+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 162

Thema: Grundgesetz, Verfassung, Annexion und die Folgen

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Grundgesetz, Verfassung, Annexion und die Folgen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen

    Nur der Form halber: Nicht nur die BRiD ist eine Firma, sondern die meisten westl. Staaten. Auch die USA waren bis vor kurzer Zeit die US-Corp. mit Firmensitz Washington (nun geschlossen).
    Es wird ja immer schlimmer mit dir. Was ist nur aus dir geworden. Brauchst du Hilfe?
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #152
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Grundgesetz, Verfassung, Annexion und die Folgen

    Vielleicht erklärt mir ja diesmal, was daran schlimm sein soll, wenn ein Staat eine Firma ist bzw. eine Firma einen Staat "betreibt".

    (Mir persönlich ist die Unternehmenspolitik ja wichtiger als die Rechtsform...)
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Grundgesetz, Verfassung, Annexion und die Folgen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Die BRiD ist eine Firma und wird abgewickelt werden. Wenn ich mich nicht täusche, sind wir bereits in diesem Prozeß.
    Hier eine sehr wichtige und informative Sprachnachricht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damit ist in Bezug auf die Rechtsverhältnisse Alles gesagt. Ich empfehle dringend, diese Sprachnachricht anzuhören!
    Habe mir den Anfang mal angehört.
    Übliche Reichsbürgerinfos.
    Gibt es den Typ auch real oder ist der nur auf Telegram unterwegs?

    Der einzige Reichsbürger der Erfolg hat und anerkannt ist, ist der König von Deutschland.

    Gelten für den auch die Shaef-Gesetze?

    Der könnte doch seine Geschäftsidee auf Franchisebasis weitergeben.


    Königreich Deutschland
    SELBSTERNANNTER "KÖNIG VON DEUTSCHLAND"

    So trickst Reichsbürger Fitzek Deutschland aus

    von*MDR Investigativ 22. August 2022,


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -11]
    Geändert von goldi (13.10.2022 um 04:47 Uhr)

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Grundgesetz, Verfassung, Annexion und die Folgen

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Habe mir den Anfang mal angehört.
    Übliche Reichsbürgerinfos.
    Gibt es den Typ auch real oder ist der nur auf Telegram unterwegs?

    Der einzige Reichsbürger der Erfolg hat und anerkannt ist, ist der König von Deutschland.

    Gelten für den auch die Shaef-Gesetze?

    Der könnte doch seine Geschäftsidee auf Franchisebasis weitergeben.


    Königreich Deutschland
    SELBSTERNANNTER "KÖNIG VON DEUTSCHLAND"

    So trickst Reichsbürger Fitzek Deutschland aus

    von*MDR Investigativ 22. August 2022,


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -11]
    Ich weiß nicht, ob es den Typ auch außerhalb von tm gibt. Das Wort "Reichsbürger" ist eine Wortschöpfung, die den gleichen Zweck hat, wie "Verschwörungstheorie/-theoretiker": Menschen (nicht Personen), die Zweifel an der staatl./firmeneigenen Version formulieren, sollen diskreditiert werden.
    Fitzek kenne ich nicht.

    Falls es dich interessiert: es stehen noch alte Beiträge von Andreas Clauss auf YT. Auch "Sommers Sonntag" erklärt Vieles, u.A. die Bereinigungsgesetze.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Grundgesetz, Verfassung, Annexion und die Folgen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es den Typ auch außerhalb von tm gibt. Das Wort "Reichsbürger" ist eine Wortschöpfung, die den gleichen Zweck hat, wie "Verschwörungstheorie/-theoretiker": Menschen (nicht Personen), die Zweifel an der staatl./firmeneigenen Version formulieren, sollen diskreditiert werden.
    Fitzek kenne ich nicht.

    Falls es dich interessiert: es stehen noch alte Beiträge von Andreas Clauss auf YT. Auch "Sommers Sonntag" erklärt Vieles, u.A. die Bereinigungsgesetze.
    Och, Andreas Clauss verstorben 2016. Kannte den Unterschied zwischen Handelsregister und privatwirtschaftliche Wirtschaftsinformationsdatenbank nicht, bzw. er kannte ihn schon, aber seine zahlenden Zuhörer nicht.
    Der Herr mochte auch keine Fragen von zahlenden Zuschauern, ob Dänemark auch eine Firma sei, schließlich hat der Folketing wie der Bundestag eine DUNS-Nr.. Er hat sie rauswerfen lassen.
    Was hätte wohl gemacht, wenn jemand mit der FAQ-Seite von D&B gekommen wäre? Denjenigen erschossen, denn dort steht so schön, das nicht nur Firmen eine DUNS-Nr. bekommen, sondern auch staatliche Einrichtungen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Grundgesetz, Verfassung, Annexion und die Folgen

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Och, Andreas Clauss verstorben 2016. Kannte den Unterschied zwischen Handelsregister und privatwirtschaftliche Wirtschaftsinformationsdatenbank nicht, bzw. er kannte ihn schon, aber seine zahlenden Zuhörer nicht.
    Der Herr mochte auch keine Fragen von zahlenden Zuschauern, ob Dänemark auch eine Firma sei, schließlich hat der Folketing wie der Bundestag eine DUNS-Nr.. Er hat sie rauswerfen lassen.
    Was hätte wohl gemacht, wenn jemand mit der FAQ-Seite von D&B gekommen wäre? Denjenigen erschossen, denn dort steht so schön, das nicht nur Firmen eine DUNS-Nr. bekommen, sondern auch staatliche Einrichtungen.
    Wenn Staaten uns eine Einrichtungen Firmen sind...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Grundgesetz, Verfassung, Annexion und die Folgen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wenn Staaten uns eine Einrichtungen Firmen sind...
    Dann beleg doch mal das Staaten Firmen sind.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Grundgesetz, Verfassung, Annexion und die Folgen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Vielleicht erklärt mir ja diesmal, was daran schlimm sein soll, wenn ein Staat eine Firma ist bzw. eine Firma einen Staat "betreibt".

    (Mir persönlich ist die Unternehmenspolitik ja wichtiger als die Rechtsform...)
    Jedenfalls ist die BRD ein lausiger Unternehmer der wohl vor der Pleite steht und alle Register zum Überleben zieht. Spezialität, alte Damen zu verhaften. Wetten der 75 jährigen wird auch noch ein privates KZ angehangen. Eine Staatssimulation vom feinsten, da passt beim Häuptling HH, Haarlos und Hirnlos.

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Grundgesetz, Verfassung, Annexion und die Folgen

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Es wird ja immer schlimmer mit dir. Was ist nur aus dir geworden. Brauchst du Hilfe?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Grundgesetz, Verfassung, Annexion und die Folgen

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Dann beleg doch mal das Staaten Firmen sind.
    Man könnte das z. B. durch einen Eintrag im Handelsregister belegen. (Unter uns: pass mal auf, was jetzt kommt. Aber ich vermute, du weißt das schon.)

    Das Handelsregister wird allerdings bei einem Gericht geführt, und damit taucht dann die beunruhigende Frage auf, zu welchem Staat dieses Gericht gehört.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum das Grundgesetz keine Verfassung ist
    Von Hochdeutscher im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 08:24
  2. Grundgesetz oder Verfassung ?
    Von latrop im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 21:23
  3. Israel droht Palästinensern mit Annexion
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 09:03
  4. Antworten: 5730
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 10:17
  5. Grundgesetz und Verfassung
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 12:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben