+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 194

Thema: Lisa Fitz: "Auch jüdische Familien der Hochfinanz kritisieren"

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Lisa Fitz: "Auch jüdische Familien der Hochfinanz kritisieren"

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Was diese blöde alte Schwarzenschnalle aus der städtischen Unterschicht so intellektuell zum Weltgeschehen absondert ist staatsmedientechnisch selbstverständlich sehr sehr wichtig:

    IRgendwie scheinst sie einen Nerv getroffen zu haben.

    Scheint gerade so, also ob die ewigen auswerwählten Opfer doch nicht so unschuldig sind, wie sie sich immer geben.

    und immer mehr Menschen fällt das auf.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Lisa Fitz: "Auch jüdische Familien der Hochfinanz kritisieren"

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Mich fasziniert erst mal das Lisa Fitz ein Lied gegen den Mainstream acht. Ganz unabhängig von den Juden. Als Freund von Sitchins Theorien sehe ich in den Juden eine von Enki veränderte Menschenrasse.
    Wer ist Enki?
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  3. #13
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Lisa Fitz: "Auch jüdische Familien der Hochfinanz kritisieren"

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Wer ist Enki?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Lisa Fitz: "Auch jüdische Familien der Hochfinanz kritisieren"

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Wer ist Enki?
    Die umerischen Schriften sind zur Zeit die ältesten Aufzeichnungen über die Entwicklung des Universums und der Menschen. Zecharia Sitchin [Links nur für registrierte Nutzer] hat sich mit dem Thema befasst und ein Modell zur Menschheitsgeschichte beschrieben. Solange e nichts beseres gibt kann ich dieser Theorie folgen. Er beschreibt anhand Daten die Entstehung der Erde, des Lebens und des Schrittes vom Tier zum Menschen. Schenkt man den sumerischen Daten glauben, die tausende Jahre vor den Juden und Christen aufgezeichnet wurden, Glauben ist Enki der Leiter einer Forschungsmission auf der Erde gewesen. Als dann die Herren seines Planeten nach kamen wollten sie das wir ausgebeutet werden. Das at ihm wohl nicht so gepasst und er hat versucht uns genetisch zu verändern. Meine Theorie ist das dieser Versuch die Juden sind. Sie versuchen überall auf der Welt als Parasit zu leben. So wie es die Fremden getan haben. Das erklärt warum die Herren alles daran setzen den jüdischen Geist aus zu schalten.

    Enki mus auch eine Rolle in Ägypten gespielt haben. Es heißt er sei Gott Ptah.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Lisa Fitz: "Auch jüdische Familien der Hochfinanz kritisieren"

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    IRgendwie scheinst sie einen Nerv getroffen zu haben.

    Scheint gerade so, also ob die ewigen auswerwählten Opfer doch nicht so unschuldig sind, wie sie sich immer geben.

    und immer mehr Menschen fällt das auf.
    Hat sie das? Das gleiche Märchen wird doch bereits seit 15 Jahren im Internet verbreitet. Weder sagt sie etwas neues, noch bekommt sie eine überdurchschnittliche Resonanz. 110 K Youtube Aufrufe von denen die Hälfte nach dem Weltartikel gekommen sind, sind nun wirklich nichts besonders.

    Mal eine andere Frage warum hat man sich eigentlich so sehr auf die Rothschilds und ihre kleine Bank eingeschossen?
    Verbietet Signaturen!!!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Lisa Fitz: "Auch jüdische Familien der Hochfinanz kritisieren"

    Mutig, Frau Fitz! Solche mutigen Deutschen brauchen wir!

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage warum hat man sich eigentlich so sehr auf die Rothschilds und ihre kleine Bank eingeschossen?
    Weil es eben keine "kleine Bank", sondern der größte Finanzmoloch auf diesem Planeten ist (siehe Federal Reserve Bankenkartell, komplett in zionistischer Hand). Und es geht nicht nur um die Finanzhohheit der Zionisten weltweit, sondern auch um ihre Medienhoheit und ihre Kontrolle der (inzwischen machtlosen) Staaten.

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich diese Giiulia Silberberger zu einer "Expertin"? Und vor allem für was?
    Die haben die Regimemedien einfach aus dem Hut gezaubert für ihre Einschläferungspropaganda.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Lisa Fitz: "Auch jüdische Familien der Hochfinanz kritisieren"

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Die umerischen Schriften sind zur Zeit die ältesten Aufzeichnungen über die Entwicklung des Universums und der Menschen. Zecharia Sitchin [Links nur für registrierte Nutzer] hat sich mit dem Thema befasst und ein Modell zur Menschheitsgeschichte beschrieben. Solange e nichts beseres gibt kann ich dieser Theorie folgen. Er beschreibt anhand Daten die Entstehung der Erde, des Lebens und des Schrittes vom Tier zum Menschen. Schenkt man den sumerischen Daten glauben, die tausende Jahre vor den Juden und Christen aufgezeichnet wurden, Glauben ist Enki der Leiter einer Forschungsmission auf der Erde gewesen. Als dann die Herren seines Planeten nach kamen wollten sie das wir ausgebeutet werden. Das at ihm wohl nicht so gepasst und er hat versucht uns genetisch zu verändern. Meine Theorie ist das dieser Versuch die Juden sind. Sie versuchen überall auf der Welt als Parasit zu leben. So wie es die Fremden getan haben. Das erklärt warum die Herren alles daran setzen den jüdischen Geist aus zu schalten.

    Enki mus auch eine Rolle in Ägypten gespielt haben. Es heißt er sei Gott Ptah.
    Echt? Zecharia Sitchin magst du Glauben schenken? Wusstest du, dass der beste Kontakte nach Rom hatte?

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Lisa Fitz: "Auch jüdische Familien der Hochfinanz kritisieren"

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mutig, Frau Fitz! Solche mutigen Deutschen brauchen wir!



    Weil es eben keine "kleine Bank", sondern der größte Finanzmoloch auf diesem Planeten ist (siehe Federal Reserve Bankenkartell, komplett in zionistischer Hand). Und es geht nicht nur um die Finanzhohheit der Zionisten weltweit, sondern auch um ihre Medienhoheit und ihre Kontrolle der (inzwischen machtlosen) Staaten.



    Die haben die Regimemedien einfach aus dem Hut gezaubert für ihre Einschläferungspropaganda.
    Ich kann die immense BEdeutung die der Familie Rothschild zugeschrieben wird nicht mal im Ansatz nachvollziehen.
    Verbietet Signaturen!!!

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Lisa Fitz: "Auch jüdische Familien der Hochfinanz kritisieren"

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Ich kann die immense BEdeutung die der Familie Rothschild zugeschrieben wird nicht mal im Ansatz nachvollziehen.
    Nun, ja, lies mal "Israels Geheimvatikan" von Eggert. Auch auf Youtube findest du viel zum Thema Neue Weltordnung usw. Leider kann ich dir eine Vielzahl von Büchern und Filmen, die das deutsche Volk schon früher aufgeklärt haben, an dieser Stelle nicht nennen. Aber schaue dich mal um. Zudem geht es ja nicht nur um Rothschild, sondern um das weltweite zionistische Judentum selbst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Lisa Fitz: "Auch jüdische Familien der Hochfinanz kritisieren"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kein Plattform diesen Spinnern! Einfach ignorieren
    Finde ich auch. Ob so eine Person was sagt oder in China fällt ein Sack Reis um.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.01.2023, 08:47
  2. "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"
    Von Strandwanderer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 678
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 23:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 07:42
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 08:04
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 06:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben