User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 531 von 533 ErsteErste ... 31 431 481 521 527 528 529 530 531 532 533 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.301 bis 5.310 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #5301
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Merkel trifft sich mit Glatzen in Springerstiefeln? Herrlich.
    Das war 1992 in Rostock und hatte nix mit der Erschießung der beiden Thüringer zu tun.
    Wichtig ist zu verstehen, daß dieses System Morde, Banküberfälle und Sprengstoffanschläge "parkte", bis sie sich entschlossen, ein deutsches Trio im Untergrund zu liquidieren und diesen Deutschen
    - 10 Morde,
    - 14 Banküberfälle, teilweise in Wahrheit von Ausländern (Osteuropäern, Mulatten) verübt,
    - 3 Sprengstoffanschläge

    unterzujubeln.

    Dies war der Plot.
    Und: er hat funktioniert.

    Die "Blöden" sind wieder wir alle.
    Case closed.

  2. #5302
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    möchte den VL hier nicht promoten.
    Geh auf seinen Telegramkanal erfolgslehrer oder so.
    Dann gab es mal ne PK mit Scholz ...

    Mir ging is auch nicht um den VL an sich.

    Mir ging es um den Begriff/die Phrase "Heiliger Klaus"... Das kann naemlich verschiedene Dinge bedeuten, obwohl beim VL wohl eine gewisse eher naheliegend ist. Den Telegramkanal kannte ich noch nicht. Was eine PK sein soll ist mir auch schleierhaft. Klingt ein wenig wie Parteichinesisch.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #5303
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Der Volkslehrer

    PK ist Pressekonferenz

  4. #5304
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.678

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Mir ging is auch nicht um den VL an sich.

    Mir ging es um den Begriff/die Phrase "Heiliger Klaus"... Das kann naemlich verschiedene Dinge bedeuten, obwohl beim VL wohl eine gewisse eher naheliegend ist. Den Telegramkanal kannte ich noch nicht. Was eine PK sein soll ist mir auch schleierhaft. Klingt ein wenig wie Parteichinesisch.
    Such Dir was aus...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5305
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Der Volkslehrer als Aufhänger um die neue Friedensbewegung zu diskreditieren.

    Die Weltwoche berichtet:
    Zitat:

    Diffamieren, diskreditieren, desavouieren: Mit diesen Waffen schlägt der Medien-Mainstream hilflos um sich, weil die Argumente gegen die Berliner Friedens-Demo fehlen

    In Berlin sind mindestens 50.000 Menschen zusammengekommen und haben verlangt, dass das Leiden der Ukrainer beendet wird. Sie fordern einen Waffenstillstand.

    Ein edles Ziel, sollte man meinen.

    Eben nicht. Denn unter den 50.000 war Nikolai Nerling – und das entwertete natürlich alles. Denn Nerling – für jene, die ihn nicht kennen – ist ein Holocaust-Leugner.

    Seine Teilnahme ermittelte das ebenfalls der breiten Öffentlichkeit eher unbekannte Jüdische Forum für Demokratie und gegen Antisemitismus – und insinuierte so, dass die von Alice Schwarzer und Sahra Wagenknecht organisierte Kundgebung von «Rechten» unterwandert sei.

    Tja, schon erstaunlich, was ein Einzelner unter 50.000 bewirken kann. Aber man weiss ja, ein schlechter Apfel …

    Das Jüdische Forum steht nicht allein. Der gesamte polit-mediale Komplex war sich einig, dass sich die Friedensfreunde nicht von den «Rechten» abgegrenzt hätten.
    ...

    Diffamieren, diskreditieren, desavouieren – mit diesen Waffen schlägt hilflos um sich, wer keine Argumente hat.

    Die Berliner Friedensfreunde sollten sie tragen wie einen Orden. Sie beweisen, dass man sie fürchtet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #5306
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Der Volkslehrer als Aufhänger um die neue Friedensbewegung zu diskreditieren.

    Die Weltwoche berichtet:
    Zitat:

    Diffamieren, diskreditieren, desavouieren: Mit diesen Waffen schlägt der Medien-Mainstream hilflos um sich, weil die Argumente gegen die Berliner Friedens-Demo fehlen

    In Berlin sind mindestens 50.000 Menschen zusammengekommen und haben verlangt, dass das Leiden der Ukrainer beendet wird. Sie fordern einen Waffenstillstand.

    Ein edles Ziel, sollte man meinen.

    Eben nicht. Denn unter den 50.000 war Nikolai Nerling – und das entwertete natürlich alles. Denn Nerling – für jene, die ihn nicht kennen – ist ein Holocaust-Leugner.

    Seine Teilnahme ermittelte das ebenfalls der breiten Öffentlichkeit eher unbekannte Jüdische Forum für Demokratie und gegen Antisemitismus – und insinuierte so, dass die von Alice Schwarzer und Sahra Wagenknecht organisierte Kundgebung von «Rechten» unterwandert sei.

    Tja, schon erstaunlich, was ein Einzelner unter 50.000 bewirken kann. Aber man weiss ja, ein schlechter Apfel …

    Das Jüdische Forum steht nicht allein. Der gesamte polit-mediale Komplex war sich einig, dass sich die Friedensfreunde nicht von den «Rechten» abgegrenzt hätten.
    ...

    Diffamieren, diskreditieren, desavouieren – mit diesen Waffen schlägt hilflos um sich, wer keine Argumente hat.

    Die Berliner Friedensfreunde sollten sie tragen wie einen Orden. Sie beweisen, dass man sie fürchtet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was ist denn, wenn mir der Deutsche Nikolai Nerling sympathischer ist, als das "Jüdische Forum"?

  7. #5307
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was ist denn, wenn mir der Deutsche Nikolai Nerling sympathischer ist, als das "Jüdische Forum"?
    Dann wird dir dieses jüdische Forum eine Protestnote ausstellen.
    Außerdem bist du schon lange auf deren schwarzen Liste.
    Das Jüdische Forum für Demokratur und zionismus registriert alle, die extrem im Recht sind.

  8. #5308
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Dann wird dir dieses jüdische Forum eine Protestnote ausstellen.
    Außerdem bist du schon lange auf deren schwarzen Liste.
    Das Jüdische Forum für Demokratur und zionismus registriert alle, die extrem im Recht sind.
    Schon schlimm. Dabei sollte jedem Deutschen doch ein Jüdisches Forum für Demokratie viel viel wichtiger sein, als unsere Idealisten, Kämpfer und eigenen Volksgenossen.
    Ohne ihre Demokratie, wo wäre da unsere Freiheit und Souveränität?
    Wir wären am Arsch!

  9. #5309
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Schon schlimm. Dabei sollte jedem Deutschen doch ein Jüdisches Forum für Demokratie viel viel wichtiger sein, als unsere Idealisten, Kämpfer und eigenen Volksgenossen.
    Ohne ihre Demokratie, wo wäre da unsere Freiheit und Souveränität?
    Wir wären am Arsch!
    Die Demokratie ist der Gerechtigkeit größter Feind!
    Mit dieser Erkenntnis sollten wir die Welt missionieren.
    Macht kaputt, was euch kaputt macht!

  10. #5310
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Die Demokratie ist der Gerechtigkeit größter Feind!
    Mit dieser Erkenntnis sollten wir die Welt missionieren.
    Macht kaputt, was euch kaputt macht!
    Das Problem mit Demokratie ist, dass da letzenendes ueber alles abgestimmt wird und es somit nach der Laune der 'oeffentlichen Meinung' geht.
    "Dafuer haben wir aber eine Verfassung mit Prinzipien".
    Der Text ist aber durchaus uminterpretierbar, wie die BRD zu Genuege zeigt.

    Im Endeffekt stellt sich heraus, dass Monarchien fuer das Volksganze das bessere System waren. Eben weil ein Monarch sein Reich als sein Gut sieht, dass er ja auch weiterverben kann. Somit ist er an der Qualitaet seines Gutes interessiert. Gewaehlte Demagogen haben da eine ganz andere Interessenlage.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben