+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 174

Thema: Nordstream 2

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Nordstream 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

    wir haben schon ein noch grösseren Strang hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kann man das zusammenlegen?
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  2. #112
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.109

    Standard AW: Nordstream 2

    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    kann man das zusammenlegen?
    Technisch schon, aber ich bin nicht ein Adminstrator und der hat genug zutun
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Nordstream 2

    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  4. #114
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Nordstream 2

    Tatort Nord Stream - Taeter USA

    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #115
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.109

    Standard AW: Nordstream 2

    Schweden, Norwegen, Dänemark, lehnten eine Untersuchung ab, dieses Kriminellen Akten, auf Antrag der Russen. Also sind diese Länder wie mit dem MA-17 Abschuss: Terror Ländern, wie auch mit den Syrischen Terroristen usw..

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Nordstream 2

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die Rosinenbomber 2.0
    Eher Riesenbomber, hoffe es knallt bald.

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Einheitsfront aus EU und deutschen Politikern gegen Nordstream 2

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das US Frackinggas sollen sie nur gegen Festpreis von 2Cent pro kwh nehmen, sonst können sie es wieder zurückbringen.
    Bin dafür!

    Leider hast Du etliche Nullen nach der 2 vergessen.

    Die Nullen sitzen in Berlin!

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.243

    Standard AW: Nordstream 2

    Die Zeit ist aus den Fugen, zwei Schwarze, Hansjörg Müller und Jürgen Todenhöfer, sagen das Gleiche wie ich und wofür ich von Schwarzen regelmäßig auf miserabelste Weise attackiert wurde.

    Der ehemalige Bundestagsabgeordnete Todenhöfer sagt, wenn sich die Erkenntnisse des Journalisten Seymour Hersh bestätigen, dass Taucher der US-Marine im vergangenen Jahr die Gaspipeline Nord Stream gesprengt haben, könnte dies das Ende der NATO bedeuten.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter


    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Nordstream 2

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die Zeit ist aus den Fugen, zwei Schwarze, Hansjörg Müller und Jürgen Todenhöfer sagen das Gleiche wie ich und wofür ich von Schwarzen regelmäßig auf miserabelste Weise attackiert wurde.



    Warum soll es das Ende der NATO sein?

    Die willfährige BRD wird wohl kaum austreten, und die USA wird weiter einen Keil zwischen Europäer treiben und sich dabei Polen, Balten und Skandinaviern bedienen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.430

    Standard AW: Nordstream 2

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die Zeit ist aus den Fugen, zwei Schwarze, Hansjörg Müller und Jürgen Todenhöfer, sagen das Gleiche wie ich und wofür ich von Schwarzen regelmäßig auf miserabelste Weise attackiert wurde.



    Es passiert nichts und wird auch nichts mehr passieren. Alles wird schön unter dem Teppich gekehrt und nach Merkelscher Art, ausgesessen.

    Die NATO wird wegen so einer Aktion nicht auseinanderbrechen, davon lebt sie doch: Krieg und Terror.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkels letzter Akt - Minsk II, Nordstream II, Sputnik V
    Von KatII im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.06.2022, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 23

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben