+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 225

Thema: 70 Jahren Besatzung! Wann wird Deutschland ein freier, unabhaengiger und souveraener Staat?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.434

    Standard AW: 70 Jahre Besatzung! Wann wird Deutschland ein freier, unabhaengiger und souveraener Staat?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Deutschland ist seit mittlerweile 7 Jahrzehnten ein besetztes Land. Es besteht
    kein voelkerrechtlich gueltiger Friedensvertrag. Wir Deutschen haben keine
    Volkssouveraenitaet und werden von Regierungsmarionetten der US Besatzer
    ueber die scheinheilige Taeschungskulisse der " Demokratie " ruhig gestellt.

    Welche vorwandigen oder tatsaechlichen Gruende gibt es das insbesondere
    die USA weiterhin ihren Status als Besatzermacht aufrechterhaelt und weiter
    US Besatzertruppen in Deutschland statioiniert?

    Warum ziehen die USA, Briten und Franzosen nicht ihre Besatzertruppen
    vollstaendig aus Deutschland ab, wie es die Russische Foederation im Zuge
    der Wiedervereinigung des ehemals geteilten Deutschland getan hat?

    Soll dem Deutschen Volk auf ewig die Souveraenitaet und Eigenstaatlichkeit
    verweigert werden damit Deutschland ein Besatzerkonstrukt bleibt das von
    willfaehrigen, gefuegigen und anbiederlichen Politikmarionetten der USA
    regiert, beherrscht und unterjocht wird?

    Wie lange sollen das Deutsche Volk und die Deutschen Politker noch
    nach dem Takt der Musik " tanzen ", die von den USA aufgespielt wird?
    Wie man an den Wahlergebnissen sehen kann, besteht das deutsche Volk größtenteils aus obrigkeitshörigen, dummen und feigen Trotteln mit höriger Sklavenmentalität. Dieses größtenteils dumme Volk läuft nun bereits mehr als ein Jahrzehnt einem geschlechtslosen Wesen nach, das Deutschland schadet und auch in Zukunft vorsätzlich schaden will.
    Dummheit kann bekanntlich auch gewaltigen Schaden anrichten, wenn sie sich mit Macht und Stärke paart. Und genau dies ist der Grund, warum die USA, GB und Frankreich Deutschland NIE MEHR stark und selbständig sehen wollen. Gewissermaßen Eigenschutz also. Als Amerikaner, Engländer oder Franzose würde ich genau so handeln. Da die meisten Deutschen mit dieser Situation sogar sehr zufrieden sind, warum sollte man daran etwas ändern?

  2. #12
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.842

    Standard AW: 70 Jahren Besatzung! Wann wird Deutschland ein freier, unabhaengiger und souveraener Staat?

    Vielleicht werden die Briten in Sennelager bleiben, aufgrund der veränderten Sicherheitslage durch die Russen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #13
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: 70 Jahren Besatzung! Wann wird Deutschland ein freier, unabhaengiger und souveraener Staat?

    Genossen ABBAS

    dein Strangtitel ist falsch, wir stehen seit November 1918 unter Besatzungsrecht, der Vertrag von Versaille .diePotsdamer Verträge und 2+4 Verträge( die beinhalten auch noch Besatzerrechte in großem Umfang) sind uns unter Zwang und zu Lasten Dritter aufgezwungen worden und somit völkerrechtlich nichtig
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #14
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: 70 Jahren Besatzung! Wann wird Deutschland ein freier, unabhaengiger und souveraener Staat?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden die Briten in Sennelager bleiben, aufgrund der veränderten Sicherheitslage durch die Russen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Fallingbostel sollen nach Aussagen meines Bekannten, nach Abzug der Briten in 2015, dieses Jahr 6000 Amis einziehen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: 70 Jahren Besatzung! Wann wird Deutschland ein freier, unabhaengiger und souveraener Staat?

    Deutschland war in der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts sozusagen in Umerziehungshaft. Diese Umerziehung ist bereits soweit vollzogen, dass Deutschland heute ganz souverän und selbstbewusst eine Politik betreiben kann, die seinen Erziehern nützt. Deutschland hat als gelehriger Schüler von UKUSA (der US-Sanktionen z.B. gegen Russland noch gewissenhafter in die Praxis umsetzt als die USA selbst) sogar schon längst die Lizenz erworben selber Menschen zu importieren und im Interesse von UKUSA umzuerziehen...

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: 70 Jahren Besatzung! Wann wird Deutschland ein freier, unabhaengiger und souveraener Staat?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Genossen ABBAS

    dein Strangtitel ist falsch, wir stehen seit November 1918 unter Besatzungsrecht, der Vertrag von Versaille .diePotsdamer Verträge und 2+4 Verträge( die beinhalten auch noch Besatzerrechte in großem Umfang) sind uns unter Zwang und zu Lasten Dritter aufgezwungen worden und somit völkerrechtlich nichtig
    Hallo Marion, du hast ja zu der deutschen Politik viel mehr Wissen als ich. Sag mal ganz kurz was 4+2 heißen soll. Meine Männers sagen, das wäre die deutsche Einheit gewesen, und die Russen hätten nur das verloren was ihnen sowieso nie gehört hat und ganz ehrlich, man hat mich damals persönlich nicht gefragt und ich kennen auch niemand der gefragt wurde, aber direkt gezwungen zu irgendwas hat mich auch niemand. Und wegen dem Osten, da denke ich oft, den hätten sie von mir aus auch behalten können, aber es ist doch insgesamt ganz gut, dass Deutschland wieder zusammen ist (jedenfalls von außen sieht es besser aus).

    Und noch ebbes zum Völkerrecht. Ist das ein Gesetz oder was? ich bin nicht sicher aber ich habe nicht den Eindruck, dass sich irgendjemand an dieses Recht hält. Man hört dauernd dass wieder jemand das Recht nicht eingehalten hat. Die Russen, die Amis, sogar die Japaner. Da ist ja dann auch egal ob irgendetwas sich auf das Recht beruft oder sogar dagegen läuft. Es ist nicht von Interesse, für niemand.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: 70 Jahren Besatzung! Wann wird Deutschland ein freier, unabhaengiger und souveraener Staat?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    In Fallingbostel sollen nach Aussagen meines Bekannten, nach Abzug der Briten in 2015, dieses Jahr 6000 Amis einziehen
    Das nicht, bitte! Was haben denn die schon wieder hier zu suchen und wer zahlt das wieder? Ich natürlich wieder und viele andere. Also ist Fallingbostel vielleicht nicht so wichtig wie Berlin, aber das finde ich trotzdem nicht angemessen. Man muss aber auch etwas gutes sehen, vielleicht bringen sie ja ihre geilen Schlitten mit!

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: 70 Jahren Besatzung! Wann wird Deutschland ein freier, unabhaengiger und souveraener Staat?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ...
    Es ist nicht von Interesse, für niemand.
    Dieser kurze Satz fasst es kurz und knackig zusammen. Bestimmt werden dir kluge Rechtsgelehrte stundenlang erklären, dass man das so nicht sagen könne. Aber de facto ist es so. Du hast das Völkerrecht vollkommen richtig interpretiert.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: 70 Jahre Besatzung! Wann wird Deutschland ein freier, unabhaengiger und souveraener Staat?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wie man an den Wahlergebnissen sehen kann, besteht das deutsche Volk größtenteils aus obrigkeitshörigen, dummen und feigen Trotteln mit höriger Sklavenmentalität. Dieses größtenteils dumme Volk läuft nun bereits mehr als ein Jahrzehnt einem geschlechtslosen Wesen nach, das Deutschland schadet und auch in Zukunft vorsätzlich schaden will.
    Dummheit kann bekanntlich auch gewaltigen Schaden anrichten, wenn sie sich mit Macht und Stärke paart. Und genau dies ist der Grund, warum die USA, GB und Frankreich Deutschland NIE MEHR stark und selbständig sehen wollen. Gewissermaßen Eigenschutz also. Als Amerikaner, Engländer oder Franzose würde ich genau so handeln. Da die meisten Deutschen mit dieser Situation sogar sehr zufrieden sind, warum sollte man daran etwas ändern?
    Würdest du das bitte zurücknehmen -ich habe auch Frau Merkel gewählt erstmal von Frau zu Frau und weil sie ihre Finger aus Deutschland lässt. Das ist mir lieber wenn die Politiker mit dem Ausland beschäftigt sind dann machen sie hier keinen Ärger. Und ich möchte dafür nicht als dummer feiger Trottel dastehen. Das ist eine Frechheit. So viele Möglichkeiten hat man nicht. Die ahlglatte Linkenfürstin geht nicht, die sogenannten Grünen und Roten haben sich ja beim Waschen zu einer häßlichen Farbe vermischt also was bleibt denn noch? Gar nicht wählen hieß es ist ganz schlecht. Achso ja, die FDP, nein, danke, ich muss sowieso kein Kindermädchen bezahlen. Was ist mit der Alternative -solange die grauenvolle Todesschützin da mitmacht mache ich nicht mit.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: 70 Jahre Besatzung! Wann wird Deutschland ein freier, unabhaengiger und souveraener Staat?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ... Was ist mit der Alternative -solange die grauenvolle Todesschützin da mitmacht mache ich nicht mit.
    Könntest du das mal näher erklären? Wer hat sich in der AfD als "Todesschützin" betätigt?
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 20.02.2018, 16:54
  2. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 11:55
  3. Wann wird Deutschland abgelöst ?
    Von kurde im Forum Europa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 20:43
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 12:27
  5. Wann wird Nation, Religion und Staat abgeschafft?
    Von andreop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 00:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben