Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 231 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    es wäre besser gewesen du hättest ein Haus grossgezogen, eine Tochter gepflanzt und 2 Kastanien umgebaut.
    Ich hab früh genug erkannt, daß die BRD verloren ist und nichts davon gemacht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #132
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    es wäre besser gewesen du hättest ein Haus grossgezogen, eine Tochter gepflanzt und 2 Kastanien umgebaut.
    Schade, dass es mit deiner Intelligenz für deinen Traumberuf Astronaut nicht gereicht hat.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #133
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hab früh genug erkannt, daß die BRD verloren ist und nichts davon gemacht.
    Um so kranker die Ideologie um so gesünder die BRD.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Würde mich ja echt einmal interessieren, bei welcher Umfrage deutsche Frauen die unattraktivsten weltweit seien. Daran glaube ich nämlich nicht! Allerdings sind sie in keiner Hinsicht die Prinzessinnen, für die viele sich halten. Sie sind weit hinten, aber für mich nicht auf dem letzten Platz!
    Also bei den "Frauen", die ich in den letzten Jahrzehnten kennengelernt habe, war keine dabei, für die ich irgendwas emotional investiert hätte. Wenn schon das Aussehen unterste Schublade ist, und ihr Verhalten abstoßend wirkt, was soll man damit dann noch anfangen? Ich frage mich allerdings, wer mit solchen Gestalten überhaupt noch zusammenleben kann. Das Leid da draußen muss unermesslich sein, denn nicht jede Einheimische findet ihren Ausländer, und sieht den deutschen Mann nur noch als schlechten Kompromiss. Selbst Ex-Kanzler Schröder hat es vorgezogen, eine Koreanerin zu nehmen. Millionen Männer müssten deutsche Frauen links liegen lassen, um hier überhaupt noch eine breitenwirksame Verhaltensänderung zu bewirken, egal, wie das stigmatisiert wird.

  5. #135
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    -jmw-, wäre es dir lieber, wenn ich dich jetzt sanft und schmerzlos töte, anstatt dich brutal zu Tode zu foltern? Wäre dein Tod dann schöner?

    Hm, wahrscheinlich wirst du mir jetzt antworten, dass dir dein Leben lieb ist und ich dich doch bitte gar nicht töten soll. Na guck einer an!
    Erstens wäre mir das eine selbstverständlich lieber als das andere, zwotens hast Du m.E. die Punkte 5-7 nicht hinreichend berücksichtigt.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  6. #136
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    6. laufen sie nicht Gefahr, dass ihnen ihr durchgeknallter oder durchknallender Islamiker wegen einer vermeintlichen Unbotmäßigkeit das Messer in den Rücken, Hals oder sonstwohin rammt
    7. müssten sie nicht den ganzen Tag irgendwelches gutturales orientalisches Yalla-yalla-Gebrüll ertragen. Das allein ist ja schon Körperverletzung.
    Zum Bleistift, ja.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  7. #137
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das ist doch Alles bekannt. Die doofen >Weissen könnten ja auch mal aufhören, die schwarzen Hungerleider zu füttern - das würde einen Teil des Überbevölkerungsproblems lösen, wäre aber unchristlich
    Unchristlich ist, wenn schon, staatliche Entwicklungshilfe, denn dazu muss man seinem Nächsten ja erst dessen Eigentum ab-begehren.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  8. #138
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hab früh genug erkannt, daß die BRD verloren ist und nichts davon gemacht.
    Die Ursache dafür, dass Deutschland verloren ist, liegt mit darin, dass du "nichts davon gemacht" hast.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Also bei den "Frauen", die ich in den letzten Jahrzehnten kennengelernt habe, war keine dabei, für die ich irgendwas emotional investiert hätte. Wenn schon das Aussehen unterste Schublade ist, und ihr Verhalten abstoßend wirkt, was soll man damit dann noch anfangen? Ich frage mich allerdings, wer mit solchen Gestalten überhaupt noch zusammenleben kann. Das Leid da draußen muss unermesslich sein, denn nicht jede Einheimische findet ihren Ausländer, und sieht den deutschen Mann nur noch als schlechten Kompromiss. Selbst Ex-Kanzler Schröder hat es vorgezogen, eine Koreanerin zu nehmen. Millionen Männer müssten deutsche Frauen links liegen lassen, um hier überhaupt noch eine breitenwirksame Verhaltensänderung zu bewirken, egal, wie das stigmatisiert wird.
    Das deutsche Volk und damit Deutschland kann nur erhalten werden, indem deutsche Männer mit deutschen Frauen zusammenkommen und dann deutsche Kinder kriegen. Punkt. Da gibt's nichts dran zu deuteln. Wer dagegen ist, dass Deutsche Deutsche heiraten und deutsche Kinder geboren werden, der ist auch gegen das Weiterleben des deutschen Volkes und damit gegen Deutschland. Und kann sich gerne von hier verpissen. Die deutschen Nutten mit ihren Alis und Ubongos und ihre Mischlingsblagen gehören genauso ausgewiesen wie deutsche Weicheier mit ihren Asianutten samt Mischlingsbrut.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Das deutsche Volk und damit Deutschland kann nur erhalten werden, indem deutsche Männer mit deutschen Frauen zusammenkommen und dann deutsche Kinder kriegen. Punkt. Da gibt's nichts dran zu deuteln. Wer dagegen ist, dass Deutsche Deutsche heiraten und deutsche Kinder geboren werden, der ist auch gegen das Weiterleben des deutschen Volkes und damit gegen Deutschland. Und kann sich gerne von hier verpissen. Die deutschen Nutten mit ihren Alis und Ubongos und ihre Mischlingsblagen gehören genauso ausgewiesen wie deutsche Weicheier mit ihren Asianutten samt Mischlingsbrut.
    Tut mir leid, aber das ist 1. rein theoretisch und praktisch nicht mehr durchführbar und 2. typisches Weibergewäsch nach dem Motto "müsste eigentlich". Hier geht es darum, dass die große Masse an deutschen Frauen bereits völlig unbrauchbar zur Familiengründung geworden ist. Und dass der deutsche Mann große Kompromisse machen muss, um überhaupt noch was aus dem vorhandenen Kulturgut zu retten. Mit einer weißen, nichtdeutschen, christlichen Frau ist es immer noch besser, als reinrassig, aber kinderlos auszusterben. Wie gesagt, mit einer Deutschen Kinder zu kriegen, ist russisches Roulette, und so löst man keine Probleme.

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mit einer weißen, nichtdeutschen Frau ist es immer noch besser, als reinrassig, aber kinderlos auszusterben.
    Auch mit einer vernünftigen, nichtdeutschen Frau kann man Verhütung praktizieren. Ist es tatsächlich so wichtig, Blagen aufzuziehen? Was juckt es mich, wie es hier in 100 Jahren aussieht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben