontieren "rechte Verlage" auf der Leipziger Buchmesse

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Das 2. Video ist nicht von der Leipziger Buchmesse 2018...
    hier was aktuelles von ihm:
    Ja, das Datum signalisierte mir das es nicht diese Leipziger Messe war.

    Danke dir. Ein guter und mutiger Mann, welcher, wie ich erst eben lesen konnte, Repressalien durch das BRD-Regime erleiden darf und dennoch nicht klein- oder aufgibt. Ein Vorbild, wie der Volkslehrer.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #15
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: "Linke" konfrontieren "rechte Verlage" auf der Leipziger Buchmesse

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es sind nur Selbstdarsteller, die nach Anerkennung dürsten. Mich erinnert das an dies hier aus der Tierwelt...
    Wenn ich ein Gorilla wäre, würde ich dir für den Vergleich eins aufdrücken, aber gewaltig.

    Ich mein, der Gorilla ist doch wenigstens respekteinflößend.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: "Linke" konfrontieren "rechte Verlage" auf der Leipziger Buchmesse

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Gebt euch diese Gestalten, der absolute Wahnsinn. Diese Leute im Video sind dermaßen Ideologisch vergiftet, es ist wirklich erschreckend.

    Plumpe, ungebildete Selbstdarsteller auf der verzweifelten Suche nach ein bißchen Aufmerksamkeit. Die wissen nicht einmal, worüber sie sich mit ihren hysterischen Tiraden auslassen. Das Vierauge im weißen Stretchpulli z.B. spricht in Minute 3:15 von einem "Compäckt- Stand".

    Diese verwirrten Geschöpfe sind, genauso, wie ihre großen Vorbilder in den USA, letztendlich nur auf Krawall aus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ob die irgendwann einmal begreifen werden, für wen sie die nützlichen Idioten bei der fanatischen Verteidigung pseudolinker Dogmen geben?
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.641

    Standard AW: "Linke" konfrontieren "rechte Verlage" auf der Leipziger Buchmesse

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Gebt euch diese Gestalten, der absolute Wahnsinn. Diese Leute im Video sind dermaßen Ideologisch vergiftet, es ist wirklich erschreckend.

    Hier ein Video mit den ungekürzten Redebeiträgen der "Linken"


    Protest auf der Leipziger Buchmesse

  8. #18
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: "Linke" konfrontieren "rechte Verlage" auf der Leipziger Buchmesse

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Solche Videos eignen sich auch wunderbar, um die eigene Karriere zu fördern.

    Schließlich ist der hiesige antideutsche Geist der zentrale Masstab, an dem der Wert des einzelnen im BRD-"Kultur"-betrieb gemessen wird, und Proteste in diesem Geiste sind darum gute Gelegenheiten, um das eigene Aussenbild in diesem Sinne aufzuputzen und "aufzuwerten".

    Gerade auch, wenn man als junger Mensch im "Kulturbetrieb" der BRD Fußzufassen beabsichtigt und an die hochdotieren öffentlich-staatlichen Posten herankommen will, sind solche Videos, in denen man sich zum hiesigen Zeitgeist bekennt, gute Visiten- und Eintrittskarten, um sich für solche Positionen zu empfehlen und "zu qualifizieren".

    Gerade dem Typen mit Schal und der blonden Brillenpussy in weiss möchte ich solche Absichten einmal unterstellen, denn ihr ganzes Auftreten macht den Eindruck, dem etablierten Establishment, das sich solche Videos natürlich auch anschaut, zu signalisieren: "Seht her, hier bin ich, ich bin einer von euch, ich kann ein willenloses Werkzeug in euren Händen sein. Bitte gebt mir einen 70.000 Euro-Job im hohen- oder mittleren Kulturbetrieb!"


    Die bebrillte rasierte Glatzenmuschi ist jedoch eine Fanatikerin, wie Du sie meinst. "Junge Deutsche eben. Typische junge Mehrheitsdeutsche."

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.964

    Standard AW: "Linke" konfrontieren "rechte Verlage" auf der Leipziger Buchmesse

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Gebt euch diese Gestalten, der absolute Wahnsinn. Diese Leute im Video sind dermaßen Ideologisch vergiftet, es ist wirklich erschreckend.

    Diese Linken sollten uns eher leid tun. So jungund so doof...
    klar, die Rechten sind gegen Meinungsfreiheit....Kicher.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer hatte eigentlich die Messestände von rechten Verlagen besprüht und demoliert?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: "Linke" konfrontieren "rechte Verlage" auf der Leipziger Buchmesse

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Diese Linken sollten uns eher leid tun. So jungund so doof...
    klar, die Rechten sind gegen Meinungsfreiheit....Kicher.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer hatte eigentlich die Messestände von rechten Verlagen besprüht und demoliert?
    Die Rechten sind also FÜR Meinungsfreiheit? Richtig?

    Nicht ganz.

    Für meine Meinung prophezeien sie gerne mein alsbaldiges Ableben, wenn sie erstmal an der Macht wären.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 17.2.18 in Berlin: "Rechte" Frauen gegen "linke" Frauen - Der Frauenmarsch
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 25.02.2018, 08:48
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 21:54
  3. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  4. "Kampf gegen Rechts“ erreicht Leipziger Buchmesse
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 11:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben