+ Auf Thema antworten
Seite 122 von 123 ErsteErste ... 22 72 112 118 119 120 121 122 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

  1. #1211
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also ich sehe in der Bastardisierung definitiv die Hauptgefahr, was nicht heißt, dass wir nicht den einen oder anderen Ausländer oder auch Mischling (ausnahmsweise!!!) in unser Volk aufnehmen könnten (zumindest die, die sich wirklich verdient gemacht haben). Aber inzwischen sind alle Pforten geöffnet und die halbe Welt strömt in nie gekanntem Ausmaß nach Europa.
    Die Hauptgefahr ist entweder die, dass die Fremden irgendwann mehr sind als wir und die uns dann ganz demokratisch zu einer entrechteten und enteigneten Minderheit machen oder die, dass der Deep State den Sozialstaat zusammen brechen lässt und die Fremden uns dann abschlachten wie Vieh.

    Die Bastardisierung dagegen ist vorerst überhaupt keine Gefahr. (höchstens eine Gefahr für den guten Geschmack. )

    Also kann man von "ein paar" Einzelfällen, die nach mehreren Generationen nicht mehr sichtbar wären, leider nicht mehr sprechen. Diese Grenze ist längst überschritten - jetzt geht es um das nackte Überleben des weißen Menschentums überhaupt.
    Ok, ich war polemisch, hab mich wohl triggern lassen, weil du so heftig über Horst Dieter geschimpft hast.

    Ich liefere dir dann mal paar mögliche Lösungsvarianten:

    1. Unsere Re-Re-Education wird so erfolgreich , dass es keinen Deutscher aus der renationalisierten Generation mehr geben wird, der noch Kinder mit einem Bastard zeugt.
    Die Bastarde werden dann unter sich ehelichen und somit schon mal kein weiteres Genmaterial verunreinigen.
    Die Bastarde werden dann wohl zu so einer Art Zigeunervolk werden, gesellschaftlich ausgegrenzt und isoliert.
    Vielleicht wird es irgendwann eine Generation geben, die die Bastardfrage dann irgendwann endgültig "löst", wer weiß. Das muss uns aber nicht mehr interessieren.

    2. Genetische Manipulation.
    Designerbabys sind ja jetzt bereits fast marktfertig. Von daher sollte der deutsche Staat in 20 oder 30 Jahren spätestens soweit sein, dass man dem kommenden Nachwuchs von Bastarden "arisieren" kann.

    3. Mit anderen Europäern zusammen einen "Bastardstaat" im Balkan schaffen, der dann als Pufferzone zwischen uns und der muslimischen Welt funktioniert.

    4. Wir schicken die Bastarde alle an die europäische Außenmauer, wo sie einen Eid schwören müssen keine Kinder zu zeugen und die Mauer bis an ihr Lebensende zu verteidigen.

    Daran sind keine Thais usw. schuld, das weiß ich auch, aber das ändert ja nichts daran, dass sie von den Mächtigen nach Europa gelockt werden wie Millionen andere Nichteuropäer auch.
    Ich sehe die Sache pragmatischer. In erster Linie ist es jetzt erstmal wichtig die konservative Revolution nach Vorbild Osteuropas hier durchzusetzen.
    Wenn uns das nicht gelingt, dann sterben wir alle und dann können uns die Bastarde auch egal sein.
    Aus diesem Grund ist es mir auch scheiß egal wer aus welchem Grund die richtigen Parteien wählt, die richtigen Organisationen unterstützt oder die richtigen Kommentare schreibt.
    Ob das jetzt ein materialistischer Yuppie ist oder ein enttäuschter Sozialdemokrat oder ein Rassenromantiker wie du und ich. Mir scheiß egal.

    Und "Horst-Dieter" ist ja auch kein Einzelfall, wobei natürlich die wenigsten "Horst-Dieters" überhaupt national sind. Die meisten sind ganz normale BRDeppen, denen ihr Egoismus wichtiger als alles andere ist.
    Mir ist bewusst , dass ein nicht unwesentlicher Teil der AfD-Wähler nach wie vor umerzogen ist. Das ist ok.
    Die Bildungs- und kulturpolitischen Forderungen der AfD kommen fast alle aus dem Höcke-Flügel und das reicht uns völlig für die erste Welle der Re-Re-Education.

    Manche Alte werden wir wohlmöglich nie erreichen, aber was macht das schon, wenn man die Jungen erreichen kann?

    mfg
    Geändert von Captain_Spaulding (25.02.2018 um 20:52 Uhr)

  2. #1212
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    ..
    Die Bastarde werden dann wohl zu so einer Art Zigeunervolk werden, gesellschaftlich ausgegrenzt und isoliert....
    mfg
    Es gibt tatsächlich Zukunftsforscher, die davon ausgehen, daß die Menschen sich in zwei Formen ausbilden. Eine groß gewachsene schlanke intelligente Form und eine gedrungene dümmlichere Arbeiterklasse. Siehe hier:

  3. #1213
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Und Du setzt die Schwerpunkte völlig falsch. Das ist Dein Problem.
    .....
    Alle Probleme, mit denen sich die westliche Hemisphäre herumquälen muss, lassen sich auf den Feminismus zurückführen.
    Da solltest Du mal ansetzen.
    Alter, ernsthaft? In wie vielen Strängen willst du die Nummer noch bringen?

    mfg

  4. #1214
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich bin mir nicht sicher, ob man das mit jedem Volk machen kann oder ob das "typisch deutsch" ist. Was ich nur feststelle ist, dass eine vaterlose Gesellschaft anfällig für das Gutmenschentum ist (und damit auch für Schuldkulte). Deswegen haben wir ja die irre Situation, dass die Sieger gegen den bösen Addi sich heute selber schämen. Und wo gab es eine bessere Möglichkeit, dies zu installieren, als in einer Gesellschaft, in der durch den größten Krieg der Menschheitsgeschichte zwangsläufig viele Männer fehlten.
    Was hälst du denn von dieser Beschreibung der herrschenden Ideologie, mal unabhängig davon, wer sie ursächlich zu verantworten hat?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #1215
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das Problem ist einfach, dass der Feind die Massenmedien kontrolliert ...
    Ja, Du hast es wirklich nicht leicht. Der Feind kontrolliert Geld und Medien, die nordischen Rassereste verblöden. Sie können ohne Anleitung keine Zeitung auswählen, bezahlen, lesen oder gar verlegen. Wenn sie Geld leihen, verdienen oder ausgeben, ein Buch aufschlagen oder sich die Schuhe zubinden, brauchen sie, da bist Du sicher, die Anleitung von Juden. Noch dazu werden sie immer weniger, denn auch im Bett gelingt ihnen ohne Anleitung nichts.

    Aber Du bleibst tapfer! Dein
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    kleiner Troll
    müht sich bei der Produktion weißen ... öhm ... Nachwuchses, und Du schwärmst von der wundervollen Diktatur, in welcher Du regulierst, wer mit wem rasserein rammeln darf.

    Schön, wenn die Menschen noch Wünsche und Träume haben.

  6. #1216
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.043

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ja, Du hast es wirklich nicht leicht. Der Feind kontrolliert Geld und Medien, die nordischen Rassereste verblöden. Sie können ohne Anleitung keine Zeitung auswählen, bezahlen, lesen...
    Bis zu diesem Punkt muss man Dir zustimmen.

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Wenn sie Geld leihen, verdienen oder ausgeben, ein Buch aufschlagen oder sich die Schuhe zubinden, brauchen sie, da bist Du sicher, die Anleitung von Juden. Noch dazu werden sie immer weniger, denn auch im Bett gelingt ihnen ohne Anleitung nichts...
    Hier wird es wirr und durcheinander. Geld- und Leihgeschäfte sind tatsächlich keine typisch deutsche Angelegenheit, Bücher und praktische Alltagshilfen wie Schuhverschlüsse sind hingegen eine Domäne der Deutschen, oder?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #1217
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Geld- und Leihgeschäfte sind tatsächlich keine typisch deutsche Angelegenheit, Bücher und praktische Alltagshilfen wie Schuhverschlüsse sind hingegen eine Domäne der Deutschen, oder?
    Ich denke, nichts davon ist typisch oder untypisch deutsch.

    Lykurg dagegen, gefangen in seinen Einbildungen, meint, Deutsche seien zu blöd, Geld zu verleihen oder zu entscheiden, ob sie welches leihen, zu blöd, eine Zeitung oder Webseite auszusuchen, zu blöd, eins davon selbst herauszugeben, und zu blöd, im höheren Management Erfolg zu haben, und fast immer zu blöd, Kinder zu zeugen.

    All das dagegen traut er Juden zu. Ob er es deutschen Juden zutraut, habe ich ihn noch nicht gefragt - wenn er Glück hat, und das ist wahrscheinlicher, kapiert er die Frage nicht. Wenn er Pech hat und er sie kapiert, implodiert sein Schädel, und das möchte ich nicht verantworten.

    Nach seinem Weltbild jedenfalls sind Juden den Deutschen in all diesen Fähigkeiten weit überlegen. Statt sich aber über so viel Klugheit zu freuen, betrachtet er Leute, die das alles können, als Feinde, und feilt weiter an seinem Plan, die Weltherrschaft zu übernehmen und dann der blassen Resterasse das Vögeln vorzuschreiben, bis die Welt von Deppen bevölkert wird, die keine Ahnung haben, warum die Leute früher gefaltete Stapel großer Blätter mit ganz vielen kleinen schwarzen Bildchen in ihre Wohnungen schleppten.

  8. #1218
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.043

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich denke, nichts davon ist typisch oder untypisch deutsch.

    Lykurg dagegen, gefangen in seinen Einbildungen, meint, Deutsche seien zu blöd, Geld zu verleihen oder zu entscheiden, ob sie welches leihen, zu blöd, eine Zeitung oder Webseite auszusuchen, zu blöd, eins davon selbst herauszugeben, und zu blöd, im höheren Management Erfolg zu haben, und fast immer zu blöd, Kinder zu zeugen.

    All das dagegen traut er Juden zu. Ob er es deutschen Juden zutraut, habe ich ihn noch nicht gefragt - wenn er Glück hat, und das ist wahrscheinlicher, kapiert er die Frage nicht. Wenn er Pech hat und er sie kapiert, implodiert sein Schädel, und das möchte ich nicht verantworten.

    Nach seinem Weltbild jedenfalls sind Juden den Deutschen in all diesen Fähigkeiten weit überlegen. Statt sich aber über so viel Klugheit zu freuen, betrachtet er Leute, die das alles können, als Feinde, und feilt weiter an seinem Plan, die Weltherrschaft zu übernehmen und dann der blassen Resterasse das Vögeln vorzuschreiben, bis die Welt von Deppen bevölkert wird, die keine Ahnung haben, warum die Leute früher gefaltete Stapel großer Blätter mit ganz vielen kleinen schwarzen Bildchen in ihre Wohnungen schleppten.
    Ich hatte nicht nach Deiner Einschätzung zu User XY gefragt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #1219
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich hatte nicht nach Deiner Einschätzung zu User XY gefragt.
    Ja. Überhaupt habe ich in diesem Thread etliche Beiträge geschrieben, nach denen Du nicht gefragt hattest.

  10. #1220
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.043

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ja. Überhaupt habe ich in diesem Thread etliche Beiträge geschrieben, nach denen Du nicht gefragt hattest.
    Entschuldigung! Ich gelobe Besserung. Im Gegenzug könntest Du ja in Zukunft auf solche kahane'schen User-Thematisierungen verzichten wenn du gerade mit mir verkehrst. Deal?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben