+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20
Zeige Ergebnis 191 bis 194 von 194

Thema: Lisa Fitz: "Auch jüdische Familien der Hochfinanz kritisieren"

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Lisa Fitz: "Auch jüdische Familien der Hochfinanz kritisieren"

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    ....
    Auweh. Wenn Du ein Brötchen nach Geschmack bewerten willst, musst Du es vorher kaufen.

    Nun ist es hierzulande so, dass es gerade im Lebensmittelbereich jede Menge Vorschriften gibt, die der Bäcker (bzw. die Fabrik) zu beachten hat. Auch bei jedem technischen Gerät gibt es derlei Vorschriften und Normen. Wollte ich aber die Finanzbranche an eine ähnlich kurze Leine legen, bekäme ich Widerstand von einer Lobby, die jeden politischen Vorstoß im Keim erstickt.

    Und zum Schluss noch eine ganz persönliche Meinung: Wäre ich der Kaiser, würde ich jeden, der auch nur das Wort "Finanzprodukt" in den Mund nimmt, in den Knast stecken und sollte es jemand wagen, "innovatives Finanzprodukt" zu sagen, würde ich ihn standrechtlich erschießen.
    Ein Broetchen bekommst Du auch fuer unter einem Euro. Wenn das Broetchen vom Becker dann nicht schmeckt, wechselst Du den Baecker. Vermutlich wird der Baecher sich aber entschuldigen und Dir gratis ein neues Broetchen geben, wenn Du ihn fragst. Wie siehts in der Finanzbranche aus?
    - Da gehts wohl erst ab ein paar tausend Euros los.
    - faules Gut kriegst Du nicht ersetzt.
    - Anbieter waere schwierig zu wechseln, da man es mit Oligopol zu tun hat.

    Ich vermute mal, da wird irgendwann auch noch mal eine Rechnung praesentiert. Das letzte mal ging das fuer die Deutschen deutlich ins Auge. Damals konnte man allerdings noch Polen vorschicken und dann als unschuldiges Opfer darstellen. Was beim naechsten mal passiert weiss ich nicht.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #192
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Lisa Fitz: "Auch jüdische Familien der Hochfinanz kritisieren"

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Die jüdische Hochfinanz beherrscht die Welt" oder "Das internationale Judentum will die weißen Völker zerstören". An derartige "Dokus" im BRD-Systemfernsehen kann ich mich aber nicht erinnern. Wo willst du die denn gesehen haben?
    In diesem spannenden Video (auch für Leute, die sich nicht für Finanzwirtschaft interessieren) spricht Martin Armstrong über die Nasenbande und wie sie Völker destabilisieren und verarmen lassen, wenn sie es wollen. Die Doku lief auf ARD und den Dritten.

    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #193
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Lisa Fitz: "Auch jüdische Familien der Hochfinanz kritisieren"

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.01.2023, 08:47
  2. "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"
    Von Strandwanderer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 678
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 23:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 07:42
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 08:04
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 06:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben