+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: Olaf Scholz als Finanzminister - was ist von ihm zu halten?

  1. #41
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Olaf Scholz als Finanzminister - was ist von ihm zu halten?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Ich glaube, man muss das auf die Bevlkerungszahl umlegen. Kannst ja mal schauen, wie groß die Pro-Kopf-Verschuldung beträgt in Berlin.
    hier gibts interessante Zahlen, in beiden Städten sind die Deutschen schon nicht mehr in der Mehrheit

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Olaf Scholz als Finanzminister - was ist von ihm zu halten?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hier gibts interessante Zahlen, in beiden Städten sind die Deutschen schon nicht mehr in der Mehrheit

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jo. Das merke ich in HH auch jeden Tag. Unser Rathaus-Kasper ist sogar noch stolz darauf, dass es ihm gelungen ist, die deutsche Bevölkerung inzwischen fast gänzlich ausgetauscht zu haben gegen so dringend benötigte Fachkräfte aus dem Orient und aus Afrika

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Olaf Scholz als Finanzminister - was ist von ihm zu halten?

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Bei den Verlierern der Bundestagswahl geht es nur noch darum, in welche Posten können wir die Versager hieven, um sie nicht Hartz IV auszusetzen. Das wurde schließlich nicht für die Verbrecher in der Politik gemacht, sondern für das zu knechtende und abzuschaffende Volk.
    Eines aber lässt sich nicht bestreiten: Die Bundeskanzlerin hat ihr Wahlziel auch in den Gesprächen mit der SPD vollumfänglich erreicht:

    SIE BLEIBT BUNDESKANZLERIN !!!

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Olaf Scholz als Finanzminister - was ist von ihm zu halten?

    WIR BRAUCHEN ZUWANDERUNG MEHR DENN JE !!!!!

    Das bundesdeutsche Fernsehen höchstselbst liefert den Beweis:

    >>>>> [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Olaf Scholz als Finanzminister - was ist von ihm zu halten?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wo?

    In Europa mit dem Wunsch, die Nationalstaaten abzuschaffen. In der Rettung der Länder, die eine höhere Lebensqualität als Deutschland haben (Böll und der griechische Fischer....). In dem internationalen Austausch, der in der Finanzierung von Moscheen mit Sonnenkollektoren auf dem Dach in Marokko mündet. In dem Engagement überall auf der Welt für den guten Namen Deutschlands, dem dann viele freiwillig folgen. In der Befürwortung der Globalisierung.

    Was willst du jetzt noch hören?

  6. #46
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Olaf Scholz als Finanzminister - was ist von ihm zu halten?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    WIR BRAUCHEN ZUWANDERUNG MEHR DENN JE !!!!!

    Das bundesdeutsche Fernsehen höchstselbst liefert den Beweis:

    >>>>> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wofür, bzw. wozu ?!
    Geht es den Umvolkern noch nicht schnell genug ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.937

    Standard AW: Olaf Scholz als Finanzminister - was ist von ihm zu halten?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube, das ist auf der anderen Seite der Außenalster. Ich wohne auf der Seite Rotherbaum/Harvestehide. Auch ne "Bonzen"gegend. Allerdings mehr so Film- und Fernseh-Fuzzis, also "Salon"-Kommunisten. Bonzen im eigentlu
    ichen Sinne gibts sicher auch hier. Ich würde eher sagen: nicht unvermögende Leute, seit Jahrzehnten hier ansässig. Also olle Pfeffersäcke des Hamburger Klüngels. Und die alten Mietshäuser mit den grossen 200 qm Wohnungen? Naja, frag mal die Ladenbesitzer hier aus der Gegend. An Lebensmitteln wird das Notwendigste gekauft. Viele sind froh, wenn sie die monatlichen Kosten wie Miete usw gewuppt kriegen. Man wohnt hier in den nicht so billigen Wohnungen aber immer noch lieber als in Wilhelmsburg oder Barmbek mit den "Zuwanderern".
    Ich bin nur froh, dass ich hier damals keine Wohnungen gekauft habe. So kann ich jederzeit hier verschwinden. Es gibt so schöne Plätze anderswo auf der Welt. Und mein Nachwuchs hat seinen "Erwerb" so gelagert, dass er jederzeit von fast jedem Flecken der Welt dem Tageswerk nachgehen kann. Die Welt hat sich verändert... und auch unsere Berliner Mischpoke wird das noch zu spüren bekommen. 100Tausende junger deutscher Fachkräftre und Akademiker haben dieses Land schon verlassen, und es werden täglich mehr.

    Naja, so viele wandern offiziell jetzt auch nicht aus.
    Vorletztes Jahr waren es glaube ich nur noch per Saldo ein paar Tausend Deutsche.
    Im Ausland neu anzufangen, ohne komplette sozialisierte Infrastruktur, ist für die meisten nicht so leicht möglich.
    Dennoch kenne ich das Argument der Abwanderung von Jungspunden und noch nicht gebundenen Leuten, wird u.a. auch von Gunnar Heinsohn immer wieder verbreitet.

    Die Wahrheit ist wohl: Sie werden schön hier weiter malochen für ihre Selbstabschaffung.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Olaf Scholz als Finanzminister - was ist von ihm zu halten?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Naja, so viele wandern offiziell jetzt auch nicht aus.
    Vorletztes Jahr waren es glaube ich nur noch per Saldo ein paar Tausend Deutsche.
    Im Ausland neu anzufangen, ohne komplette sozialisierte Infrastruktur, ist für die meisten nicht so leicht möglich.
    Dennoch kenne ich das Argument der Abwanderung von Jungspunden und noch nicht gebundenen Leuten, wird u.a. auch von Gunnar Heinsohn immer wieder verbreitet.

    Die Wahrheit ist wohl: Sie werden schön hier weiter malochen für ihre Selbstabschaffung.

    ---
    Es scheinen offensichtlich doch mehr zu sein als man gern in Berlin wahrhaben möchte.

    Guckst du hier >>>

    >>> [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Olaf Scholz als Finanzminister - was ist von ihm zu halten?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wofür, bzw. wozu ?!
    Geht es den Umvolkern noch nicht schnell genug ?!
    Tja... ich denke mal, dass es denen in Berlin noch nicht schnell genug geht. Vielleicht sollte man wirklich hoffen, dass die Zwerge von der SPD der LoKo (LOoser-KOalition) eine Absage erteilen. Dann gehts auch in der CDU rund. Man wird versuchen, eine Minderheits-Regierung zustande zu bringen mit der FDP und sich mehr oder weniger heimlich der Unterstützung durch die AfD versichern. Das Ganze dann OHNE Merkel.

  10. #50
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Olaf Scholz als Finanzminister - was ist von ihm zu halten?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Tja... ich denke mal, dass es denen in Berlin noch nicht schnell genug geht. Vielleicht sollte man wirklich hoffen, dass die Zwerge von der SPD der LoKo (LOoser-KOalition) eine Absage erteilen. Dann gehts auch in der CDU rund. Man wird versuchen, eine Minderheits-Regierung zustande zu bringen mit der FDP und sich mehr oder weniger heimlich der Unterstützung durch die AfD versichern. Das Ganze dann OHNE Merkel.
    Dies ist insgeheim auch mein Wunsch.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Interview mit Dr. Olaf Rose (NPD)
    Von Grafenwalder im Forum Medien
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 21:31
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 16:42
  3. Rentenpolitik Steinbrück kontra Scholz.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 11:29
  4. Minster Scholz - der Mindestlohndrücker
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 14:08
  5. Attacke auf Arbeitsminister Olaf Scholz' Haus
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 15:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben