+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 194

Thema: Lisa Fitz: "Auch jüdische Familien der Hochfinanz kritisieren"

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.431

    Standard AW: Lisa Fitz: "Auch jüdische Familien der Hochfinanz kritisieren"

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Eine 93 jährige KZ überlebende und Anette Kahane sind also deine Kronzeugen? Das kann doch nicht dein ernst sein. Wieso die Juden sich kollektiv und absichtlich in eine Situation bringen sollen in der ihr Leben in Deutschland wieder deutlich rauer werden wird erschließt sich mir nicht. Irgendwelche eindeutigen Fakten sehe ich nicht, sondern nur lieblos dahin geklatschte Namen bei kompletten ausblenden von Juden die Zuwanderungskritisch sind.
    Kritik kann tödlich sein (Möllemann) oder zmm Verrotten bei lebendigem Leib führen (Mahler). Da auch die Führerin selbst zu ihnen gehört, sind sie darüber hinaus Staatsräson. Der Islam kann davon nachhaltig befreien. Doch was kommt dann?

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Lisa Fitz: "Auch jüdische Familien der Hochfinanz kritisieren"

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Kritik kann tödlich sein (Möllemann) oder zmm Verrotten bei lebendigem Leib führen (Mahler). Da auch die Führerin selbst zu ihnen gehört, sind sie darüber hinaus Staatsräson. Der Islam kann davon nachhaltig befreien. Doch was kommt dann?
    Sag mal was für Drogen nehmt ihr eigentlich? Fassen wir mal zusammen! Die Zuwanderung nach Deutschland wird eurer Ansicht nach von jüdischen Eliten die uns Knechten gesteuert? Genau jene Zuwanderung ermöglicht es uns aber uns von dieser Knechtschaft zu befreien. Das ist ja lieb von den Eliten , dass sie uns eine solche Chance geben. Würde ich an deren Stelle nicht machen .

    Das der Deutschlandchef einer der wohl mächtigsten Banken die existieren und die du Sherlock natürlich nicht mal kennst ein Erzfeind von Merkel ist hast du natürlich übersehen .
    Verbietet Signaturen!!!

  3. #93
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Lisa Fitz: "Auch jüdische Familien der Hochfinanz kritisieren"

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Wir leben im Jahr 2018 und nicht im Jahr 1902 . Würdet ihr wenigstens mal Banken thematisieren deren Einfluss wirklich bedenklich ist wie die ( ach was solls warum sollte ich deine wirren Theorien noch stärken) , aber nö ihr schießt euch auf eine Bank mit einer Bilanzsumme von 4 Mrd. Euro ein .
    Aber dieses 2002 geäußerte Wollen hat später großen Einfluß auf die Weltpolitik gehabt. Nach der Oktoberrevolution verstaatlichte und nationalisierte Lenin die Rothschildschen Erdölfelder bei Baku, auf denen der KOBA genannte Arbeiterführer Stalin schon die sozialdemokratischen Massen zu keiner GroKo mit dem internationlen Großkapital geführt hatte, sondern diese jüdischen Kapitallatifundien in Flammen aufgehen ließ und auch die Goldminen an der Lena in Lenins Sinne nationalisieren half. Volksfreunde und Nationalisten wollen immer die Ausbeuter am Volksvermögen enteignen und vertreiben, daher werden sie von den Medien und der gekauften Lügenpresse und den politischen Lakaien der raffenden Hochfinanz immer so böse verteufelt. Darauf erfolgte der Angriff auf diese Bolschewisten und der Kalte Krieg. Das biblische Ziel diese Leute ist die Erlangung der Weltherrschaft über alle Völker der Erde und diese sich zinsbar zu machen. Dies soll mit dem großen Monopoli-Spiel erfolgen. Alle Rohstoffe der Erde sich anzueignen, viele Führungspositionen mit eigenen Leuten besetzen (die Tore der Feinde beherrschen "Schlüsselpositsionen" erobern). Alle Staaten mit Statsanleihen zu verschulden und ohnmächtig und abhängig zu machen.

    Kleine Machtdemonstration der Hochfinanz (Vorspiel zum WK II?)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nereus (04.02.2018 um 23:02 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Lisa Fitz: "Auch jüdische Familien der Hochfinanz kritisieren"

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
    Ich finde das gar nicht so einfach. Ich musste zum Beispiel erst geboren werden, um überhaupt irgendwo zu sein.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Lisa Fitz: "Auch jüdische Familien der Hochfinanz kritisieren"

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Aber dieses 2002 geäußerte Wollen hat später großen Einfluß auf die Weltpolitik gehabt. Nach der Oktoberrevolution verstaatlichte und nationalisierte Lenin die Rothschildschen Erdölfelder bei Baku, auf denen der KOBA genannte Arbeiterführer Stalin schon die sozialdemokratischen Massen zu keiner GroKo mit dem internationlen Großkapital geführt hatte, sondern diese jüdischen Kapitallatifundien in Flammen aufgehen ließ und auch die Goldminen an der Lena in Lenins Sinne nationalisieren half. Volksfreunde und Nationalisten wollen immer die Ausbeuter am Volksvermögen enteignen und vertreiben, daher werden sie von den Medien und der gekauften Lügenpresse und den politischen Lakaien der raffenden Hochfinanz immer so böse verteufelt. Darauf erfolgte der Angriff auf diese Bolschewisten und der Kalte Krieg. Das biblische Ziel diese Leute ist die Erlangung der Weltherrschaft über alle Völker der Erde und diese sich zinsbar zu machen. Dies soll mit dem großen Monopoli-Spiel erfolgen. Alle Rohstoffe der Erde sich anzueignen, viele Führungspositionen mit eigenen Leuten besetzen (die Tore der Feinde beherrschen "Schlüsselpositsionen" erobern). Alle Staaten mit Statsanleihen zu verschulden und ohnmächtig und abhängig zu machen.
    Ähm 2002? Du meinst also Lenin war der Gute?
    Verbietet Signaturen!!!

  6. #96
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Lisa Fitz: "Auch jüdische Familien der Hochfinanz kritisieren"

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Ähm 2002? Du meinst also Lenin war der Gute?
    Ja. Er schien ein echter russischer nationaler Sozialist gewesen zu sein:

    1902 waren die russischen Sozialdemokraten um Lenin und Stalin Gegner der internationalen Hochfinanz, welche die Bodenschätze ihrer Heimat ausbeuteten. Stalin organisierte Streiks auf den Ölfeldern der Rothschilds und Nobels im Kaukasus. Lenin schimpfte in seinem Parteiblatt Iskra gegen den zaristischen Finanzminister Witte, der wegen einer Kreditaufnahme sich an die Rothschilds durch Verpfändung von Bodenschätzen verschulden wollte.

    Hätteste im Link von Lichtblau weitergelesen, würdest Du das wissen:

    Hofschreiber der Rothschilds, die mit Montefiore versippt sind:

    2007





    Schon 1902 hatte der russische Rechtsanwalt und Sozialdemokrat Lenin vor den Agenten der Hochfinanzbankiers Rothschild gewarnt.
    Im Aufsatz »Zum Staatshaushalt« (in Lenin Werke Band 5, Dietz Verlag) forderte er »die Räuber zu vertreiben, die das Volksvermögen des großen Russischen Reiches zum Pfand und zur Ausbeutung an internationale Kreditgeber ausliefern«. Darauf wohl verfolgte ihn die zaristische Herrschaft und trieb ihn ins Exil in die Schweiz.

    Auszug "Zum (russischen)Staatshaushalt" (1902):

    »Gegen die Anklage, die Verschuldung des Staats vergrößert zu haben, verteidigt sich Witte* (zaristischer Finanzminister) mit Argumenten, über die man nur lachen kann. Er vergleicht die Schulden und das "Vermögen", stellt die Summen der Staatsanleihen in den Jahren 1892 und 1902 dem Werte der staatlichen Eisenbahnen in den gleichen Jahren gegenüber und leitet daraus eine Abnahme der "reinen" Verschuldung ab. Wir haben aber noch mehr Vermögen: „Festungen und Kriegsschiffe" (wahrhaftig, so steht es im Bericht!), Häfen und staatliche Betriebe, Pachtländereien und Wälder. - Ausgezeichnet, Herr Witte! Aber merken Sie denn nicht, daß Sie jenem Kaufmann gleichen, der wegen Bankrott bereits vor Gericht geladen ist und sich vor den Leuten zu verteidigen beginnt, die sein Vermögen pfänden wollen? Denn solange ein Unternehmen wirklich unerschütterlich fest ist, wird es niemand einfallen, eine besondere Garantie für die Anleihen zu fordern. Es zweifelt ja niemand daran, daß das russische Volk ein großes "Vermögen" besitzt, aber je größer dieses Vermögen ist, um so schwerer ist die Schuld der Leute, die trotz des reichen Vermögens die Wirtschaft nur mit Hilfe immer höherer Anleihen und Steuern führen. Schließlich beweisen Sie nur, daß das Volk möglichst rasch die Räuber vertreiben sollte, die über sein Vermögen verfügen. In der Tat, auf spezielle Staatsvermögen als Garantie von Staatsanleihen verweisen, das hat bisher von allen europäischen Staaten einzig und allein die Türkei getan. Und das führte natürlich dazu, daß von den ausländischen Kreditoren die Verwendung des Vermögens, das die Rückerstattung der von ihnen geliehenen Gelder garantieren soll, unter eigene Kontrolle genommen wurde. Die Wirtschaft "des großen Russischen Reichs" unter der Kontrolle von Kommis der Rothschild und Bleichröder? - Welch glänzende Perspektive eröffnen Sie uns, Herr Witte!"«

    (Quelle: Lenin, Iskra Nr. 15, 15. Januar 1902, in Dietz Werke Bd. 5)

    Nach der Revolution verstaatliche die Partei Lenin und Stalins die russischen Bodenschätze. Darauf versuchten die enteigneten Erdölkonzerne mittels gegenrevolutionärer Bewegungen, gekauften Oppositionellen, Putschen und kriegerischen Unternehmungen diese Sowjetregierung der „Erdölräuber“ wieder zu stürzen.

    Warum sollen die Russen immer die Bösen sein?
    Warum hassen sie die Russen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ------

    Komme ich jetzt in Deinen SA-Keller oder in deine Inquisitoren-Hölle?
    Geändert von Nereus (04.02.2018 um 23:54 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.766

    Standard AW: Lisa Fitz: "Auch jüdische Familien der Hochfinanz kritisieren"

    Blödsinn! Lenin war Mitglied in der jüdischen Bnai Brith Loge und wie die anderen Kommunistenbosse ein Mitglied im zionistisch-freimaurerischen Netzwerk. "Gegner von Rothschild und der Hochfinanz"...der war gut! Im Zuge der von jüdischen Wallstreetbanken finanzierten und am Leben erhaltenen roten "Revolution" haben sich die Kommunisten in bester Zusammenarbeit mit der Hochfinanz ganz Russland unter den Nagel gerissen. Alles andere ist Schwindel (vor allem die Pseudokritik).

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Lisa Fitz: "Auch jüdische Familien der Hochfinanz kritisieren"

    Ich habe bei allen was rechtschaffen ist noch nie so einen Unsinn gelesen. Ich rate dir dringend irgendwie aus deiner Filterblase auszubrechen. Du scheinst den gesamten Tag solche Berichte zu lesen und dabei den Bezug zur Realität zu verlieren. Ist das dein Weltbild ? Die Rothschilds haben zusammen mit den Nazis und den Kapitalisten gegen Stalin und die SU gearbeitet? Was genau hast du genommen das du Lenin als Sozialdemokrat bezeichnest? Der hat sich ja selbst nicht mal im Ansatz als solcher gesehen.
    Verbietet Signaturen!!!

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.766

    Standard AW: Lisa Fitz: "Auch jüdische Familien der Hochfinanz kritisieren"

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Die Rothschilds haben zusammen mit den Nazis und den Kapitalisten gegen Stalin und die SU gearbeitet?
    So etwas behauptet entweder ein ahnungsloser Vollidiot oder ein deutschfeindlicher Lügner.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Lisa Fitz: "Auch jüdische Familien der Hochfinanz kritisieren"

    Hahaha ja kommt leute Streitet euch ob Lenin nun Gegner oder Helfer der Rothschilds war. Nichts ist amüsanter als so ein "battle".
    Verbietet Signaturen!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.01.2023, 08:47
  2. "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"
    Von Strandwanderer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 678
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 23:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 07:42
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 08:04
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 06:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben