+ Auf Thema antworten
Seite 138 von 146 ErsteErste ... 38 88 128 134 135 136 137 138 139 140 141 142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1457

Thema: GEZ-Gebühren

  1. #1371
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Weil die sogenannten Öffentlich Rechtlichen nur eine Goebbelsnachfolgeorganisation für die Landesfürsten und sogenannte gesellschaftlichen Vertreter wie Kirche und Gewerkschaften sind. ....
    Zeit auch in Deutschland den Medien Müll abzuschaffen, wo die Kinder der Politiker die besten Posten erhielten. Mafia Stile ist Deutschland bei den Medien
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #1372
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: GEZ-Gebühren



    Kommentar Gunnar Schupelius



    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  3. #1373
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.498

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Wahnsinn, 30.000 € im Monat, 360.000 € im Jahr.

  4. #1374
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.003

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Ein verkommenes Schweinesystem.
    Es gibt Leute, die sich jeden Cent zusammensparen müssen und trotzdem Zwangsgebühren abdrücken müssen, damit dieser Typ in Saus und Braus leben kann.

  5. #1375
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, 30.000 € im Monat, 360.000 € im Jahr.
    Es wäre okay, wenn es nicht abgepresste Kohle wäre, sondern durch freiwillige Zahlungen finanziert.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #1376
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, 30.000 € im Monat, 360.000 € im Jahr.
    Nur für dessen Gehalt bedarf es 1633 Gebührenzahler!
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  7. #1377
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.782

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Was mich wundert, warum die privaten Sender sich diese Ungleichbehandlung einfach so gefallen lassen? Der ÖRR bekommt jährlich 8 Milliarden Euro praktisch geschenkt, plus Einnahmen aus Events, Werbung usw.... Die privaten Sender müssen ihr gesamtes Programm allein aus der Werbung finanzieren, da gibt es keine Geldgeschenke vom Zwangsgebührenzahler. Nicht einen Mucks kommt von den Privaten, die lassen sich diese staatliche Bevormundung einfach so gefallen. Wie ja auch die Deutschen sich jede Sauerei vom Staat brav gefallen lassen...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  8. #1378
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Was mich wundert, warum die privaten Sender sich diese Ungleichbehandlung einfach so gefallen lassen? Der ÖRR bekommt jährlich 8 Milliarden Euro praktisch geschenkt, plus Einnahmen aus Events, Werbung usw.... Die privaten Sender müssen ihr gesamtes Programm allein aus der Werbung finanzieren, da gibt es keine Geldgeschenke vom Zwangsgebührenzahler. Nicht einen Mucks kommt von den Privaten, die lassen sich diese staatliche Bevormundung einfach so gefallen. Wie ja auch die Deutschen sich jede Sauerei vom Staat brav gefallen lassen...
    Die ganze Idee fußt auf dem unmündigen Bürger, der angeblich vorgekaute "Nachrichten" benötigt, um nicht zu einer wilden Bestie zu werden und willkürlich Minderheiten totzuschlagen oder fremde Länder zu überfallen, Chiffre für deutschfreundliche Politik eben, wenn man sich die Umdrehung aller Werte in diesen ANSTALTEN mal zu Gemüte führt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #1379
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.782

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die ganze Idee fußt auf dem unmündigen Bürger, der angeblich vorgekaute "Nachrichten" benötigt, um nicht zu einer wilden Bestie zu werden und willkürlich Minderheiten totzuschlagen oder fremde Länder zu überfallen, Chiffre für deutschfreundliche Politik eben, wenn man sich die Umdrehung aller Werte in diesen ANSTALTEN mal zu Gemüte führt.

    ---


    Interessant war für mich, als ich nach etlichen Jahren das erste Mal wieder in Deutschland war. In Costa Rica schaue ich natürlich keine Tagesschau, beteilige mich nur im PF. Und wenn ich mich mit deutschen Expats unterhalte, dann haben wir alle dieselbe Meinung über die Politik in Deutschland. Merkel war für die meisten deutschen Auswanderer die Diktatorin in Person, welche mit der massenhaften Armutsmigration das Land vorsätzlich schädigen wollte. So die Meinung sämtlicher Auswanderer die ich kenne.

    Aber kaum war ich in Deutschland, sah ich mich von gleichgeschalteten Robotern umgeben, Deutsche welche wie kleine Kinder die Lügen der Tagesschau nachplapperten. Ich dachte wirklich, ich bin im falschen Film. Und exakt dafür ist die GEZ-Zwangsgebühr da: Um die Meinung der Bevölkerung zu formen und zu steuern, dem Bürger den ideologisch richtigen Weg zu weisen. Denn dieses Lügensystem hat es sehr gut verstanden: Ohne GEZ und tägliche Meinungsmanipulation bricht der Laden in Nullkommanichts zusammen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #1380
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Man fragt sich ja schon, wenn unteriridische GEZ-SchauspielerINNEN wie Sawatzki oder StaatsblödelkomikerIN Gruber in Millionenvillen wohnen. Also an der "künstlerischen Leistung" kann man das sicher nicht messen.

    Und nicht zu vergessen der arme arme Fußballzirkus in Deutschland. Nagt ja so am Hungertuch. Von den Eintrittskarten werden die Millionengehälter sicher nicht komplett bezahlt.

    Ich denke aber, daß es ausgleichende Gerechtigkeit gibt. Manche nennen es Karma. Denn für diese Leute, denen es nur ums Geld der abkassierten anderen geht und sonst um nichts anderes, bleiben viele lebenswerte Türen für immer verschlossen: Freundschaft, Liebe, Ehre, Stolz und echte Solidarität.

    Stattdessen großkopferte Borniertheit, Unzufriedenheit mit Neid auf die die noch mehr haben (v.a. auf die die es rechtschaffend verdient haben), Angst vor Kriminalität, Ahnung daß alle sozialen Beziehungen nur auf dem abkassierten Geld aufgebaut sind.

    Die volksdümmliche Gruber und ihr Protz:



    25. Oktober 2022
    (...)
    Erding – Schon auf ihrer vergangenen Tournee haben die Fans von Monika Gruber ordentlich schlucken müssen: Im nächsten Jahr, kündigte sie an, werde sie das letzte mal live auf der Bühne stehen. Da ist ihre weiterhin geplante TV-Karriere für viele nur ein schwacher Trost. Nun will die 51-Jährige offenbar ihre Heimat Erding verlassen. Der Preis für das Domizil der Gruberin: 6 320 000 Euro. Dazu kommen noch 3,57 Prozent Käuferprovision von umgerechnet knapp 230 000 Euro.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gebühren für das Bargeld bezahlen!
    Von Erik der Rote im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2017, 18:18
  2. SPD in Geldnot: ZDF springt mit Gebühren-Geldern ein
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 08:35
  3. GEZ Gebühren und die ARD
    Von Norman im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 22:30
  4. GEZ (Gebühreneinzugszentrale) Gebühren einsparen ...ganz legal!
    Von Uncle Marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 21:36
  5. GEZ-Gebühren für Geldautomaten ab 2007
    Von Ridvano im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 14:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 83

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben