User in diesem Thread gebannt : Schwarzkittel


+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 56 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 557

Thema: Gewalt in Wurzen

  1. #521
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Assifa will in Wurzen demonstrieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bleibt nur zu hoffen, dass die Polizei sich etwas zögerlich verhält.

    Dann könnten die Assifanten auch mal ein bisschen ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen.

  2. #522
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich mal vor Ort (in einem Geschäft in Prag) kurz nach der Wiedervereinigung direkt miterlebt.

    Ein paar Ossi-Damen wollten etwas kaufen und sprachen die Verkäuferin in Deutsch an. Die schüttelte nur den Kopf und tat so, als ob sie nichts verstehen würde.

    Als dann eine Wessi-Dame in unserer Begleitung kurz darauf dieselbe Verkäuferin ebenfalls in Deutsch ansprach, sprach diese mühelos Deutsch.

    Ein verschlagenes Sch......-Volk, diese Tschechen....
    Kann das nicht so bestätigen, da ich viel mit Tschechen zu tun hab und mit einigen auch befreundet bin.

    Kenne dein Beispiel aber hier aus Bayern, die oftmals so tun als würden sie die „Ossis“ nicht verstehen, selbst wenn die einwandfrei hochdeutsch sprechen.
    Die wollen es meist nur nicht verstehen, was ich gar nicht mal so schlimm finden würde, wenn sie diese Art und Weise nicht gerade auch bei Deutschen so gerne verwenden würden.
    „Ossis“ sind alle außerhalb der Landesgrenze von Bayern, also nicht nur die Sachsen.
    Sachsen ist bayrische Sammelbezeichnung für Mitteldeutsche.
    Dieses Fehlverhalten der Bayern hat sich aber die letzten Jahre um einiges verbessert.



    Daß die Bayern nicht wissen was mit einen [Links nur für registrierte Nutzer] gemeint ist, ist noch verständlich, der Rest ist aber klar zu verstehen, wenn man dies denn möchte.
    Dieses Video gehört zwar zur Sparte Humor, zeigt aber dennoch, wenn auch überspitzt dargestellt, wie einige Bayern so ticken.
    Man darf das aber heutzutage nicht mehr so eng sehen, denn auch viele der Bayern betrachten dies eher aus der humorvollen Perspektive.
    Also bitte nicht allzu ernst nehmen.

  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Nutzt aber nichts.

    Taten müsswn sprechen..

    Endlich aus mit dem Schmarotzergesindel und ich mache viele kleine Kinderchen und halte Hand auf.

    Ein Wort, drei Buchstabens: RAUS

    kann doch nicht so schwer sein
    Sollte man meinen, ja. Aber ein Anfang ist ja immerhin schon gemacht, in Sachsen, bestes Bundesland!

  4. #524
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich mal vor Ort (in einem Geschäft in Prag) kurz nach der Wiedervereinigung direkt miterlebt.

    Ein paar Ossi-Damen wollten etwas kaufen und sprachen die Verkäuferin in Deutsch an. Die schüttelte nur den Kopf und tat so, als ob sie nichts verstehen würde.

    Als dann eine Wessi-Dame in unserer Begleitung kurz darauf dieselbe Verkäuferin ebenfalls in Deutsch ansprach, sprach diese mühelos Deutsch.

    Ein verschlagenes Sch......-Volk, diese Tschechen....
    Absolut.

    Sind ja auch keine Deutschen mehr, sondern Osteuropärer, wie Russen und Weißrussen, die die Deutschen vertrieben haben.

    Gibt aber auch nette. Aber die sind selbst in Prag in den Einkaufszentren niemals so freundlich wie in Westeuropa.

  5. #525
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Sollte man meinen, ja. Aber ein Anfang ist ja immerhin schon gemacht, in Sachsen, bestes Bundesland!
    Ja, und dann bitte diese Verräter Politiker einen nach dem anderen rausbefördern. Am besten ins Mittelmeer, da können sie sich die Boote ihrer Fickilanten nehmen und ab nach Afrika und Asien.

  6. #526
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen

    Dann könnten die Assifanten auch mal ein bisschen ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen.
    Von wem?

    Normalerweise müssten sich auch "ganz normale" Wurzener zusammenfinden und das Antifapack vertreiben.

    Darauf wird man aber lange warten können, denke ich.

  7. #527
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einblick in die "Gedankenwelt" der Assifanten.

  8. #528
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.821

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Solidarität mit allen Betroffenen rassistischer und rechter Gewalt – Vor rechten Strukturen keinen Millimeter zurückweichen!
    Ach, Jungs, ich freue mich schon auf den Tag, wo wir gewisse Dinge untereinander klären können...hoffentlich bin ich dann noch fit und jung genug...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #529
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einblick in die "Gedankenwelt" der Assifanten.
    Zitat:
    Wir sind solidarisch an der Seite von allen Menschen, die in Wurzen seit Jahren Angriffen ausgesetzt sind. Zugleich wollen wir uns mit der Kundgebung gegen die Erzählung in Wurzen richten, wonach die Stadt nur ein “Imageproblem” habe.

    Das auftauchen von Antifanten wird das Image der Stadt natürlich enorm aufwerten.
    Polizei ist bereits mit starken Kräften vor Ort. Könnte heute wieder rappeln.

  10. #530
    LOL
    Gast

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Perikles war doch ein absolut nordrassischer Typus, wie man sieht.
    Perikles hatte zwar angeblich einen heftigen Eierkopf, weswegen er sich immer mit einem Helm darstellen liess, aber dieser optische Nachteil macht ihn trotzdem nicht zum nordischen Menschen... ebensowenig wie Sokrates wegen seine platten Nase gleich ein Schwarzer war....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SEK wegen Antifa in Wurzen ( Sachsen )
    Von goldi im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.09.2017, 20:06
  2. Gewalt
    Von ABAS im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2014, 14:23
  3. Gewalt in deutschen Ehen und Gewalt die eigenen Kinder
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 19:39
  4. Gewalt
    Von clavacs im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 00:04
  5. Gewalt
    Von Zenada im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 20:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben