+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 123 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

  1. #121
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Das nennt sich AMIGA-Syndrom: Aber Meine/r Ist Ganz Anders!
    .. ja genau .. vor einigen Wochen noch so einen Bericht auf einem Regionalsender gesehen , die Frau will ihre Kinder zurück , die ihr aller herzliebster Tunesier nach Tunesien entführt hat .. die tunesischen Behörden stellen sich stur , in Tunesien ist der Mann das Oberhaupt der Familie ...
    >> [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #122
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Polen wird extrem überbewertet, besonders polnische Frauen. Und damit lässt sich auch deine vorherige Frage beantworten: "wie hat man den weißen Frauen die natürliche Hemmschwelle abtrainiert?" Antwort: hat nie existiert. Wenn polnische Frauen ihr Land verlassen, dann vermischen die sich mit nicht-weiße Männer. Geschieht z.B. in England: "Most of the 21,000 children born to Polish mothers in 2012 had Polish fathers; but of the rest, 23% had African or Asian fathers." [Links nur für registrierte Nutzer]

    In England leben geschätzte 2 Millionen Polen, jetzt rechne das mal auf die polnische Gesamtbevölkerung hoch in England. Die Anzahl der Vermischungen ist extrem hoch. Das beweist, dass weiße Frauen noch nie loyal waren (völlig unabhängig) von der Herkunft waren und das eher einer homogenen Bevölkerung geschuldet ist/war.
    Wobei Asian für Araber- und Pakistanidreck steht. Nicht weiter verwunderlich, die Polakenschlampen machen für jeden die Beine breit, von dem sie sich etwas erhoffen. Widerlich!

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.039

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ... Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?
    Das ist nicht so einfach zu beantworten,
    Es gibt offenbar Mischlinge, die sich sehr für den Erhalt Deutschlands einsetzen.

    Als Beispiele nenne ich mal die Youtuber "HYPERION" und "Charles Krüger", beides Mischlinge und nationalkonservativ.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #124
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und das sage ich als jemand, der persönlich nichts mit Asiatinnen anfangen kann.
    Finde ich auch nicht besonders prickelnd. Ich hätte immer das Gefühl ich würde einen Affen vögeln.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.519

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du verwechselt hier Volk mit Nation!

    Japan, Korea, Saudi-Arabien, Israel machen das vor. Selbst der Iran hat ganz strenge Rassengesetze. Israel sowieso.
    Nur ethisch homogene Völker werden langfristig überleben. Völker, nicht zwingend Nationen.

    Nationen sind nicht in Stein gemeißelt. Grenzen kann ich verschieben, Länder anders aufteilen, oder umbenennen.

    Ein Volk kann ich natürlich auch austauschen, siehe das Deutsche wird gerade auf den Scheiterhaufen geworfen.

    Dauerhaft wird niemand in einem Rassenmisch leben wollen. Das bringt einfach zuviel Ärger im alltäglichen Einerlei mit sich. Es werden sich daher immer wieder Enklaven bilden.
    Die Bevölkerung der BRD wird ausgetauscht. Deutsche werden durch Orientalen, Neger und Zigeuner ersetzt.
    Dass die Deutschen als Volk aussterben liegt aber nicht an diesem Austausch, sondern daran, dass sie sich nicht mehr zumindest bestandserhaltend vermehren.
    Soweit ich weiß, hat ihnen das aber niemand verboten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Hilfe wir werden überrannt von Thaifrauen.....




    Die aktuellen Zahlen dürften noch wesentlich dramatischer sein!

  7. #127
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Frauen sind in aller Regel kein Problem, meistens verbessern Sie sich entscheidend. Man muss schon etwas vernagelt sein, wenn man Thai-Bräute in einen Topf mit islamischen und/oder negroiden Jungmannen wirft. Und das sage ich als jemand, der persönlich nichts mit Asiatinnen anfangen kann.
    .. diese Mädchen sind unheimlich hübsch , keine Moslems und in Hamburg alle voll integriert und sehr erfolgreich , es hat sich ja auch noch nie einer über diese Menschen beschwert , im Gegenteil , darum ist mir diese ganze Rassismusdebatte so etwas zum kotzen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wobei Asian für Araber- und Pakistanidreck steht. Nicht weiter verwunderlich, die Polakenschlampen machen für jeden die Beine breit, von dem sie sich etwas erhoffen. Widerlich!
    Jup, auch in Deutschland sind polnische Frauen als Türken und Araber Liebhaberin bekannt. Ich würde in Deutschland auf ähnliche Zahlen tippen.

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.869

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. AfD fordert "Demokratieklausel" .. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr gut!


  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Polen wird extrem überbewertet, besonders polnische Frauen. Und damit lässt sich auch deine vorherige Frage beantworten: "wie hat man den weißen Frauen die natürliche Hemmschwelle abtrainiert?" Antwort: hat nie existiert. Wenn polnische Frauen ihr Land verlassen, dann vermischen die sich mit nicht-weiße Männer. Geschieht z.B. in England: "Most of the 21,000 children born to Polish mothers in 2012 had Polish fathers; but of the rest, 23% had African or Asian fathers." [Links nur für registrierte Nutzer]

    In England leben geschätzte 2 Millionen Polen, jetzt rechne das mal auf die polnische Gesamtbevölkerung hoch in England. Die Anzahl der Vermischungen ist extrem hoch. Das beweist, dass weiße Frauen noch nie loyal waren (völlig unabhängig) von der Herkunft waren und das eher einer homogenen Bevölkerung geschuldet ist/war.
    Ich habe Familie aus Polen. Da würde keine einen Neger oder Türken nehmen. Und da leben einige in England, Spanien oder Deutschland. Eine hat einen Engländer geheiratet, der ist blond und blauäugig. Das müssen schon sehr arme Frauen gewesen sein.

    Aber England, ist genauso heruntergekommen wie die USA.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben